Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.01.2020 um 14:19
@Mrs.Rollins


Kommt mir das nur so vor?Ich habe das Gefühl , viele Schauspieler werden, nicht alt . Sterben früh durch eine scheiß krankheit.

Als ob Schauspieler oft anfällig, für Krebs Krankheiten sind.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 14:39
@s.Oliver
Wenn man dir jeden Tag mitteilen würde, wer an Krebs gestorben ist, würde sich das anders darstellen, denke ich. Du erfährst ja nur von Prominenten oder aus deinem Umfeld.
Sofern die Prominenz dann auch noch „richtig gelebt hat“ mit viel Alkohol, Zigaretten etc. dann steigt die Wahrscheinlichkeit, an Krebs zu erkranken eben.


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 14:44
In Gedenken an Robin Williams, meiner Meinung nach einer der großartigsten Schauspieler seiner Zeit. Einer seiner Filme (Peter Pan) ist mir gerade in Erinnerung gekommen.


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 16:04
@Mrs.Rollins
Siehste: So ist es: Aus meinem Umfeld habe ich auch davon erfahren , das welche früh wegen Krebs gehen mussten, waren aber nicht wirklich viele. ( Einige aus meiner Bekanntschaft sind an herzversagen , früh gestorben).Von Unfalltoten erfahre ich öfter , im jahr.


Bei Schauspielern/rinen/ ist es gefühlt das jedes Jahr jemand bekanntes , der früh Wegen Krebs gehen muss.


Fernseh Schauspieler muss auch ein harter job, sein.Da greifen viele ,wohl schneller zu irgendwelchen Drogen. Aber net nur da... Gibt logischweise,noch andere harter Jobs.


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 16:11
ich bin gerade total geschockt...
mit meinem sohn gehen drillinge in die klasse.
erst vor gut 2 monaten hatten wir elternabend und die eltern saßen in meiner nähe. war leicht an deren aussagen zu erkennen, dass sie die drillingseltern sind. hab mir noch gedacht "respekt, 3 15-jährige".

grade kam eine nachricht an meinen sohn bzw alle mitschüler von der klassenlehrerin. der vater ist am samstag gestorben.

ich bin tief betroffen. es tut mir im herzen weh.
das leben kann so schnell vorbei sein.

mein tiefes mitgefühl an diese familie!!!

:(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 16:36
@cassiopeia1977
oh wie schrecklich, genau in diesem Alter haben sie ihren Vater so sehr gekannt / erlebt usw. und werden ihn unglaublich vermissen.

ich kann Dir gut nachfühlen..so geht es mir mit diesem Unfall in Südtirol., ich denke auch an den Unfallfahrer., klar er war schuld, aber auch nur ein Mensch,
wir sind alle Menschen und keine Maschinen., und wer hat noch nie sehr unüberlegt reagiert ? schrecklich.
viel Kraft für diese Familie aus deiner Schule .

Wer Kinder hat fühlt einfach viel viel mehr mit.


2x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.01.2020 um 16:38
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:Wer Kinder hat fühlt einfach viel viel mehr mit.
Ach ja?


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 17:04
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:der vater ist am samstag gestorben.ich bin tief betroffen. es tut mir im herzen weh.
das ist wirklich tragisch! Die armen Drillinge und die arme Mutter tun mir leid.
Fühle Dich gedrückt!


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 17:31
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:so geht es mir mit diesem Unfall in Südtirol., ich denke auch an den Unfallfahrer., klar er war schuld, aber auch nur ein Mensch,
Habe gerade gelesen, dass das Krankenhaus Innsbruck das 7. Todesopfer bestätigt hat.. es ist einfach nur eine Tragödie.
Klar sind wir nur Menschen, aber bei Leuten, die sich besoffen hinters Steuer setzen, hört das Verständnis für mich auf. 7 Menschenleben auf dem Gewissen. Damit ist er wahrlich genug bestraft und das wird ihm sein ganzes Leben verfolgen. Aber Mitleid kann ich nicht für den Fahrer aufbringen.

Ruht in Frieden :(

https://www.bild.de/news/2020/news/luttach-suedtirol-siebtes-unfallopfer-stirbt-in-krankenhaus-67120714.bild.html


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 17:40
@BlueLagoon
Das hab ich auch gerade gelesen... Mitleid kann ich nicht empfinden. Aber wie soll man mit so einer Schuld leben? Das müsste eigentlich schlimmer wiegen als jede Gefängnisstrafe.


