Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

15.03.2020 um 17:52
Ruhe in Frieden Genesis P-Orrigde. Wegweisend und inspirierend für viele Menschen und Musiker.

Throbbing Gristle - Zyklon B Zombie


melden

In Gedenken an...

15.03.2020 um 18:58
S., heute fehlst du nun schon 2 Jahre.
Wir sehen uns sicher alle irgendwann wieder.


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 13:34
Mein lieber Papa

Jetzt bist du schon zehn Monate nicht mehr bei uns...
Als ich gestern dein lieblings Lied gehört habe, hat sich der Player zweimal von selbst auf Pause gestellt...
Ich habe deine Botschaft verstanden und verspreche dir, dass ich Mama übermorgen an eurem 37. Hochzeitstag nicht alleine lassen werde...
Ich hoffe, dass du meinen kleinen Felix, der vor 12 Jahren mit nur fünf Monaten von uns genommen wurde, gefunden hast...
Sag ihm, dass Mama ihn nie vergessen und ihn immer lieben wird, genau wie dich...
Du warst immer mein Fels, hattest für jedes Problem eine Lösung und wenn nicht, sagtest du immer :"Wir haben schon soviel durchgestanden, wir schaffen das schon..."
Jetzt bin ich es, die diese Worte zu Mama sagt...
Ich hoffe, dass es irgendwann, irgendwo ein Wiedersehen geben wird...

Deine "Große"


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 14:06
@SomeBee
Sie haben sich sicher gefunden, wenn nicht Felix ihn sogar abgeholt hat :)


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 18:50
@SomeBee
Dein Papa und dein Felix sind sicher zusammen! Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen voel Kraft für die weitere Zeit!


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 19:20
@SomeBee
von mir auch von Herzen alles alles Liebe. Meine Große, dass war ich für meinen Papa auch immer.
tja, die Lieblingslieder...das wühlt auf, und auf der anderen Seite kann man damit auch die Trauer verarbeiten, indem man einfach die Gefühle raus lässt, auch wenn man hinterher "durch den Wind" ist. .
klar sind die zwei zusammen...
toll, dass Du Dich so um Deine Mutter kümmerst. Dein Papa ist stolz auf Dich.
Ich rede auch immer noch von ihm, wie wenn er einfach noch da wäre.das hilft mir auch.
viel Kraft weiterhin und bleibt gesund.


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 19:26
@SomeBee

Es ist so viel Traurigkeit in Deinen Worten und so viel Trauriges in Deiner Geschichte, das es mich im Innersten trifft.

Ich wünsche Dir und Deiner Mama, dass Ihr über den Schmerz nicht die vielen guten Erinnerungen vergesst. Dein Papa wird immer bei Euch sein, seine Worte, seine Taten, sein Lächeln. Das kann Euch niemand nehmen. Nicht einmal der Tod.

Genauso, wie auch Felix immer in Dir drinnen sein wird, in Deinem Herzen. Lass Dich nicht von Wehmut wegspülen, denn, auch wenn es Dich jetzt zerreißt, der Schmerz geht zwar nie ganz weg, aber er lässt nach, und irgendwann erträgt man ihn.

Alles Liebe von mir für Euch!


melden
Lexter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lexter

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.03.2020 um 19:42
@SomeBee
Musik und Liebe sind die Kräfte, die uns über alle Grenzen hinaus verbinden, da bin ich mir ganz sicher. Deine Worte berühren mich wirklich sehr. Ich wünsche dir und deiner Mama ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Fühl dich gedrückt!


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 20:50
Nun, aller guten Dinge sind Drei. Sagt man so. Und normal passt dies meist auch, irgendwie. :ask:

Nun jährt es sich schon das dritte Mal, dass du nicht mehr bist liebe Angie... Das ist natürlich keine gute Sache. Aber das ich dich zum dritten Jahrestag besuchen kann schon, besonders nach dem desaströsen Dezember bei mir selber. ;)

Und man soll ja auch die guten Dinge sehen und erkennen, nicht nur an den negativen festhalten und klammern. Da ist was dran! :Y: Wie gesagt, ich kann dich immer noch besuchen. Ich kann dich immer noch selber besuchen! Ich kann dich immer noch selber besuchen, ohne dabei auf andere Hilfe angewiesen zu sein! Also wenn das nichts ist... ;)

Das Wetter war heute schön liebe Angie. Es war warm und sonnig und trocken... Ein toller, nahezu perfekter Tag! Die Fahrt war auch okay, die Straßen nicht zu überfüllt für einen Montag.

yarxeyatecwz 20200316 170524Original anzeigen (2,3 MB)

Natürlich habe ich wieder an alles gedacht. Also fast. Blumen und Kerze natürlich, keine Frage. Den Kaffee hatte ich tatsächlich in dem Kuddelmuddel heute vergessen... O_O Ich habe dann unterwegs einen geholt, im Pappbecher. Nun, der Gedanke zählt! Und da ich ihn dir sonst immer im Co2-neutralen Thermobecher kredenze, wirst du und sicher auch Greta es mir dieses eine Mal schon nachsehen... ;)

hjfp38btlyog 20200316 171718Original anzeigen (1,8 MB)

Und es war schön, wie immer bei dir. Deine Mutter war auch gekommen, wir haben noch ein ganzes Weilchen zusammen geschnasselt. ;)

