Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.01.2020 um 22:13
@musikengel
alles Liebe für Dich, Du schreibst sehr schön und man spürt, wie viel Dir Dein Papa bedeutet.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.01.2020 um 11:30
Nun ist Sophie Kratzer, ehemalige Eishockeyspielerin, mit nur 30 Jahren gestorben. Und wieder war es dieser verdammte Krebs.
Gestern erst die Meldung über den Tod von Joseph Hannesschläger mit nur 57 Jahren, Krebs. Heute Sophie Kratzer mit nur 30 Jahren, Krebs, gestorben.

Egal ob Promi oder nicht. Überall lese ich nur Krebs, Krebs Krebs. Der Drecks Krebs macht vor nichts halt. Dieser verdammte Krebs schert sich auch nicht um Alter. Er kommt, wann er möchte. Ich mag gar nicht daran denken.

Heute denke ich an alle Menschen, die wegen diesem verdammten Krebs viel zu früh gehen mussten. Ebenso an alle, die noch gegen ihn kämpfen.
Ich möchte lieber keine Zahlen wissen, die eigene Angst ihn jeden Tag bekommen zu können, das anfänglich nicht mal zu merken, erst wenn zu spät, macht mir schon genug Angst.

Krebs, eine so sinnlose Erfindung der Natur, die so viele Menschen so sinnlos viel zu früh dahinraffen lässt.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.01.2020 um 13:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich möchte lieber keine Zahlen wissen, die eigene Angst ihn jeden Tag bekommen zu können, das anfänglich nicht mal zu merken, erst wenn zu spät, macht mir schon genug Angst.
macht mir auch sehr oft Angst. So darf man zwar nicht denken, macht es aber trotzdem.
Ich kann nur hoffen, dass die Medizin mit der Forschung große Fortschritte macht....
und diese Teufelserkrankung mit ihren vielen Gesichtern geheilt werden kann.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.01.2020 um 14:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Egal ob Promi oder nicht. Überall lese ich nur Krebs, Krebs Krebs. Der Drecks Krebs macht vor nichts halt. Dieser verdammte Krebs schert sich auch nicht um Alter. Er kommt, wann er möchte. Ich mag gar nicht daran denken.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich möchte lieber keine Zahlen wissen, die eigene Angst ihn jeden Tag bekommen zu können, das anfänglich nicht mal zu merken, erst wenn zu spät, macht mir schon genug Angst.
geht mir genauso…besonders bei diesen Fällen, wo Menschen so jung sterben.
Und natürlich macht man sich da dann mit seinen 35 schon so Gedanken. Was ist wenn da schon lange in einem was "heranreift", wovon man überhaupt nix mitbekommt...erst wenn es viel zu spät ist... :(

Das gleiche natürlich bei den eigenen Eltern usw....

RIP Sophie
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Ich kann nur hoffen, dass die Medizin mit der Forschung große Fortschritte macht....
und diese Teufelserkrankung mit ihren vielen Gesichtern geheilt werden kann.
ja da setze ich auch meine Hoffnung drauf...


melden

In Gedenken an...

22.01.2020 um 14:21
R.I.P Terry Jones :cry:


Ich werde meine Lachkrämpfe nie vergessen :|


melden

In Gedenken an...

22.01.2020 um 22:25
Terry Jones

Vielen, vielen Dank für alles! Deine Filme waren und sind ein großer Einfluss auf mich gewesen. Grüß Graham. Jetzt sind es nur noch Vier. Das sind diese Tode, vor denen ich angst habe.


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 10:46
Bei mir in der Nähe ist heute früh ein Schulbus verunglückt. Es sind zwei Kinder verstorben, 20 sind verletzt. Bin echt geschockt. Mein beileid und viel Kraft den Eltern.


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 10:57
@Obscurite
habe eben darüber nachgelesen, war wohl Glatteis. Da kann auch der beste Fahrer nichts dagegen tun.
Schrecklich. 2 Kinder die noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt hätten.
Mein tiefes Beileid und auch viel Kraft für die Hinterbliebenen.


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 13:22
die zwei Kinder, die heute morgen bei dem Schulbus Unglück ums Leben gekommen sind. Beide waren gerade erst 8 Jahre alt und hatten das ganze Leben noch vor sich :(. Es ist einfach nur tragisch. Mein Beileid und viel Kraft an die Eltern und Angehörige.

Ruht in Frieden


t70a54e7277a3 ta36f757 engel brenn.kerze



Meine Gedanken sind auch bei den vielen verletzen Kindern und dem Fahrer. Ich wünsche ihnen schnelle Genesung und das sie den schrecklichen Unfall mit der Zeit irgendwie verarbeiten können.


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 19:14
... meine geliebte Mutter, die heute gestorben ist. Danke für alles.

Youtube: Zwischen Traum und Paralyse
Zwischen Traum und Paralyse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 19:21
@QonoS
Mein aufrichtiges Beileid!

Ich wünsche dir viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften.


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 19:45
@QonoS
Mein Lieber, auch wenn es abzusehen war, habe ich gerade einen Schreck bekommen... mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 20:43
@QonoS

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für alles was auf dich zukommt.


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 20:45
@QonoS
mein beileid. fühl dich gedrückt. :(


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 20:46
@QonoS
Mein Beileid...
Ich wünsche dir Friede und das du sie so in Erinnerung behalten kannst wie sie war

Meine Mutter ist vor 20 Jahren im Januar gestorben...


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 21:43
@QonoS
Mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust!


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 21:44
Für die heute tödlich verunglückten Kinder, meine Gedanken sind seit der Nachricht bei ihnen und besonders den Eltern. Ich wünsche viel Kraft. Unvorstellbarer Schmerz...


838a95147f9b89898b71f2ff08894128


melden

In Gedenken an...

23.01.2020 um 21:45
Lieber @ Zt1

Mein herzliches Beileid,in solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden. Ich wünsche dir viel Kraft!und drücke dich. Hast ein sehr schönes Lied ausgesucht.


melden

In Gedenken an...

24.01.2020 um 10:35
@QonoS
mein aufrichtiges Beileid. In Dir lebt sie immer weiter. Und immer tief in Deinem Herzen.
Viel Kraft wünsche ich Dir. Möge sie in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

25.01.2020 um 20:48
Mein Beileid den Angehörigen der Erdbebenopfer in der Türkei.


Anzeige

melden