Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.10.2019 um 20:18
Karel Gott

Die Reihen lichten sich.
Bald dann Udo Lindenberg und Peter Maffay..


melden
Anzeige

In Gedenken an...

02.10.2019 um 20:21
Hyperborea schrieb:Die Reihen lichten sich.
Bald dann Udo Lindenberg und Peter Maffay..
Oh ja. es wird immer weniger...
Ich finde diese Welt wird Ärmer....


melden

In Gedenken an...

02.10.2019 um 20:36
aero schrieb:Immer wieder erzählte meine mutter bekannten die geschichte,

als sie in den 70ern einmal sonntags mittags die wohnungstür öffnete nachdem es geklingelt hatte,

und ich mit meinen kumpels dort stand, fast alle in schwarzen lederjacken,

manche größer wie der türrahmen,

und ich sie frug, ob wir "Biene Maya" schauen dürften...:)
So süss deine Geschichte .....

RIP, Karel Gott !

Seine Musik lebt weiter und Biene Maya auch :)


melden

In Gedenken an...

02.10.2019 um 20:51
Karel Gott

Ein sehr sympathischer Künstler ist für immer von uns gegangen.

Seine Lieder haben mich zum Lächeln gebracht, zum Nachdenken u. auch zum Weinen.

Ruhe in Frieden

9b382ce186c12642ee356fe6df101510


melden

In Gedenken an...

02.10.2019 um 20:58
Karel Gott 😢

Wieder ist ein Stück Kindheit gegangen 😥


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.10.2019 um 00:05
@FERRERO4

:)
ErinKarson schrieb:Wieder ist ein Stück Kindheit gegangen 😥
So empfinde ich das auch.

All die persönlichkeiten die einen über jahrzehnte begleitet haben und die uns für immer verlassen haben.
borabora schrieb:Ein sehr sympathischer Künstler ist für immer von uns gegangen.
Ja, auch ich als rock-freak fand Karel Gott immer als einen ganz tollen menschen.

Wenn das zutrifft was bei "Brisant" und in den medien gemeldet wird, soll Karel Gott als letzte ehre ein Staatsbegräbnis erhalten.

Er war ein botschafter der musik der unsere länder miteinander verbunden hat.

Dafür hat er das auch verdient...
REGIERUNG ENTSCHEIDET ÜBER STAATSBEGRÄBNIS FÜR SCHLAGERSÄNGER GOTT
https://www.radio.cz/de/rubrik/nachrichten/schlagersaenger-gott-wird-ein-staatsbegraebnis-haben

Dem letzten dem dies dort zuteil wurde, war Vaclav Havel.


melden

In Gedenken an...

03.10.2019 um 00:39
aero schrieb:soll Karel Gott als letzte ehre ein Staatsbegräbnis erhalten.
Das ist eine verdiente Würdigung seiner Verdienste, was seine Musik betrifft u. was diese bewirkt hat.
Zudem war er ein sehr sympathischer Mensch :)


melden

In Gedenken an...

03.10.2019 um 16:24
Youtube: Karel Gott - Být stále mlád (Forever Young) (2000)



Opi, jetzt kannst du mit Karel im Himmel singen, das Lied was wir sonst beide zusammen gesungen haben.
Mich macht sein Ableben sehr traurig aber ich weiss das ihr beide euch da oben treffen werdet.


Ruhe in Frieden, Karel Gott. Du warst einer der ganz großen und danke für deine himmlische Musik. Du hast meinem Opi und mir damals wunderschöne gemeinsame Stunden beschert.


melden

In Gedenken an...

06.10.2019 um 14:37
die junge Frau, ihre Eltern, Bruder und Partner, die heute in den frühen Morgenstunden in Kitzbühel erschossen wurden.


Ruht in Frieden


240 F 117739426 qJ1O3Br8DSPfwtjct7D6p4w2


melden

In Gedenken an...

06.10.2019 um 14:44
@_Pina_Colada_
Habe ich im Radio gehört. Wirklich schrecklich. :(

An die Trauernden viel Kraft für die schweren Stunden.


melden

In Gedenken an...

06.10.2019 um 19:48
_Pina_Colada_ schrieb:die junge Frau, ihre Eltern, Bruder und Partner, die heute in den frühen Morgenstunden in Kitzbühel erschossen wurden.
Ich habe davon am Nachmittag erfahren... Fürchterlich!!! Mögen sie in Frieden ruhen und viel Kraft den Angehörigen


8c290a22272d79693ab2d0e6ba76e286


melden

In Gedenken an...

07.10.2019 um 13:09
nadine, kevin, rupert, andrea und florian....

unfassbar wozu der mensch fähig ist.

RIF.


melden

In Gedenken an...

07.10.2019 um 16:44
In Gedenken an die Opfer und deren Familien des Zugunglücks von Eschede. Mir wird immer mulmig wenn ich dort durch fahre. Die Ängste um meine Stiefsis... die Bilder die durch die Nachrichten liefen.


melden

In Gedenken an...

07.10.2019 um 17:01
In Eschede kam der Vater eines Freundin meiner Schwester ums Leben der 2 Häuser weiter wohnte.
Wie die Zeit vergeht …...@3.14 , ohne deinen Eintrag hätte ich das total ausgeblendet.


melden

In Gedenken an...

07.10.2019 um 17:10
@itfc
Das tut mir leid, das war nicht meine Ansicht :(


melden

In Gedenken an...

07.10.2019 um 17:34
@3.14
Muß es nicht , ich habe mich selber nur erschrocken wie man sowas im Laufe der Zeit vergisst.
Wir waren als Kinder öfter dort , nun wohne ich 400 km weg von dort und habe schon lange nicht mehr an
das Unglück gedacht. Erstaunlich was für Erinnerungen nach der Zeit wiederkommen durch einen Eintrag hier.
Eigendlich eine gute Idee mal wieder seine Tochter anzurufen und schauen wie es ihr geht. Sowas geht im Alltag leider unter


melden

In Gedenken an...

07.10.2019 um 17:41
@itfc
Denke mal dass sie sich freuen wird.
Der Mensch bekommt immer neue Eindrücke und iwann überschatten die neuen die Alten. Ganz vergessen tut man es eh nicht.


melden

In Gedenken an...

07.10.2019 um 18:16
cassiopeia1977 schrieb:nadine, kevin, rupert, andrea und florian....

unfassbar wozu der mensch fähig ist.
Ja, da fehlen auch mir die Worte!
Grausam und abscheulich!

RIP arme Opfer


melden

In Gedenken an...

08.10.2019 um 00:09
Ginger Baker.

Youtube: Cream - Toad (Royal Albert Hall) (18 of 22)


melden
Anzeige

In Gedenken an...

09.10.2019 um 11:55
Musste gerade wieder mal an Ramisha denken.

Ich hoffe, deinem Shadow (und dem Rest deiner Familie) geht es gut. Er ist so ein hübsches Kerlchen und du warst so eine liebevolle Katzenmama.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt