Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.03.2020 um 18:04
@Brocki
Danke

Anzeige
melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 19:21
@Dr.AllmyLogo

Mein aufrichtiges Beileid. Vater und Mutter zu verlieren tut besonders weh. Viel Kraft für die kommende Zeit!


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 19:28
@miezmiezmiez

Danke, ja ist so.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 20:02
@Dr.AllmyLogo

Liebe @Dr.AllmyLogo!

Ich kenne dich leider nicht persönlich,
auch von mir aufrichtiges Beileid und fühle dich gedrückt!

Innerhalb eines Jahres ist unheimlich hart.

Mir hat bei dem Selbstmord meines Freundes eine Trauergruppe, Trauerbücher und Reittherapie sehr gut getan.

Ich kenne dein Umfeld nicht, Umarme dich lieb und wünsche dir

Und allen anderen hier@cat_and_go
Auch mein Beileid und Liebevolle Worte.

Ich lasse für Euch und Eure Verstorbenen eine Lichterkette leuchten und sende euch ganz viel Kraft und Nächstenliebe.

Wenn ihr euch auskotzen wollt, gerne PN.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Freundliche Grüße an Euch beide und
an die anderen, die jemanden zu Grabe tragen müssen/mussten.

Eure mumm


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 20:09
@mumm

Vielen Dank.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 20:21
@mumm
Danke dir für deine Worte.

Der Selbstmord meines leiblichen Vaters liegt über 2,5 Jahre zurück, Juli 2017.

Der plötzliche Tod meiner Mutter war vor 16 Jahren, November 2004, mit 47 Jahren.

Mit beiden habe ich noch nicht abgeschlossen und kann es bis heute nicht verstehen und verkraften, aber ich habe verstanden, das sie nicht mehr da sind.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 20:22
@Dr.AllmyLogo
Mein herzliches Beileid!

Mutter und Vater so nah beieinander zu verlieren verlangt sicher einiges von dir ab. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 20:24
@Eya

Vielen Dank, ja ist es.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 20:34
@cat_and_go

O.k. trotzdem drück ich dich ganz lieb.

Ich habe mit meiner Vergangenheit Frieden geschlossen.

@Dr.AllmyLogo
DANKE. Habe heute Abend nicht mehr mit dir gerecht. Umarme dich nochmal.


melden

In Gedenken an...

01.03.2020 um 21:10
@cat_and_go

Mein Beileid.
Die Umstände sind oftmals sehr traurig.
Leider fehlen manchmal Worte des Trostes, falls es die überhaupt gibt.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wenn man Mutter und Vater innerhalb eines Jahres verliert.
Das ist unvorstellbar hart..


melden

In Gedenken an...

02.03.2020 um 11:54
Unsere liebe @fauchi

Ist nun auch schon 3 Jahre her? :(

cedd0655d984 Fauchis KeksdoseOriginal anzeigen (3,3 MB)

Zum Gedenken gibts was zu knabbern aus ihrer geliebten Keksdose, also Naschis! ;)


melden

In Gedenken an...

02.03.2020 um 12:32
@PrivateEye
Ja. Es ist Drei Jahre her....
😱😢


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.03.2020 um 12:36
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ja. Es ist Drei Jahre her....
As time goes by...


melden

In Gedenken an...

02.03.2020 um 12:38
3 Jahre schon? Ach @fauchi.... <3

Meine Mama auch am 22.02 schon drei Jahre nicht mehr da... die Zeit steht still und vergeht doch so schnell.... 🌺


melden

In Gedenken an...

02.03.2020 um 13:42
@PrivateEye @Shiiva @Brocki

Am 28.03. Ist ihr 2. Todestag :-( unvergessen!




Danke für deine Hilfe, posten von @fauchi s
Keksdose^^

Hallo "Ihr Sonnigen".... wird mir ewig von diesem "Kätzchen" in Erinnerung bleiben und
Ihre Kreativität und liebevolle, hilfsbereite, liebevolle Art.

DANKE und R.I.P. :lv: :-(


melden

In Gedenken an...

02.03.2020 um 14:15
@mumm
Einfach unfassbar....


melden

In Gedenken an...

02.03.2020 um 14:25
@Shiiva

Ja, dramatisch und schlimm für Ihre Kids und
Partner/Mann :-(


melden

In Gedenken an...

02.03.2020 um 14:50
Heute kam die Nachricht, dass sich die Cousine meiner Mutter das Leben genommen hat. Das, was man "Unfall mit Personenschaden" bei der Bahn nennt :(
Sie war 43 Jahre jung, hat keinen Ausweg aus den Depressionen mehr gesehen. Es ist grauenhaft, wenn ein Mensch so wenig Lebenswill hat... es tut mir so leid für sie.


melden

In Gedenken an...

02.03.2020 um 16:24
@aria_hannah

D163B4CD-4402-49D0-B292-36E73AFFBD7B


Mein aufrichtiges Beileid, einfach nur schlimm...


melden

In Gedenken an...

03.03.2020 um 11:01
@Shiiva Vielen Dank.


Anzeige

melden