Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

24.11.2019 um 09:29
...den genialen Techniker und Skoda-Chef Ludvik Kalma (09.10.1941 - 24.11.1996),

der vor genau 23 Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.

https://m.spiegel.de/spiegel/print/d-8670221.html

Ruhe in Frieden


kalma

Anzeige
melden

In Gedenken an...

24.11.2019 um 12:03
R.I.P.
an ein namenloses Eichhörnchen,
dass irgendein blödes Arschloch mit seinen Pfoten
an einen Baum genagelt hat...
Und wenn ich 10000 Jahre alt werden sollte,
sowas werde ich niemals verstehen können....


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.11.2019 um 12:21
@Picassoratio
Ach Nee... Wer macht denn sowas....
Mensch ....


melden

In Gedenken an...

24.11.2019 um 12:39
@Picassoratio
das habe ich auch gelesen und das Bild gesehen. Unfassbar. Das Wort "Ar..." ist eigentlich noch zu harmlos.
Dass kann man auch nicht verstehen, weil man auf so einen Gedanken gar nicht kommt - normalerweise -
ich finde auch es wird gefühlt immer schlimmer, dass würde aber hier vom OT zu sehr abweichen.
Danke liebe Mods, die hier zuständig sein, für Euer großes Verständnis.


melden

In Gedenken an...

24.11.2019 um 16:56
@Picassoratio
Habs auch gelesen. Nicht zu glauben, muss gerade echt schlucken.

Pervers , ich hoffe die Gerechtigkeit siegt, und es gibt eine saftige Strafe für den Tierquäler/rin/, das arme , harmlose Tier 😓.

Wie Gefühlskalt kann man sein.

RIP kleiner Racker.


melden

In Gedenken an...

24.11.2019 um 17:53
Na, das hab ich wieder lesen müssen, sowas macht mich immer sehr traurig. Hoffentlich gibt das mieses Karma hoch 10. Wie irre muss man sein, auf so eine abartige Idee zu kommen und die auch noch umzusetzen.
Zum Gedenken an alle Wesen, die unter der Menschheit leiden.


melden

In Gedenken an...

24.11.2019 um 18:06
Das ist so Abscheulich. Mir wird schlecht. Wenn ich so etwas mal beobachten würde, ach das behalte ich lieber für mich.

Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz.

Heute zum Totensonntag gedenke ich den Hinterbliebenen. Egal ob ich sie kannte oder auch nicht.


melden

In Gedenken an...

26.11.2019 um 14:05
@MATULINE
@Brocki
@musikengel
@Picassoratio
@sylvana

Die Tierschützer suchen jetzt nach dem Täter, obwohl man darf nicht vergessen, das es auch eine Täterin gewesen sein könnte.


Selber wird sich keiner stellen, und ein Geständnis abgeben, jetzt braucht man Glück.


Das Hörnchen, muss schwach und krank gewesen sein, das müssen der oder die Täter hundertpro Scharmlos ausgenutzt haben.


melden

In Gedenken an...

26.11.2019 um 14:14
@s.Oliver
Ich hoffe das man diesen Schweinehund ,
Egal ob Mann oder Frau,
Zufassen kriegt....


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.11.2019 um 14:24
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich hoffe das man diesen Schweinehund ,
Egal ob Mann oder Frau,
Zufassen kriegt....
Voll, auch wenn es das Tier nicht wieder Lebendig macht, es wäre ein kleiner Trost.Sind wohl schon mehrere Hinweise am Wochenende eingegangen die zur Polizei weitergeleitet wurden ,vllt tut sich da noch was zum Gerechten..

Auf Anfrage von FOCUS Online erklärte eine Sprecherin der Tierschutzorganisation, dass über das Wochenende bereits mehrere Hinweise eingegangen seien, die an die Polizei weitergeleitet wurden. Die Firma "Immobilien Schmidt GmbH" aus Baden-Württemberg habe zudem die Belohnung um weitere 1000 Euro auf insgesamt 2000 Euro erhöht.https://www.focus.de/panorama/welt/in-brandenburg-eichhoernchen-lebendig-an-baum-genagelt-anwohner-entsetzt-ueber-tierquaelerei_id_11387493.html


melden

In Gedenken an...

26.11.2019 um 14:49
@s.Oliver
Das wird den Nager nicht wieder lebendig machen, aber vielleicht verhindert es sowas in Zukunft....


melden

In Gedenken an...

26.11.2019 um 14:53
an das 10 Jährige Mädchen und ihre 4 Jährige Schwester, die heute bei einem Wohnhausbrand in Mengerskirchen (Hessen) ums Leben gekommen sind.
https://www.hessenschau.de/panorama/zweites-totes-kind-nach-hausbrand-geborgen,brand-kinder-gestorben-100.html :(

So tragisch. Meine Gedanken sind bei den Eltern und dem 5 Jährigen Bruder, die heute unfassbares Leid erleben mussten und das so schnell nicht mehr loswerden. Ich wünsche Ihnen viel Kraft diesen unfassbaren Verlust zu verarbeiten. Wenn das überhaupt möglich ist :(.

Ruht in Frieden


t70a54e7277a3 ta36f757 engel brenn.kerze


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.11.2019 um 16:27
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:an das 10 Jährige Mädchen und ihre 4 Jährige Schwester, die heute bei einem Wohnhausbrand in Mengerskirchen (Hessen) ums Leben gekommen sind.
https://www.hessenschau.de/panorama/zweites-totes-kind-nach-hausbrand-geborgen,brand-kinder-gestorben-100.html :(
Furchtbar!!! Es gibt nichts schlimmeres!

Ich weiß nicht, wie solch ein Verlust zu verkraften ist... ich wünsche den Eltern und dem Bruder der Mädchen übermenschliche Kraft, diese Katastrophe irgendwie zu überstehen.


e0610c74922ab6fe9a75e17df168cf4a


melden

In Gedenken an...

26.11.2019 um 16:29
@Picassoratio
Das ist widerlich und ich frage mich immer wieder, wie man anderen Lebewesen nur solches Leid zufügen kann :(


melden

In Gedenken an...

26.11.2019 um 18:51
An Köbi Kuhn, Ex Nati Trainer von der Schweizer Fussballnati ist Heute an Leukämie im Spital Zollikerberg verstorben.

https://www.srf.ch/sport/fussball/nach-langer-krankheit-fussball-legende-koebi-kuhn-76-jaehrig-verstorben


melden

In Gedenken an...

26.11.2019 um 19:38
An das Reh dass heute Morgen von einem Raser der mich überholt hat überfahren wurde und es ihm egal war. Hat das Arme Tier liegen gelassen. :(


melden

In Gedenken an...

27.11.2019 um 20:34
die 5.000 Kinder die im Kongo dieses Jahr an Masern gestorben sind...

Ruhet in Frieden.

https://swr-aktuell-app.swr.de/news/64091/5000+Maserntote+im+Kongo/20191127201136


melden

In Gedenken an...

28.11.2019 um 18:10
... Sabine Bittner (1965 - 2012) aus Wolfsburg.

Morgen jährt sich ihr Todestag zum siebten Mal. Leider konnten der Täter und die mutmaßlichen Hintermänner bis heute nicht gefasst werden.


melden

In Gedenken an...

04.12.2019 um 16:13
Nakamura Tetsu


melden

In Gedenken an...

04.12.2019 um 16:39
@KFB
Habe es gerade gelesen, das ist echt bitter.


Anzeige

melden