Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

16.03.2018 um 19:56
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 12.03.2018:Fühl dich mal gedrückt.
Danke. Du auch.

@all
Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. - Mahatma Gandhi

Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

16.03.2018 um 22:11
Vor fast 18 Jahren hast du die Seiten gewechselt, viel zu früh. Ich hätte so gerne noch wenigstens eine einzige Erinnerung an dich ... Zumindest seid ihr seit fünf Jahren endlich wieder zu zweit dort oben. Ich denke an euch.


melden

In Gedenken an...

17.03.2018 um 11:14
Eine liebe facebook freundin und ihre Mam sind gestern abend bei einem schweren Autounfall in Thüringen ums Leben gekommen. Ich kanns immer noch nicht fassen.
Sie hat mich mit ihren Katzengeschichten immer fasziniert :(
Ruhet in Frieden.

17498423 1528325837232194 90883430545022


melden

In Gedenken an...

17.03.2018 um 15:21
@Spookywoman
;)

@cat_and_go
War gestern auch unterwegs bei dem Murkswetter...

Fühl dich auch mal gedrückt.








Gestern ist es nun ein Jahr her, das du nicht mehr da bist... Komisch wie schnell die Zeit doch manchmal vergeht, nicht wahr?
Das Wetter war auch mies, eigentlich sogar eher passend für diesen ersten "Jahrestag".

755b00ec806c 20180316 163928Original anzeigen (6,3 MB)

Wie auch immer, ich habe dich natürlich besucht. Hatte ich ja versprochen. ;)

Und natürlich gab es Blumen. Und eine Kerze, damit du es ein bissl wärmer hast. Und selbstverständlich auch deinen heißgeliebten Kaffee: 3 Stück Zucker und einen Schwapp Milch! :Y: ;)

6cabd4c25178 20180316 164943Original anzeigen (5,0 MB)

Also hab ich alles hübsch gemacht, wir haben gequatscht, Kaffee getrunken und uns vom Schneefall nicht stören lassen. Fast so...wie früher...

Klaro wird es mit der Zeit etwas leichter. Aber besser wirds nimmer. Trotzdem genieße ich die "Auszeit" bei dir. Jedes Mal.

Aber wir werden uns wiedersehen, versprochen. ;)

Ich vermiss dich... Und ich hab dich sehr lieb. :kiss:


melden

In Gedenken an...

18.03.2018 um 16:55
RIF

Im Alter von 76 Jahren ist der Schauspieler Jochen Senf gestorben, als "Tatort"-Kommissar Max Palu im Saarland bekannt wurde.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.03.2018 um 20:28
@PrivateEye

Schöne Worte... Und schön, wie du mit dem Verlust umgehst.


melden

In Gedenken an...

18.03.2018 um 20:53
@PrivateEye
Danke :)

Das schlimme an der Geschichte ist ja, das sie vor 10 Wochen ihren geliebten Seelenkater Rusty verloren hat, der von jetzt auf gleich tot im Wohnzimmer lag. Sie wollte nie im Leben einen Ersatz für ihn haben, hat lange mit sich gerungen; dann sah sie den kleinen Pino, der ihrem Rusty wie aus dem Gesicht geschnitten war.
Am Freitag abend war sie mit ihrer Mam in Thüringen unterwegs, um sich den Katermann anzuschauen....Über den schweren Unfall wurde auch auf den Nachrichtensendern berichtet.


melden

In Gedenken an...

18.03.2018 um 22:46
Ich darf vermelden den Abgang von Michael Rutschky.
Habermasschüler,Essayist und Berufswestberliner.
Sein Stil zeichnete sich durch eine selten erreichte Pointhiertheit aus.

http://www.zeit.de/kultur/literatur/2017-09/michael-rutschky-in-die-neue-zeit-aufzeichnungen-1988-1992/komplettansicht


melden

In Gedenken an...

19.03.2018 um 12:46
Vor kurzem lief die Verfilmung des Geiseldramas von Gladbeck in der ARD..
Eben am Wochenende habe ich es geschafft, mir den 2-teiler in der Mediathek anzuschauen und ein paar Stunden danach wirken die Eindrücke noch sehr auf mich. Zum damaligen Zeitpunkt war ich noch nicht mal 2 Jahre alt und kannte dieses Drama bisher nur aus Erzählungen..

2 Junge Menschen verloren viel zu früh Ihr Junges leben:

Silke Bischoff und Emanuele de Giorgi

Ihr dürft nicht vergessen werden.

Ein Licht für euch:


t38dc2d engel brenn.kerze

Ruht in Frieden


melden

In Gedenken an...

19.03.2018 um 14:59
@cat_and_go
Ich glaube ich weiß wen du meinst. Ich war in einer Facebook Katzengruppe mit ihr. Wahnsinn, wie schnell alles vorbei sein kann :(


melden

In Gedenken an...

