Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

16.08.2017 um 12:31
teaser.large 3301622x315

An Bernd Meier(Der Name wird den meisten hier wahrscheinlich net viel sagen) Torwart bei 1860 München, Dortmund,  u. zuletzt Trainer. Er starb vor fünf Jahren an einem Herzinfarkt, nachdem er wegen einer Sushi Vergiftung in einer Klink behandelt wurde. Sein Tod hat mich echt geschockt... sogar noch ein bisschen mehr als der von Enke.    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiSz9aaxNvVAhXBWRQKHVQJBAwQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBernd_Meier_(Fu%25C3%259Fballspieler)&usg=AFQjCNH7Um83edwsRO7RVtJGHD6uWtqaaw

Anzeige
melden

In Gedenken an...

16.08.2017 um 13:07
Alles Gute zum 97 Geburstag, Hank! :bier:


melden

In Gedenken an...

16.08.2017 um 19:12
@s.Oliver

Mir ging es ebenso, daher schließe ich mich an.

Ruhe sanft Bernd!


melden

In Gedenken an...

16.08.2017 um 21:49
@Grymnir
Danke dir Grymnir👍Nur 40 durfte er werden😢.
Er ist  leider irgendwie in vergessenheit geraten .

RIP Bernd


melden

In Gedenken an...

17.08.2017 um 20:05
In Gedenken an die Erneuten toten in Spanien.
Candles in the darkOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?


melden

In Gedenken an...

17.08.2017 um 20:26
Schließe mich Dir an.

R.I.F.

@Brocki


melden

In Gedenken an...

17.08.2017 um 23:54
@Brocki
Ich ebenfalls R.I.P und mein beileid an die Angehörigen.


melden

In Gedenken an...

18.08.2017 um 08:28
Nun ist es traurige Gewissheit.
Eine ehemalige Dorfbewohnerin ist, nach dem letzten schrecklichen Hochwasser im Harz, in einen kleinen Fluß gefallen, mitgerissen worden und ertrunken.

RIP H. G.


trauer


melden

In Gedenken an...

18.08.2017 um 10:39
@MATULINE
Mein Beileid R.I.P.


melden

In Gedenken an...

18.08.2017 um 13:41
die Opfer von Barcelona

engel brenn.kerze


melden

In Gedenken an...

19.08.2017 um 07:57
@Endless_Hope
Und alle so sinnlos gestorben, wegen ein paar Fanatiker die ihre Religion missbrauchen.

R.I.P. den Opfern, und an die Verletzten baldige Genesung


melden

In Gedenken an...

19.08.2017 um 12:08
In einer Woche werde ich dich wieder besuchen. Du hast dann Geburtstag. Dein erster Geburtstag "außerhalb".

Ich bringe dir auf jedenfall wieder Kaffee mit. Wir sehen uns.


melden

In Gedenken an...

20.08.2017 um 20:07
US-Komiker Jerry Lewis ist tot
Der US-amerikanische Komiker Jerry Lewis ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Das berichten US-Medien. Er gehörte zu den erfolgreichsten Entertainern Hollywoods.

Einer meiner Helden. Danke für die vielen Lacher! 😌


melden
melden

In Gedenken an...

20.08.2017 um 21:53
Machs gut Jerry. Für mich warst du einer der Größten. Eine Legende geht ihren letzten Weg. :merle:

Youtube: The best of Jerry Lewis
The best of Jerry Lewis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 04:11
Ruhe in Frieden,
der Familie des Nagold Unfalls.
http://www.bild.de/news/inland/bestattung/so-bunt-trauern-die-artisten-um-ihre-toten-kollegen-52925412.bild.html
2w993qhighc0.bild


melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 12:23
... Thomas alias 74

Ich kann nicht aufhören deine "alten" Beiträge zu lesen und ich kann nicht aufhören zu weinen 😭

IMG 3285

P.S Grüße an David Bowie


melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 12:43
R.I.P. Jerry Lewis, einer der besten Komiker der USA, der mich durch die Kindheit (via TV) begleitet hat ...

Mögest du im Himmel Spaß machen ...


melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 17:32
R,I.P.
seit meiner Kindheit, als ich fernsehen durfte, hat mich Jerry Lewis begleitet, den durfte ich sehen, weil er ein Spaß machte.
Und so geht wieder einer, der mich zum Lachen gebracht hat, auch heute noch.
Die Einschläge kommen immer näher.Und wieder geht einer, aber diesmal im gesegneten Alter von 91 Jahren.
So alt muss man erst einmal werden.  Die im Himmel sind, werden mit ihm viel Spaß haben.. gönnen wir es ihnen.


melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 18:19
Zu meiner Schande muss ich gestehen, nie etwas von im gesehen habe - Gute Reise, von Komiker zu Komiker...


Anzeige

melden