Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

17.12.2019 um 20:25
Zitat von SinsunlimitedSinsunlimited schrieb:Allez, au revoir, Anna!
...et merci pour tout!

Youtube: Anna KARINA : "Sous le Soleil Exactement"
Anna KARINA : "Sous le Soleil Exactement"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

17.12.2019 um 21:21
@miezmiezmiez
Danke dir für deine lieben Worte!
@nocheinPoet
Versuch doch wirklich mal den Kontakt zu seiner Frau aufzubauen. Tut vielleicht gut. Ich wünsche dir alles Gute!


melden

In Gedenken an...

19.12.2019 um 12:28
Ich.muss an den Schalter Fan denken, der gestern vor dem Spiel verunglückt ist. Da kannste dich kaum noch über Einen Sieg freuen, als Fan, wenn sowas vor dem Spiel als Nachricht rumgeht .


melden

In Gedenken an...

20.12.2019 um 09:45
RIP Wolfgang Back. Hab viel von ihm gelernt.

WDR-Foto 1921048-934815a048ffe3c5


melden

In Gedenken an...

20.12.2019 um 16:21
Der gewaltige "Feuerball" ist nun verloschen.
Aber eine kleine Kerze für "Domino" Derval wird ewig brennen:

R.I.P. Claudine Auger.


Claudine


"Thunderball, your fiery breath can burn the coldest man
And who is going to suffer from the power in your Hand..."


("Thunderball" - Titelsong aus dem gleichnamigen James-Bond-Film von 1965).

Farewell, Claudine!
c/u...


melden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 12:24
Heute genau vor einem Jahr - am 24.12.2018 holte dich der Herr zu sich. Nicht nur für dein Handwerk, das für dich deine Erfüllung war, stellt dein Gang nach Hause einen unersetzlichen Verlust dar.

Wir, die noch etwas bleiben dürfen vermissen einen Menschen, dessen Liebenswürdigkeit, Hilfsbereitschaft und Einstellung zum Leben mehr als vorbildlich war.

So wie du gewesen bist, ist von Tausend nur Einer.

Während ich hier sitze und diese Zeile tippe wandert mein Blick immer wieder in Richtung Fenster, gegenüber sehe ich dein Haus, deine Werkstatt.

Mit Trauer in meinen Herzen, und mit freudigen Erinnerungen in meinem Kopf danke ich für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte, denke an all die Hilfe die du mir selbstlos gegeben hast, an all die Zeiten in denen wir zusammen gelacht haben.

Wir sehen uns eines Tages wieder.

In Erinnerung an Adi B.

Zu Hause gestorben am 24.12.2018


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 15:42
@Funzl
und an alle

gerade heute ist die Zeit der Trauer sehr sehr stark...egal wie viel Zeit vergangen ist....
ich wünsche allen Menschen die liebe Angehörige / liebe Menschen verloren haben....gerade heute den Frieden der Weihnacht...
unsere Lieben hätten nicht gewollt dass wir trauern .

sie wollten uns lachen und leben sehen...ganz bestimmt...
frohe weihnachten für euch alle...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 17:38
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:unsere Lieben hätten nicht gewollt dass wir trauern .

sie wollten uns lachen und leben sehen...ganz bestimmt...
frohe weihnachten für euch alle...
Danke.


melden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 20:35
@musikengel
sie wollten uns lachen und leben sehen...ganz bestimmt...
frohe weihnachten für euch alle...
Das denke ich auch, ich war auch mal fast tot mit anschließendem langen Koma Zustand, meine Gedanken und mein Geist waren diese ganze Zeit bei meiner Familie, ich habe klare Erinnerungen daran was sie dabei empfanden und war unendlich traurig, da sie sich wegen meinem Unfall Vorwürfe machten und tief traurig waren. Mir ging es psychisch erst nach Monaten besser, als es ihnen auch besser ging und seit dem bin ich genesen.
Erhalte die positive Erinnerungen und mach dir keine Sorgen, die Verstorbenen sind immer bei uns.


melden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 21:39
Der erste Weihnachtstag ohne dich ist fast vorbei.

Wegen morgen habe ich schon Bauchweh, aber für die Kleine mache ich eine gute Miene. Sie ist schon so aufgeregt, habe sie erst vor einer halben Stunde ins Bett gebracht.

Es ist nicht mehr das Selbe ohne dich, du fehlst überall.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 22:04
@Bumfuzzle
Weihnachten ohne den geliebten Menschen ist traurig und tragisch. Besonders, wenn auch noch ein
Kind beteiligt ist. Ich wünsche dir viel Kraft für morgen. Ich hoffe, du kannst dich für einen kurzen Moment an der Freude
eurer Kleinen erfreuen.
Es ist eine einsame Zeit, auch wenn man nicht alleine ist.
Fühl dich mal gedrückt :magdich:


melden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 22:07
@Bumfuzzle
Ich wünsche dir von Herzen Kraft für den morgigen Tag.
Ich hoffe, die Freude deiner Kleinen macht dich auch glücklich, wenn auch nur für den Moment...


melden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 22:10
@Bumfuzzle
Alles gut für dich... Du schaffst das, auch wenn es schwer fällt...
Alles gut für euch...


melden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 22:43
@Bumfuzzle
Auch von mir alles Gute, du schaffst morgen, wie du auch sonst alles packst, auch wenn es scheiße schwer ist. Ich wünsche dir und der Kleinen einen schönen Tag!


melden

In Gedenken an...

24.12.2019 um 23:28
@Bumfuzzle

Du schaffst das


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 07:19
@Bumfuzzle Ich wünsche dir alles Gute und vor allem sehr viel Kraft und dass die kindliche Freude deiner Kleinen, auch auf dich Auswirkungen hat.


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 07:34
@Bumfuzzle
Moin. Fühl dich mal gedrückt. Es gibt hier eine ganzen Haufen Menschen, die dich sehr mögen ;)
Ich trinke einen auf dich heute Abend :D


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 08:52
Ich danke euch für die Anteilnahme und netten Worte. Das Geschenke auspacken haben wir hinter uns und die Kleine ist begeistert. Das bringt mich auch aif andere Gedanken.


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 09:37
@Bumfuzzle
Das ist schön zu lesen. Vielleicht kommt Kumpelkater ja auch noch dazu :-)


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 10:51
@Bumfuzzle
Fühl dich auch von mir gedrückt. Ich bin kein Mensch der mit seinen Emotionen hausieren geht, aber ich weiß, wie du dich fühlst und wie sehr diese Leere schmerzt, auch wenn noch so viele Menschen versuchen zu trösten.
Ich hoffe, dass du mehr Kraft hast als ich und es schaffst, darüber hinwegzukommen um irgendwann mal einen neuen Weg zu gehen, etwas Neues zu starten. Du hast es verdient glücklich zu sein.


Anzeige

melden