19.03.2018 um 15:14
@Kuriten
Dann meinen wir bestimmt die selbe person, habe sie in meiner freundesliste bei Facebook.
Unf obwohl ich sie nicht persönlich kennen lernen durfte, hatte ich immer das Gefühl, ich kenne sie seit Jahren.


melden

In Gedenken an...

19.03.2018 um 15:44
@cat_and_go
Schrecklich. Sie musste so viel durchmachen und hatte sich so gefreut auf Pino. Es läuft mir eiskalt den Rücken runter und mir wird Kotzübel. Wie viel kann ein Mensch denn ertragen?
In Gedanken an ihre anderen Fellnasen, ihren Mann, ihren Papa.


melden

In Gedenken an...

19.03.2018 um 17:00
@Grymnir
Danke. Ich denke mal, jeder tut dies auf seine Art.

@cat_and_go
Sich darüber Gedanken zu machen... bringt nix. Glaubs mir.

Einen Tag zuvor hätten wir uns treffen sollen/können. Durch eine unglückliche Konstellation kam es nicht dazu... Hätte es was geändert? Hätte es das vielleicht verhindert? Solches Nachdenken zermürbt einen, ganz tief drinnen.

Trotzdem stelle ich mir die Frage öfters, immer noch. Auch wenn es nichts bringt. Vor allem nicht Sie zurück.

LG
Eye


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.03.2018 um 11:41
Moishe Postone. Die Welt ist wieder ein Stück dümmer geworden.


melden

In Gedenken an...

21.03.2018 um 21:30
Jochen Senf.

Der deutsche Schauspieler und Autor, der an »Hl. Drei Könige« 1942 in Frankfurt am Main geboren wurde,
starb in der Nacht zum Sonntag in einem Berliner Pflegeheim SpoilerAufgrund seiner damaligen Beziehung lebte Jochen Senf seit 1988 in Berlin., in dem er seit Mai 2016 nach seinem 8-wöchigen Klinikaufenthalt (Oberschenkelhalsbruch) lebte.

Und JA, Jochen Senf war:
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb am 18.03.2018:"Tatort"-Kommissar Max Palu im Saarland
"Ich spiele den Kommissar so, wie ich selbst bin", sagte er, denn auch privat war Jochen Senf ein Gourmet und radelte gern.

Und für 'Terre des Femmes' – 'Menschenrechte für die Frau e.V.' SpoilerEin 1981 in Hamburg gegründeter gemeinnütziger Verein, der sich für ein gleichberechtigtes und selbstbestimmtes Leben von Mädchen und Frauen weltweit einsetzt.
Ein Schwerpunktthema ist geschlechtsspezifische Gewalt, insbesondere die Weibliche Genitalverstümmelung.

Der Vereinssitz befindet sich in Berlin.

–Wikipedia-Auszug –
engagierte ER sich als Schirmherr einer Kampagne gegen häusliche Gewalt gegen Frauen.

Nun ruht auch Jochen Senf gemeinsam mit seinen Schauspiel-KollegInnen an diesem 'anderen Ort'.


melden

In Gedenken an...

23.03.2018 um 14:30
RIP

Kim Isabel Fredrika Wall (* 23. März 1987 in Gislöv bei Trelleborg; † 10. oder 11. August 2017 auf der Ostsee) war eine schwedische Journalistin. Sie starb unter bislang ungeklärten Umständen in der Nacht zum 11. August 2017 im Seegebiet vor Kopenhagen.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=130185

https://www.rememberingkimwall.com/grant/


melden

In Gedenken an...

23.03.2018 um 15:26
Heute hättest du deinen 34. Geburtstag gefeiert. Es ist dein 16. "Sternengeburtstag"

Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen.

Du fehlst


image

"Feier" schön auf deiner Wolke dort oben :)


melden

In Gedenken an...

24.03.2018 um 08:35
.. den französischen polizisten, der sich gestern gegen geiseln im supermarkt hat austauschen lassen!
REP


melden

In Gedenken an...

25.03.2018 um 13:18
Internationaler Tag der Solidarität mit inhaftierten und vermissten Mitarbeitern

Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer der Sklaverei und des transatlantischen Sklavenhandels


melden

In Gedenken an...

26.03.2018 um 06:26
Lys Assia
die erste Gewinnerin des ESC,
ich kannte sie kaum, nur wenn Oldie Sendungen liefen, war sie mal zu sehen.
Zuletzt hatte sie mit Beatrice Egli ein Album aufgenommen.



http://www.spiegel.de/kultur/musik/lys-assia-erste-siegerin-des-eurovision-song-contest-gestorben-a-1199761.html

Ruhe in Frieden.


Anzeige

melden