Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.09.2015 um 22:33
...die ca. 3000 Opfer der Terroranschläge am 11. September 2001 image

Anzeige
melden

In Gedenken an...

12.09.2015 um 00:19
Die opfer des 11. september ..


melden

In Gedenken an...

12.09.2015 um 00:22
...jeden Menschen der sinnlos sterben musste.


melden

In Gedenken an...

12.09.2015 um 18:23
...die 3 Millionen Vertriebenen, die 1945 auf der Flucht vor der roten Armee umkamen. Diese werden leider gene vergessen, so ähnlich wie die Armenier von 1915.

remember the forgotten

armenian-genocide-memorial


melden

In Gedenken an...

16.09.2015 um 03:48
an die fünf jungs die von der bahn erfasst wurden.
ich kannte euch nicht aber ich kenne viele die euch kannten und nun sehr traurig sind.
ruht in frieden


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

18.09.2015 um 21:23
Noch einmal in Gedenken an Zeo, über dessen Beiträge ich gerade stolperte und mit schwerem Herzen an ihn denken musste.

Du warst ein guter, liebenswürdiger Mensch.
Du fehlst im Forum Zeo, du fehlst einfach.

Egal wo du bist, zeig uns allen den Mittelfinger und mach was draus!


melden

In Gedenken an...

18.09.2015 um 21:50
@Zerox
..er fehlt mir hier auch. Seine Ehrlickeit, sein Witz den er trotz seiner nüchternen Sicht auf diese Welt hier behalten konnte.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

18.09.2015 um 23:08
@Piorama

Es gibt User die kann man nicht ersetzen und an sie wird man sich immer erinnern.

Zeo war einer von ihnen.


32943061 1222696054 zeo2




melden

In Gedenken an...

20.09.2015 um 01:53
In Gedenken an jemanden, den ich gar nicht gekannt habe.
Ich weiß nur, dass du Menschen zurücklässt, denen du das Wichtigste auf der Welt warst.
Das Einzige, worauf ich hoffen kann, ist dass irgendwann die Narben heilen. Aber das werden sie wahrscheinlich nicht tun. Ich hoffe, dass der Kleine trotzdem glücklich aufwachsen wird, den Umständen entsprechend.


Anzeige

melden