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 17:44
@Mrs.Rollins

Ich denke, damit kann man eigentlich gar nicht leben. Sei denn man ist ein Eisklotz.
Das wird wohl wirklich schlimmer wiegen als jede Gefängnisstrafe.


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 18:47
@BlueLagoon
es besteht ja Suizid-Gefahr bei ihm, er hat sich dahingehend geäußert.
Und ehrlich gesagt verstehe ich das sogar. Wie soll man da seines Lebens wieder froh werden, wenn man so einen schecklichen Unfall verursacht hat.

Meine Gedanken sind bei den Verletzten, Freunden und Verwandten der Opfer.
RIP ihr 7 jungen Menschen.


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 21:15
In Gedenken an meine Cousine, 53 Jahre...
Wir hatten schon länger keinen Kontakt mehr,und zuletzst warst du in einem Pflegeheim "geparkt" und heute um 7Uhr friedlich eingeschlafen!?
Vielleicht /hoffentlich hat dich ein letzter Schlaganfall "mitgenommen"
Ich wünsche es dir 🙂Steffi


melden

In Gedenken an...

06.01.2020 um 21:49
Wir wollten noch soviel zusammen unternehmen. Wandern, Fotografieren. Du wolltest das ich dir zeige wie man mit der Kamera umgeht. Du hattest soviel humor. Warst aber so krank. Du hattest mir mal geschrieben, das sie dein Kopf untersucht haben, du hast darauf hin geschrieben, das sie nichts gefunden haben außer Stroh. Ich werde dein Humor vermissen, alles an dir. Das einzige worüber ich mich freuen kann ist, das du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Ich wünschte ich wäre bei dir gewesen. Ruhe in Frieden Michael


melden

In Gedenken an...

08.01.2020 um 16:23
die opfer des aktuellen flugzeugabsturzes. :(

RIP


melden

In Gedenken an...

08.01.2020 um 21:27
Bilder, welche alles aussahen.

R.I.P. alle Menschen und Tiere die dem Feuer bisher zum Opfer fielen.

FB IMG 1578515048049

images 7


:(


melden

In Gedenken an...

09.01.2020 um 11:45
@Eya
dem kann ich mich nur anschließen. Hat mich tief betroffen und sehr aufgewühlt.

und auch Ruhe in Frieden kleine Leonie, so klein und so viel Schlimmes erfahren. Heute wurde ein gerechtes Urteil für Deinen Peiniger gesprochen. Trotzdem bringt es dich kleine Maus nicht mehr zurück. Ruhe in Frieden, du bist bestimmt ein niedliches Engelchen.

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/mordfall-leonie-lebenslang-fuer-stiefvater-traenen-im-gerichtssaal-67189460.bild.html


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.01.2020 um 11:50
Das geht so tief, das ich das Lesen abbrechen musste.. unfassbar, das sowas passiert!

Ruhe in Frieden, Leonie

t388fd88de635 candle3 1


melden

In Gedenken an...

09.01.2020 um 13:54
@borabora
immer wird den wehrlosen, schutzbedürftigsten in unserer Welt so viel Leid zugefügt.
Und wie oft, haben alle "nichts" gesehen und bemerkt.
Im Plädoyer führte die Staatsanwaltschaft aus, dass David H. nicht nur die kleine Leonie, sondern auch deren jüngeren Bruder Noah schwer misshandelt haben soll. Erst vier Tage vor Leonies Tod soll der Angeklagte Stiefvater den kleinen Noah während des Geschirrabtrocknens hochgehoben, stark geschüttelt und anschließend gegen eine Wand geworfen haben.

Noah zog sich dabei schwerste Verletzungen im Kopfbereich zu, diese wurden durch David H. anschließend mit Pflasterspray versorgt, so der Staatsanwalt.
Quelle: https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/neubrandenburg-leonies-6-tod-rettete-ihrem-bruder-2-das-leben-67131638.bild.html

ohne Worte. Unfassbar.

aber jetzt zurück sonst wird es off-topic.


melden

In Gedenken an...

09.01.2020 um 14:25
die kleine Leonie

Als Mama zerreißt es mir schier das Herz was du kleine Seele in deinem kurzem Leben erleiden musstest :(
Das geht wirklich tief und ich werde es wohl auch nie verstehen können. Es ist einfach so unfassbar und schlimm.

Da wo du jetzt bist, geht es dir eindeutig besser. Jetzt kannst du mit den Engeln fliegen, spielen und glücklich sein.

Ruhe in Frieden, Leonie


kerze 41


Anzeige

melden