Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.08.2016 um 22:23
... Gene Wilder

Gene Wilder 1970Original anzeigen (0,4 MB)


melden

In Gedenken an...

29.08.2016 um 22:26
Oh ne.... :( Seine Filme habe ich so gerne geschaut.

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

29.08.2016 um 22:41
Mr. Fuji

Was habe ich Dein Gimmick gehasst. Du warst einfach klasse. Und ein Vorbild als Manager.

Cq97ypBWcAESfRn

http://www.spiegel.de/panorama/mr-fuji-ist-tot-a-1109890.html


melden

In Gedenken an...

30.08.2016 um 06:21
.....an meinen Opi :lv: In einer ruhigen Minute versuche ich mir etwas meine Worte im Kopf zu sortieren, ich versuche zu begreifen WAS für ein unaussprechliches Glück du mir Geschenkt hast.

Ich habs schon immer Mal erwähnt.. dein größter Wunsch bezüglich mir, war es auf meiner Hochzeit, mit mir zu tanzen. Du hast dir für mein Leben so viel gutes gewünscht...und jahrelang dabei zugeschaut, wie ich es nicht gebacken bekommen habe.

2 Tage nach deiner Beerdigung hast du mir meinen Mann geschickt.
Ich weiss es noch ganz genau, ich stand heulend am Küchenfenster, hab in die Wolken geschaut und hab dich angefleht mir zu helfen, jetzt wo du die Möglichkeit hast auf mich aufzupassen.
Dein Weg hat mich zu Pandi geführt die Nacht danach... meine Traurigkeit, meine Verzweiflung - ich habe 200 km im Auto nur geheult !!!!
Pandi sagte, was direkt auch aus deinem Mund gekommen wäre und so fügte sich alles wie es sein sollte. Zurückblickend war das die traurigste und schönste Wendung in meinem Leben. Danke !!!!

Nun heirate ich in 8 Tagen... und ich werde nicht mit dir tanzen können.
Und so haben wir beschlossen, das niemand kommen darf. Niemanden darf ich auf die Füße treten außer dem Mann, den du für mich ausgesucht hast :lv:
Du hast deinen Ehrenzuschauerplatz.
Mutti hat ihre Ringe für uns einschmelzen lassen, damit wir unsere davon holen konnten.
Ich habe nun was blaues, was altes und meinen Mann betrachte ich als das geliehende ^^ (den bekommst du gut erhalten aber erst zurück, wenn wir steinalt sind und vermutlich hänge ich dann noch an seinen Männerhänden) :D

Du fehlst mir jeden Tag !
Ich muss nicht von früh bis spät an dich denken, du würdest mir zustimmen, dass das ungesund wäre.
Aber ich denke jeden Tag in irgendeiner Weise an dich. Mal mit Tränen in den Augen und mal mit einem Lachkrampf. Unsere kleinen Machtkämpfe am Esstisch, die mir so gefehlt haben, führe ich jetzt mit deinem Geschenk :D Ich schwöre, du hättest ihn geliebt !!! Endlich einer der meiner großen Klappe das Wasser reichen kann. Endlich einer der mich respektvoll maßregelt und soll ich dir sagen wer seine Finger nun immer in den Pudding steckt und drin rumwühlt zum "kosten" ?
Riiichtig, nicht du Opi... ER tut es !!!
Und auch das angeblich fehlende Salz am Essen... nicht mehr du nörgelst... ER tut es.

Das hast du mit Absicht gemacht :D Aber ich geh in Runde 2 :D :rock: (Danke Opi, danke das du dafür gesorgt hast, das ich mich nie langweile in meiner perfekten Bald-Ehe)

So und nun mach das heute keine 60 Grad im Schatten sind, ich muss gleich zur Schule fahren. ( Ha ! Nix mit Aldi-kasse... ich hätte deine Rehas nach Polen aber sowas von gestrichen :} )

Ich hab dich lieb mein Lieblingsopi :lv:


melden

In Gedenken an...

31.08.2016 um 14:32
@Foxy.Vapiano

... sehr schön geschrieben :) .
Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde, was wir Menschen mit unseren "Spatzenhirnen" garnicht wirklich erklären und "sehen" können ...


melden

In Gedenken an...

31.08.2016 um 18:42
@Thalassa

Dankeschön :)
Ja sehe ich genauso.
Meine Einstellung dazu hat sich aber verändert als mein Opi starb und mein Mann gleichzeitig in mein Leben trat. Ich muss dazu sagen, das ich wirklich Glück hatte, soooviel Zeit mit meinem Opa gehabt haben zu dürfen. Er ist wirklich "schön" alt geworden und wir als Familie hatten nie das Gefühl das er uns zu früh weggenommen wurde. Nur die Tatsache,das er nicht mehr da ist, stimmt mich öfter traurig.

