Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.01.2019 um 00:07
@Shiiva
Achso ja . Ich bearbeite den Beitrag ......


melden
Anzeige

In Gedenken an...

22.01.2019 um 00:10
Shiiva schrieb:Du meinst sicher „:(„ als smiley.
Habs verbessert. Danke ,das du aufgepasst hast :)


melden

In Gedenken an...

22.01.2019 um 00:19
...Horst Stern * 24. Oktober 1922 in Stettin † 17. Januar 2019 in Passau

340px-Horst Stern 1997 1

"Vater der kritischen Tier-und Naturdokumentation in der Bundesrepublik Deutschland."

Mitbegründer des "B.U.N.D."
1975, mitten in seiner Amtszeit als Naturschutzbeauftragter, gründete Stern gemeinsam mit 20 weiteren Umweltschützern den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland.

1982 beteiligte er sich gemeinsam mit über 400 Mitstreitern daran, die Deutsche Umweltstiftung ins Leben zu rufen, die heute als größte Bürgerstiftung in Deutschland gilt.
Wikipedia: Horst_Stern


melden

In Gedenken an...

24.01.2019 um 07:03
Hey Bettina, ich weiß nicht warum du mir seit Wochen durch den Kopf gehst. Ich weiß, ich hab zu deinen Lebzeiten richtig Mist gebaut und dir schlimm weh getan. Wir hatten kurz darüber gesprochen. Du meintest es sei jetzt in Ordnung. Du sollst wissen das ich mich trotzdem mein restliches Leben lang deswegen mies fühlen werde und seit ich weiß das du gestorben bist ist es noch viel schlimmer. Ich wollte dir nicht weh tun, ich war ein junger Vollidiot. Ich hoffe du grollst mir nicht doch noch. Ich habe mittlerweile auch dafür bezahlt, das rechtfertigt es nicht, aber ich weiß jetzt wie es sich anfühlt. Ich wünsche dir das du deinen Frieden gefunden hast und heute solltest du nicht in meinem Kopf sein sondern bei Jenny. Sie wird heute 18 oder? Sei bei ihr, für sie war alles am schlimmsten.

Ich wünsche dir Ruhe und bitte lass mich wieder alleine. Es tut mir leid :(


melden

In Gedenken an...

26.01.2019 um 10:08
FOTO 20190126 101259
Heute vor 19 Jahre ist meine Mutter
Gegen 11:00 verstorben.

Ruhe in Frieden. Du hast es verdient.


melden

In Gedenken an...

26.01.2019 um 11:01
RIP Julen.
Ich wünsche mir sehr, dass du schnell gestorben bist und nicht lange leiden musstest. der gedanke dran ist fürchterlich.
so klein, so jung, so allein da unten im dunkeln. :(


melden

In Gedenken an...

26.01.2019 um 11:06
RIP kleiner Julen.
Mir fehlen die Worte.
kerze


melden

In Gedenken an...

26.01.2019 um 11:20
Ruhe friedlich in Gott kleiner Julen. Möge er deiner Familie in ihrer Trauer beistehen.


melden

In Gedenken an...

26.01.2019 um 13:00
R.I.P. Julen.

R.I.P. Dina Pfaus-Schliffarth


melden

In Gedenken an...

26.01.2019 um 15:24
Julen


trauer-engel-kerze-ich-zunde-eine-kerze-

Ruhe in Frieden, kleiner Engel. Nun fliegst du gemeinsam mit deinem Bruder mit den Engeln.

Möget ihr immer einen Schutzengel dort oben haben, wenn Ihr in schon nicht hier unten haben konntet :(


melden

In Gedenken an...

27.01.2019 um 10:25
"Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht bei Euch ist so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt erzählt sie stolz:  ich werde geliebt" 

Auf welcher Wolke du auch immer sitzt Lea, schicke deinen Eltern so oft es geht die Sonne. Sie vermissen dich sehr.


melden

In Gedenken an...

27.01.2019 um 17:57
Ruhe sanft, kleiner Julen. Nun kannst du bei deinem Bruder sein...passt gut auf eure Eltern auf.


melden

In Gedenken an...

27.01.2019 um 20:07
Ruhe in Frieden, Julen. Es ist ein großes Unglück unter welchen Umständen du so früh aus dem Leben gerissen wurdest. Pass zusammen mit deinem Bruder auf eure Eltern auf.


melden

In Gedenken an...

29.01.2019 um 12:53
In Gedenken an Ulli Maier, die vor 25 Jahren bei der Abfahrt in Garmisch starb.
Es war furchtbar, den Sturz live im TV zu sehen und eigentlich sofort zu ahnen, was da geschah.
Die kollektive Trauer mit Familie und Freunden für eine zwar nicht persönlich bekannte, aber trotzdem vertraute Person war eine neue Erfahrung. Hab damals ein paar Tränen verdrückt und tue es auch heute noch im Gedanken an sie.
RIP.


melden

In Gedenken an...

31.01.2019 um 04:12
James Ingram





you will be missed R.I.P.


melden

In Gedenken an...

04.02.2019 um 20:33
250px-Dragan maksimovic

Dragan Maksimovic, von Skinhead Hooligans zusammengeschlagen und am heutigen Tag nach Koma als Folge des Angriffs gestorben...
Grund: Er wurde für einen Roma gehalten und die Mannschaft der Hooligans hat an dem Abend ein Spiel verloren.

Wegen solchen Sachen werde ich Hooligans immer zutiefst verachten, sie als Menschen und ihr Gedankengut. Grenzdebile Gesindeln...


melden

In Gedenken an...

04.02.2019 um 20:35
Venom schrieb:Grund: Er wurde für einen Roma gehalten und die Mannschaft der Hooligans hat an dem Abend ein Spiel verloren.
und selbst wenn, das gibt niemanden das recht ihn tot zu schlagen.
Traurig das ganze....


melden

In Gedenken an...

04.02.2019 um 20:44
Brocki schrieb:und selbst wenn, das gibt niemanden das recht ihn tot zu schlagen.
Traurig das ganze....
Das traurigste ist, dass die Täter bis heute nicht gefasst wurden. Bananenrepublik Serbien halt.
Und dann sich wundern wenn selbst einige Gegner über Tito sagen "Tito komm zurück, wir verzeihen dir alles".


melden

In Gedenken an...

04.02.2019 um 20:47
Venom schrieb:Das traurigste ist, dass die Täter bis heute nicht gefasst wurden. Bananenrepublik Serbien halt.
solche fälle haben wir hier auch.
Roma (oder Menschen die dafür gehalten werden) sind bei vielen nicht beliebt...
ist so..
und das gilt auch für die Polizei. Natürlich nicht bei allen... Das wohl nicht..


melden
Anzeige

In Gedenken an...

06.02.2019 um 19:08
RIP coolster Boss der Liga!


rudi-assauer-am-22-mai-1997-mit-dem-uefa


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden