Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.01.2021 um 12:06
...eine Kollegin.
09.01.1965-29.11.2012.

Sie wurde im eigenen Haus mit zwei Schüssen in den Hinterkopf ermordet.

RIP


melden

In Gedenken an...

09.01.2021 um 14:55
@DKX_Mopedz
Wurde denn der Mord aufgeklärt?


melden

In Gedenken an...

09.01.2021 um 17:06
@MATULINE
Ich denke mal das es dieser Fall ist
Mord in Wolfsburg


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.01.2021 um 17:09
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich denke mal das es dieser Fall ist
Ja, das dachte ich mir auch schon.


melden

In Gedenken an...

14.01.2021 um 13:02
Nun ist der Siegfried seinem Roy gefolgt, er litt an Krebs. RIP


melden

In Gedenken an...

14.01.2021 um 18:59
@Mrs.Rollins Oh nein. :( Aber vielleicht finden sie sich wieder.

https://www.tagesschau.de/ausland/magier-siegfried-gestorben-101.html
Der Magier und Tierdompteur Siegfried Fischbacher ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge erlag er einer schweren Krebserkrankung. Weltberühmt war er mit seinem Partner als Duo Siegfried und Roy geworden.

Als Siegfried und Roy wurden sie weltberühmt - nun ist der Magier Siegfried Fischbacher im Alter von 81 Jahren gestorben. "Er war zu Hause in Las Vegas", sagte seine Schwester der dpa. Sie habe ihn noch angerufen. "Ich konnte mit ihm noch beten und ihm sagen, dass ich mit meinen Herzensgedanken immer bei ihm bin." Nach dem Gespräch habe er sich hingelegt und sei dann eingeschlafen.
roy-horn-101 v-videowebl


melden

In Gedenken an...

14.01.2021 um 19:05
@Carietta
Ganz sicher sind sie wieder beieinander.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.01.2021 um 19:24
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ganz sicher sind sie wieder beieinander.
Das würde ich mir wünschen. Wie so vielen Menschen. Aber man weiß es halt nicht, aber man kann daran glauben. Mir geht es auch mit @Cerberus_ Mike und Dave @Bruder_Khalid so. Ich hab sie immer in meinem Herzen und hoffe, dass sie wieder zusammen sind. Naja, man kann hoffen und glauben, aber wirklich wissen kann mans nicht. Leider.


melden

In Gedenken an...

14.01.2021 um 19:52
@Carietta
Und wenn wir es mal besser wissen, können wir dieses mit niemandem teilen. Wo auch immer, ich denke sie sind vereint. Siegfried und Roy, Cerberus und seine Liebe ebenso.


melden

In Gedenken an...

14.01.2021 um 21:54
Cerberus ☹️


melden

In Gedenken an...

15.01.2021 um 21:48
Schau gerade die Doku über Siegfried & Roy. Jetzt sind sie wieder vereint und schmusen mit Montecore und Chico. Rest in peace, my dears!


melden

In Gedenken an...

16.01.2021 um 08:34
zauberer1
»Ohne Siegfried gibt es keinen Roy, und ohne Roy keinen Siegfried«
Magier Siegfried ist tot - nur acht Monate nach Roy



melden

In Gedenken an...

16.01.2021 um 20:21
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 03.10.2020:Du bist zwar körperlich noch da, aber geistig schon weit weg. Ich glaub, wenn du mal ganz weg bist, werd ich mir doch die Rose stechen lassen, die du vorgeschlagen hast. Du warst immer eine anstrengende und nervige Person, für mich auch, aber trotzdem wichtig. Wie zwiegespalten. Ich hoffe, es geht einigermaßen schnell und wird nicht, wie ich es befürchte, sehr lange dauern.
Warum ist es immer noch nicht vorbei? Bitte lass es einfach vorbei sein, lass sie einfach sterben. Sie leidet, wir leiden. Ich will ein Ende des Ganzen, möglichst schmerzlos.


melden

In Gedenken an...

17.01.2021 um 01:45
@Luminita
Das liest sich so traurig und verzweifelt, und berührt mich 😕


melden

In Gedenken an...

22.01.2021 um 21:03
RIP

Mira Furlan

Tolle Schauspielerin.
Mochte sie in Lost und Babylon 5 .


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

23.01.2021 um 15:12
Larry King
RiP


melden

In Gedenken an...

23.01.2021 um 15:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:RIP

Mira Furlan

Tolle Schauspielerin.
Mochte sie in Lost und Babylon 5 .
Oh man, gerade gestern noch über sie gesprochen, weil wir angefangen haben LOST mal wieder zu gucken... und jetzt lese ich von ihrem Tod. Heftig. Tolle Schauspielerin und auch ihr Einsatz für Aussöhnung, trotz aller Anfeindungen und Drohungen irgendwelcher Nationalisten, hat imponiert.

RIP


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

23.01.2021 um 15:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:und jetzt lese ich von ihrem Tod. Heftig.
Sie ist an einem Virus verstorben, und Larry King an Corona, glaube ich. Allerdings war er auch sehr alt. Erst vor 10 Jahren ging er in "Rente".


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

23.01.2021 um 15:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie ist an einem Virus verstorben
Habs gerade gelesen, West-Nil-Virus... wohl durch den Stich einer Mücke. Das ist ja auch mal scheiße... :/ Und King, ja, Corona mit 87.


melden

In Gedenken an...

23.01.2021 um 16:46
RiP Larry King


melden