Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

21.08.2017 um 18:25
*Ihm

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.08.2017 um 18:59
@Gretel
Whut? Der hat doch neulich noch gepostet....Wie furchtbar!


melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 19:08
RIF Jerry Lewis (16.03.1926 - 20.08.2017)


jerry lewis clown


melden
melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 19:44
@NoSleep

Danke, ja, der Mann hat sichtlich das "rumblödeln" perfektioniert - Großes Kino!


melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 22:00
@tHEbLOb

Absolut.


melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 22:05
@Chu

Mein Papa @74 ist bereits am 7. auf 8. August verstorben. Details werde ich jedoch nicht nennen. Das hätte er bestimmt nicht gewollt.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.08.2017 um 22:11
@Mediocris
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie es dir gehen muss.
Auch wenn wir uns nicht kennen, sind meine Gedanken bei dir.


melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 22:21
Ach Mensch, Scheiße Tom - so ehrlich sind wir zueinander...und ich weiß, warum es war, wie es war.

Fühl Dich ganz doll geliebschwuchtelt. :kiss: :lv: Und DANKE, für Alles!


Youtube: David Bowie - Ashes To Ashes
David Bowie - Ashes To Ashes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

21.08.2017 um 23:30
@Mediocris

hab es eben gelesen das @74 verstorben ist :( .

Ich sende mein Herzlichen Beileid!

Gruß Krabbelchen


melden

In Gedenken an...

22.08.2017 um 08:00
@Mediocris

Mein Beileid.

Viel Kraft für Dich in dieser schweren Zeit.


melden

In Gedenken an...

22.08.2017 um 08:07
»Allmy«-user 74.

Die mehr als traurige Nachricht habe ich gestern von meinem «best Allmy-Friend» erhalten und ich bin sichtlich mehr als ...

Ich habe user 74 nur kurz "gekannt".
Aber die beiden der 5 Gästebucheinträge, die ER mir am 15. und 22. Juni diesen Jahres auf mein Profil gezaubert hatte ...
;( :palm:
Ich danke user 74 wiederholt dafür.

Nun ruhe auch DU an diesem "anderen Ort" in Frieden, *user 74*.


P.S.:
Auch wenn mehr als :( ,
so schreibe ich (m)ein «danke» an userin @Mediocris,
dass sie uns AllmyanerInnen bzgl. des Todes-Tages ihres Papas informierte.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Ihnen und Ihrer Familie.


melden

In Gedenken an...

22.08.2017 um 08:47
Ruhe in Frieden, 74!

https://www.youtube.com/watch?v=jBuwC4VJi50 (Video: David Bowie - Heroes)


melden

In Gedenken an...

22.08.2017 um 11:40
R.I.P.
Margot Hielscher ist tot, sie wurde 97 Jahre alt.
Und wieder ist uns ein Filmstar aus den 50er und 60er Jahren voraus gegangen.
Es war sehr still um sie geworden, aber nun ist sie den Weg ins Licht gegangen. 


melden

In Gedenken an...

22.08.2017 um 12:29
@74
Ich danke dir für dein offenes Ohr und für dein Verständnis und für deine mir Kraft gebenden Worte.
Zu hören, dass du verstorben bist, hat mich irgendwie getroffen, mehr als ich dachte, wenn man nur einen Nick und das Geschriebene liest.
Ich werde jedenfalls immer daran denken und das Gute an mir nie vergessen.
Ruhe in Frieden.

An alle Angehörigen: euch alles Gute und mein Beilieid aus vollem Herzen.


melden

In Gedenken an...

22.08.2017 um 21:33
Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem ich mir wünsche du wärst hier und sagst: "Alles wird gut, Kleines" Ein kleiner Satz von dir, aber er hat mich immer zum lächeln gebracht .. Es war einfach deine Art, sie fehlt mir, du fehlst mir! Auch nach über 15 Jahren wird das nicht weniger und das wird auch immer so bleiben! Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz, viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen.. Dein ganzes Leben hattest du noch vor Dir, warst gerade im Begriff deine Ausbildung zu beginnen, du hattest dich schon so darauf gefreut und dann? Kam dieser Tag, der alles veränderte und sich bis heute in meinen Kopf eingebrannt hat und es mir vorkommt als wäre es erst gestern passiert...

superthumb


melden

In Gedenken an...

24.08.2017 um 08:59
@74

Deine letzten 2 Beiträge galten mir und nun erfahre ich das du eine Liga aufgestiegen bist :(
Weeste 74, weil de meen Gossenslang so jemocht hast werd ick jetz einfach ma janz ehrlich sajen, dass mir ALLET im inneren weh tut weil du nicht mehr da bist. Solln dit? :( Haick jesacht das du jehn darfst? :(

Die letzten Tage hatte ich viel an dich gedacht, weil das Ligagedöns bald beginnt und ich dich unbedingt verfolgen wollte.
Also jetzt nicht Stalkermäßig, verstehst schon wie ick dit meene, wa? ^^
Gott, sogar mein Humor verstimmt gerade :(

Ich werd noch oft und viel an dich denken und wenn mich wieder alle fertig machen und dämlich von der Seite anblöken wie unlustig ich doch sei, dann werd ich mir sagen "Pff, der @74 hätte jetzt gelacht... ihr Luschen"

Du warst n ganz besonderer Mensch mit Humor und Herz nach meinem Geschmack!!!
Und ick wees janz jenau, dass wir uns oben eines Tages inner berliner- Himmel- Eckkneipe wieder sehen werden. Ick nehm ne Berliner Weiße mit Himbeere und du kriegst Waldmeister...und denn amüsieren wa uns über den unlustigen Rest ohne angeboreren Slang.

Ich wünsche dir Frieden und Ruhe


melden

In Gedenken an...

26.08.2017 um 13:10
@74

Da ist man mal ein paar Tage nicht on und was muss man dann lesen? :( Sehr schade, besonders da du mir erst vor kurzem so herzlich ins Gb geschrieben hattest...

Alles Gute auf deiner letzten Reise, wo immer sie auch hinführen mag.

Und viel Kraft für deine Familie. @Mediocris

LG
Eye


melden

In Gedenken an...

26.08.2017 um 13:12
Heute hast du Geburtstag. Und natürlich habe ich dich besucht. Blumen, eine Kerze und deinen Kaffee habe ich mitgebracht. ;)

20170826 090311Original anzeigen (5,4 MB)

Ist schon etwas seltsam so einen Geburtstag zu begehen, aber anders geht es ja auch nicht.

Lass es dir gut gehen. Ist ja dein Tag heute. ;)

Ich habe dich sehr lieb. :kiss:


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.08.2017 um 14:29
@PrivateEye
Wie schön! :)
Was ein tolles Geschenk. Da geht einem, auch wenn der Anlass sehr traurig ist, doch ein wenig das Herz auf.


Anzeige

melden