Aber wie erwähnt, ich bin der festen Überzeugung das mir mein Opa, meinen Mann geschickt hat ^^


melden

In Gedenken an...

03.09.2016 um 18:58
... Jon Polito

image-1044258-galleryV9-vptf-1044258


melden

In Gedenken an...

05.09.2016 um 00:33
Ja, sehr viele Menschen. Und zu letzt, nicht tot, aber für immer aus dem Leben, meine große Liebe.

Der Umgang damit?
Ganz schlimm. Von mal zu mal heftiger, denn leider kommen zu jedem aktuellen Todesfall/ Verlust, die alten jedesmal mit hoch :(


melden

In Gedenken an...

06.09.2016 um 11:01
...Claus von Amsberg, der heute am 06.09.2016, 90 jahre alt geworden wäre.

hqdefault

Durch seine liebesheirat mit Prinzessin Beatrix von den Niederlanden, hat er viel für die niederländisch-deutschen beziehungen in den nachkriegsjahren beigetragen.

royal wedding112 v-ARDFotogalerie

2158778617642475highResmaxh480maxw48032-


Nach anfänglichen protesten in den niederlanden das ausgerechnet ein deutscher ins königshaus einheiratet, wurde "Prinz Claus", nicht nur wegen seinem humor, schnell zu einem der beliebtesten "niederländer" :D und wurde dort immer verehrt.

Prins ClausOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

In Gedenken an...

06.09.2016 um 17:55
... Freddie Mercury :engel:



30269b1fd3c98f4a52012f3c372fdcd6v1 max 6



Am 05.09.2016, wäre Freddie Mercury 70 jahre alt geworden..RIP


melden

In Gedenken an...

09.09.2016 um 14:46
... meine geliebten Großeltern, die beide am 9.9. gestorben sind, mein Opa 1999 und meine Oma 2012. Ihr fehlt mir so sehr. ♥


melden

In Gedenken an...

09.09.2016 um 15:35
@Türkis
Da hat deine Oma doch sicher, an diesem 9.9. besonders doll an ihren Mann gedacht und ist ihm somit gefolgt.
Ich finde es immer traurig, wenn im Alter einer allein zurückbleibt, aber so ist das nun mal.


melden

In Gedenken an...

09.09.2016 um 16:18
Vor kurzem ist auch mein Opa gestorben. Er war 83 Jahre alt und ich hatte und habe ihn sehr lieb. :(
Meine Oma ist nun 80 Jahre alt und als er noch da war, ging es ihr relativ gut. Seitdem er weg ist, lässt sie geistig und körperlich unglaublich nach. Die Ärztin geht von beginnender Demenz aus. Er fehlt ihr, das sagt sie immer. Und es ist für uns alle ersichtlich, dass ihr ihre zweite Hälfte fehlt. Es ist so herzergreifend.


melden

In Gedenken an...

10.09.2016 um 04:45
In Gedenken an den einzig wahren King of Ska

Cecil Bustamente Campbell aka Prince Buster

Youtube: Prince Buster - Wine and Grine - busters pre fpb7628 boss sounds reggae ska
Prince Buster - Wine and Grine - busters pre fpb7628 boss sounds reggae ska



melden

In Gedenken an...

10.09.2016 um 10:33
Ich habe seit letzten Jahres drei geliebte Menschen verloren. Meine Tante letzten Jahres im August an Speicheldrüsenkrebs(sie war 45), dann mein Grossvater dieses Jahres im Mai und zu letzt meine Grossmutter sie hatte auch Krebs gehabt zum zweiten Mal. Es ist schon schmerzhaft.


melden

In Gedenken an...

11.09.2016 um 01:13
... wunderschöne Architekturkunst ...

wtc


melden

In Gedenken an...

11.09.2016 um 02:48
15 Jahre schon


melden

In Gedenken an...

11.09.2016 um 09:11
die vielen vielen Opfer von *9/11* vor 15 Jahren.

Unter ihnen:
> Familien-Papas
> Familien-Mamas
> Werdende Mamas
> Werdende Papas

Unendliche Sadness …
… bis heute.

*ein Kerzenlicht für die 2.753 Menschen entzünde*

Ruhet alle in Frieden.
*for ever*


melden

In Gedenken an...

11.09.2016 um 09:37
Alle Leute die am 11.09.01 gestorben sind und ihre liebsten verloren haben.


melden

In Gedenken an...

11.09.2016 um 09:37
always remember 911 flag MED


melden