Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

07.12.2019 um 11:00
RIP Harry Schulz

Anzeige
melden

In Gedenken an...

07.12.2019 um 12:08
In Gedenken an die junge Inderin, die von fünf Männern mit Kerosin übergossen und angezündet wurde, als sie auf dem Weg zu dem Prozeß war, in dem sie gegen ihre Vergewaltiger aussagen wollte.
Unter den Tätern sind wahrscheinlich auch ihre beiden Vergewaltiger.

Eine unfassbare Tat.
Eine 23-jährige Inderin ist in einem Hospital in Neu-Delhi gestorben, nachdem mehrere Männer sie vergewaltigt und Monate später mutmaßlich auch in Brand gesetzt hatten. Die Frau habe am Freitag einen Herzstillstand erlitten, sagte der Chef der Abteilung für Brandverletzungen, Shalabh Kumar. Die Haut der Frau sei zu 95 Prozent verbrannt gewesen. Auch die Luftröhre habe Verbrennungen erlitten, giftige heiße Gase hätten ihre Lungen gefüllt. Die junge Frau wollte nach Polizeiangaben am Donnerstag im Distrikt Unnao im Unionsstaat Uttar Pradesh in einen Zug steigen, um zu einem Gerichtstermin wegen ihrer Vergewaltigung zu fahren, als sie mit Kerosin übergossen und angezündet wurde. Noch am gleichen Tag wurde sie zur Behandlung nach Neu-Delhi geflogen.

Quelle: https://www.sn.at/panorama/international/vergewaltigungsopfer-in-indien-starb-an-verbrennungen-80339089 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019
sn


melden

In Gedenken an...

07.12.2019 um 14:20
@Kreuzbergerin
Unfassbar, welches Unrecht Frauen immer noch in diesen modernen Zeiten erleiden müssen


e0610c74922ab6fe9a75e17df168cf4a


melden

In Gedenken an...

08.12.2019 um 13:14
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb am 24.11.2019:R.I.P.an ein namenloses Eichhörnchen,dass irgendein blödes Arschloch mit seinen Pfotenan einen Baum genagelt hat...Und wenn ich 10000 Jahre alt werden sollte,sowas werde ich niemals verstehen können....
Jedes Mal, wen ich so was höre, könnte ich kotzen. Schäbiger Abschaum. Hirnlose Amöbe. Ich möchte hier jetzt nicht näher darauf eingehen, wie ich mit dieser vollgeschissenen Menschenhaut verfahren möchte.


melden

In Gedenken an...

08.12.2019 um 13:18
Also, in Gedenken an alle Geschöpfe, die unter den Gräueltaten der "Krone der Schöpfung" leiden mussten oder es noch immer tun.

Ich schäme mich immer öfter, dazu zu gehören.


melden

In Gedenken an...

08.12.2019 um 15:31
den Feuerwehrmann, der am Freitag vor den Augen seiner Frau angegriffen und tödlich verletzt wurde.
Mein Beileid und viel Kraft an seine Frau, Familie, Freunde und seine Kameraden der Feuerwehr.

Ruhe in Frieden


003


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.12.2019 um 17:41
@BlueLagoon
dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem auch so völlig sinnlos. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

08.12.2019 um 18:36
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:den Feuerwehrmann, der am Freitag vor den Augen seiner Frau angegriffen und tödlich verletzt wurde.
solche Grausamkeiten werde ich niemals verstehen.

RIP


melden

In Gedenken an...

09.12.2019 um 15:31
und schon wieder ….. Eine 77jährige Frau wurde auf offener Strasse in Stuttgart ohne Grund erstochen .
Viel Kraft den Angehörigen so eine sinnlose Tat zu verstehen und zu verarbeiten


melden

In Gedenken an...

09.12.2019 um 16:05
imago61612430h

René Auberjonois (Odo aus Deep Space Nine) erlag dem Lungenkrebs. Seine Streits mit Quark bleiben unvergessen. Und Aron Eisenberg


nogF

der in der Serie Quarks Neffen Nog spielte ist ebenfalls von der Bühne getreten, am 21. September mit nur 50 Jahren. Geht so schnell, ich hab die Serie immer gerne gesehen und schaue immer wieder Folgen davon.


melden

In Gedenken an...

10.12.2019 um 13:38
Marie Fredriksson

sehr traurig!


melden

In Gedenken an...

10.12.2019 um 13:38
@nocheinPoet
Tja. Nach und nach holt Scotty auch andere Star Trek Schauspieler zu such....


In Erinnerung an Marie Fredriksson
Sängern von der Band Roxette
Hat lange Zeit den Hirntumor in ihren Kopf einhalt geboten. Aber mit 61....


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.12.2019 um 14:10
@sylvana

ja auch grade gelesen :(
RIP Marie.

Die Songs bleiben unvergessen!


melden

In Gedenken an...

10.12.2019 um 14:14
Ich bin wirklich traurig, Roxette hat mich durch meine Jugend begleitet.

Unvergessen ihr Open Air auf der Bielefelder Alm in den 90ern.

Die LP, die wir im Urlaub extra aus Kopenhagen geholt haben, steht noch immer hier.

Vor kurzem erst nochmal ihre Biographie gelesen. 17 Jahre lang unbändig gekämpft. Respekt!

Ihre Stimme wird mir fehlen.


melden

In Gedenken an...

10.12.2019 um 15:29
Marie Fredriksson, das trifft mich jetzt wirklich.

Roxette war meine erste Lieblingsband. Meine ersten Bravo-Poster an der Wand. Da kommen Erinnerungen hoch.
Vor ein paar Jahren habe ich sie noch bei einem Konzert gesehen. Da sang sie nicht mehr alle Lieder selbst. Die Stimmung aber war großartig. Wir haben alle mitgesungen.
RIP


melden

In Gedenken an...

10.12.2019 um 17:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Marie Fredriksson
um sie tut es mir auch sehr leid!

RIP Marie


melden

In Gedenken an...

10.12.2019 um 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=3B-6z-0YjrY (Video: Marie Fredriksson - Listen To You Heart | R.I.P marie fredriksson | Tribute Video)


Marie Fredriksson - Listen To You Heart | R.I.P marie fredriksson


"Die Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Das teilte das Management der Sängerin mit. Sie sei gestorben, nachdem sie 17 Jahre lang gegen Krebs gekämpft habe. "


Das ist sehr traurig


melden

In Gedenken an...

10.12.2019 um 20:08
Marie Fredriksson.

Da fehlen einfach die Worte...
Danke für die vielen Jahre und die vielen Lieder, an denen so viele Erinnerungen hängen!
3 x durfte ich Roxette live erleben:
2001 in Oberhausen und - eine unvergesslich Nacht!!!! - in Barcelona.
Ich glaube, Barcelona war das großartigste Konzert, dass Roxette jemals gespielt hat!
Und dann noch mal 2015 in Paris.
Da war Marie schon von ihrem Kampf gegen diese furchtbare Krankheit körperlich schwer gezeichnet - aber trotzdem mit den wachen und klaren Augen einer Königin und einer Stimme, die sich dem Schicksal nicht gebeugt hatte.

Unglaublich, dass diese Stimme nun für immer schweigt.

Habla el Corazon...

R.I.P. Marie


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.12.2019 um 21:48
Sch... Krebs :(

Ich mochte Marie Frederikssons Gesangsstimme. "Milk, Toast and Honey", z B. höre ich noch immer gerne, da dieser Song etwas Tröstliches in sich hat, was sie durch ihre Stimme herübergebracht hat.

R.I.P.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.12.2019 um 22:11
R.i.P. Marie


Anzeige

melden