Verschiedene Veranstaltungen auf dem Friedhof sind derzeit abgesagt, wie überall wo viele Menschen zusammen kommen. Vielleicht klappt es Pfingsten wieder, beim WGT, wenn es denn dieses Jahr stattfindet? Irgendwie habe ich im Moment Lust, da irgendwas zu unternehmen, auf eine der vielen Lesungen bei dir auf den Friedhof zu gehen. dir dadurch irgendwie näher zu sein... Vielleicht weil es gerade Vollmond war? :ask: Irgendwie hätte es gepasst... ;) Bei dir sein, ein Glas Rotwein "zusammen" trinken, so wie sonst üblich unseren Kaffee... Seit langer Zeit hätte ich sogar mal wieder richtig Lust auf eine Zigarette! O_O Aber keine Angst, ich bin und bleibe stark und fange nicht wieder an, Ehrenwort! ;)

Und so geht auch dieser Tag, dieser Besuch wieder zu Ende. Es wird weitere geben, sicherlich. Doch ist es jedes Mal einzigartig, etwas besonderes wieder bei dir sein zu dürfen, zu können, eine Weile immerhin...

Silbermond - In meiner Erinnerung (Offizielles Lyric Video)


Auch wenn der Tag gut war, wird die Nacht heute wieder grausam und finster werden, allein und einsam...

Ich vemisse dich Angie...

Und ich hab dich lieb, ganz dolle... :kiss:


Heute gab es sogar zwei Besuche.

Viele User hier kennen sicher noch @fauchi. Ich selber ja auch. Nun ist es aber so, das ich, wenn ich Angie besuche, auch immer den Ort passiere, an dem unsere fauchi damals von uns gegangen ist... :(

Wie auch immer, da dort eine Art kleine "Gedenkstätte" ist, habe ich dort auch Halt gemacht und ihr was da gelassen, stellvertretend auch für alle Allmy-User die sie kannten. Ein paar Blümchen und ein Kärtchen:

vu8hkugosvxa 20200316 151752Original anzeigen (1,5 MB)

Das ganze habe ich dann an dem weißen Fahrrad angebracht, hoffentlich hält es wenigstens ein Weilchen...

meqh5ah0vujp 20200316 180623Original anzeigen (1,2 MB)

Nur mit einer Kerze hat es da leider nicht so geklappt. Aber vielleicht fällt mir da noch was ein für die Zukunft.

eyragk15yrux 20200316 180626Original anzeigen (1,4 MB)

Wie auch immer, so ist wenigstens auch was von den Allmyaner*innen zu Ihr gekommen, viele von euch sind einfach zu weit weg. ;)

ig0psxjovvia 20200316 180754Original anzeigen (1,1 MB)


melden
Lexter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lexter

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.03.2020 um 20:56
@PrivateEye
Das sind zwei wundervoll liebe Aktionen - die zwei haben dir mit Sicherheit freudig dabei zugesehen. Ich wünsche dir ganz viel Mut, Kraft, Heiterkeit und Helligkeit, denn das sind sehr wirksame Mittel gegen Trauer und Dunkelheit. Fühl dich gedrückt! :)


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 20:58
In Gedenken an meine Großtante und alle die am 16.3.1945 in Würzburg dem Grab am Main den Tod gefunden haben.


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 21:02
@PrivateEye
Dankeschön das du an @fauchi gedacht hast.

Sie fehlt mir furchtbar...
Auch wenn ich sie nur von hier kannte.
Ich wohne auch zuweit weg...


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 21:02
@PrivateEye
So tolle liebevolle Worte, ich bin sehr berührt! Deine Worte strahlen so viel Liebe und Nettigkeit aus. Ich bin überzeugt, es ist alles bei den beiden angekommen!

Für dich persönlich wünsche ich mir, dass du noch viele gesunde Jahre vor dir hast! Alles Gute!!!


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 21:04
@Lexter
Danke. Es hilft, wenn man einen Ort hat, an den man hingehen kann. :)

@Brocki
Danke. Kein Ding. Jetzt ist quasi auch was von dir bei ihr. ;)

@miezmiezmiez
Vielen lieben Dank. ;)


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 21:06
@PrivateEye
Ich habe das gelesen. Und heule gerade.

Ich kann die Tränen nicht aufhalten..

Ach s...


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 21:08
@Brocki
Dann lass es raus. Danach gehts dir bestimmt besser. ;)

Und du bekommst garantiert ein Naschi aus fauchis Keksdose! :)


melden
Lexter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lexter

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.03.2020 um 21:10
Brocki schrieb:Ich kann die Tränen nicht aufhalten..
Niemand sollte Tränen aufhalten müssen!


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 21:12
@PrivateEye
Ja ... Sie fehlt mir .
Ihre freundliche Art und Weise...

Neben meinem Arbeitsplatz (PC) steht die Drachen Familie die sie für mich gemacht hat.
@Lexter
Stimmt... Es ist nur so sinnlos gewesen...
Selbst heute ist der Seite Warner nicht Standard.


Das naschi gebe ich gerne an die kleinen weiter....


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 21:16
haste schön gemacht @PrivateEye


melden

In Gedenken an...

16.03.2020 um 21:17
@PrivateEye
Ich bedanke mich Recht Herzlich...
Dankeschön dafür


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt