Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:31
Mei herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Ist das traurig :(

Anzeige
melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:32
@Aldaris
Kann man so sagen. Ist ein Insider^^

@Heijopei
Natürlich ;)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ist ein Insider^^
Der mich natürlich interessiert. :D (Aber vermutlich nicht ausgeplaudert wird).


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:38
Einfach denken: "Das Leben ist hart, er/sie hat es hinter sich."

Was hilft? Darüber zu sprechen und die Tatsache des Verlustes so zu akzeptieren, wie er nunmal ist.
Das Leben geht weiter.

Und jeder hat schon mehrere geliebte Menschen verloren, denk ich mal.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:52
Zitat von illikillik schrieb:Und jeder hat schon mehrere geliebte Menschen verloren, denk ich mal.
Ja und damit lässt sichs ganz gut leben finde ich , schlimmer ist es wenn dich ein "Fremder" in sowas mit reinzieht und dir unter den Händen wegstirbt .


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:56
@Heijopei
versteh ich jetzt nicht...


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:58
Gibt es jetzt eine Schlimm-Skala für den Tod eines Menschen?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:schlimmer ist es wenn dich ein "Fremder" in sowas mit reinzieht und dir unter den Händen wegstirbt .
Was sollen Ärzte da bloß sagen?

Wünsche allen, die jemanden verloren haben, viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 20:36
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Ich bin die Frau, nicht Exfrau, von Anja-Andrea, verstorben als Andreas.
Ich hoffe Anja bekommt einen würdigen Grabstein. Ein Stein mit der Aufschrift Anja.


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 20:46
Ich hoffe Anja bekommt einen würdigen Grabstein. Ein Stein mit der Aufschrift Anja.
Zitat
---------------------
@pokpok

Das würde Anja sicher sehr glücklich machen
Sie wünschte es sich so sehr als Anja akzeptiert zu werden


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

05.07.2014 um 20:52
@gewitterhexle
@insideman
@Liebelein
@mal_schauen
@.lucy.
@Thalassa

Hä?
Anja-Andrea ist doch die Frau im Männerkörper. Und jene Person ist jetzt verstorben?
Interpretiere ich das jetzt richtig?
Oder meint die angebliche Ehefrau von ihr/ihm, dass die Person für sie gestorben ist?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 20:56
@illik

Ich blick da auch nicht durch^^ Oder ist nur der Mann (metaphorisch) gestorben - oder ist alles nur ein Fake. Ach und überhaupt!


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 20:57
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Anja-Andrea ist doch die Frau im Männerkörper
richtig ...

also ich habe es so verstanden, dass anja-andrea kürzlich verstorben ist ...
er/sie hatte eine ehefrau, die sich hier eingeloggt hat ...
um das den usern mitzuteilen ...
dass sie/er im RL verstorben ist ...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 20:59
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:die sich hier eingeloggt hat ...
um das den usern mitzuteilen ...
Was für sich betrachtet stange ist, zumal es etliche Blogs und Foren gibt - wo eine Aktivität zu verzeichen ist - lt. eigener Aussage!


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

05.07.2014 um 21:00
@Interested
genau. ^^

@mal_schauen
und weshalb ist sie verstorben? War doch überglücklich die letzten tage...


@der_wicht
Vielleicht weisst du ja mehr? :-O


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 21:02
r.i.p.


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 21:04
Ich denke, man sollte das Thema ruhen lassen. Es könnten sich Diskussionen entwickeln, die gegenüber der Verstorbenen pietätlos werden könnten.


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 21:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was für sich betrachtet stange ist, zumal es etliche Blogs und Foren gibt - wo eine Aktivität zu verzeichen ist - lt. eigener Aussage!
vielleicht hast du recht ...

mein sohn hat auch sämtliche passwörter meinerseits ...
und könnte auch das tun,
was eben anja-andrea's frau getan hat
weil es eben leute gibt, die empathisch sind ...

aber sag mir, was denkst du?


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 21:07
Zitat von illikillik schrieb:und weshalb ist sie verstorben? War doch überglücklich die letzten tage...
Dürfen / können glückliche Menschen nicht versterben?

Herzinfarkt, wurde doch schon gesagt.

Und ich schliesse mich @Aldaris an. Das geht gerade in ne ganz komische Richtung hier.


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 21:08
Ich habe gestern erfahren, dass unsere liebe Anja-Andrea vorgestern einen Herzinfarkt erlitten hat und sofort verstorben ist

@MissFortune
Darf ich fragen, wie du es erfahren hast :ask:
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Ich habe es von ihrer Ehefrau erfahren. Ich habe Anja angeschrieben und sie hat gleich geantwortet und mir mitgeteilt, was passiert ist...
Ich dachte, ihr seid evtl. privat befreundet :ask:
Auf ganz Allmy hattet ihr 2 xKontakt ... hab mich nur gewundert...


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 21:08
Zitat von illikillik schrieb:und weshalb ist sie verstorben? War doch überglücklich die letzten tage...
das hast doch sicher gelesen ....


Anzeige

melden