Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.12.2016 um 14:32
@aero

Dito. :) Auf das zumindest unsere Wege in einem gesegneten Alter sich erneut auf die Reise machen...je nach Glaube/Weltanschauung versteht sich. :)


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 14:43
...Sanatorium. Ich vermisse dich sehr. Bald wärst du schon 22...wie die Zeit vergeht :(


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 16:22
Mueni, Angeline, Sascha und einem Arbeitskollegen aus unserer Werkstatt. Ruht in Frieden. R.I.P. :( :( :'( :'(

Mueni und Angeline waren gerade mal 16 und brachten sich beide mit unterschiedlichen Methoden und aus verschiedenen Gründen um....

Ist so traurig. Der Arbeitskollege war 36 und brachte sich ebenfalls um...

Sascha starb durch ne Herztransplantation, mit 18 Jahren... Kurz vor seinem 19. Geburtstag.... Traurig alles... Kann das irgendwie nie vergessen....


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 16:24
@Mockingjay
Mein herzliches Beileid. HDGGDL.


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 18:46
der beste der jemals hier in forum zugange war,
scheint sich auch abgemeldet zu haben :(

falls du das lesen solltest

wünsch ich dir frohe weihnachten


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 19:58
kein ton dringt in mein zimmer
ringsum ist alles still
nur der wecker tickt ganz leise
selbst das ist mir zu viel
--------
wenn du mich jetzt hörst
gib mir ein zeichen
mach das sich hier irgendwas bewegt
ich möchte doch nur wissen
ob es dir dort besser geht
--------
ein auto fährt vorüber
schenkt mir ein wenig licht
des leben ist so leer und einsam
ohne dich
--------
wenn du mich jetzt hörst
gib mir ein zeichen
mach das sich hier irgendwas bewegt
ich möchte doch nur wissen
ob es dir dort besser geht
---------
die kerze auf dem tisch
ist längst schon abgebrannt
den brief von dir
den halt ich in der hand
--------
wenn du mich jetzt hörst
gib mir ein zeichen
mach das sich hier irgendwas bewegt
ich möchte doch nur wissen
ob es dir dort besser geht
--------
auf deinem grab steh'n blumen
ich hoffe du findest sie schön
gab's wirklich keinen anderen weg
als einfach so zu geh'n
--------
wenn du mich jetzt hörst
gib mir ein zeichen
mach das sich hier irgendwas bewegt
ich möchte doch nur wissen
ob es dir dort besser geht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich hab zwar keine ahnung von wem des lied ist oder wo ich es mal gehört hab,aber immer wenn ich an dich denke fällt es mir wieder ein.

es ist schon so lang her,aber für mich fühlt es sich wie eben erst passiert an.

ich hab dich nich vergessen............


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 20:14
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab zwar keine ahnung von wem des lied ist
Von den Jungs hier.

Youtube: Dritte Wahl - Kein Ton (live)
Dritte Wahl - Kein Ton (live)



melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 20:35
An meine Mutter, deren Tod morgen sich zum ersten Mal jährt. Die ich mit allen und letzten Seelen- und Leibeskräften letztes Jahr zuhause gepflegt habe. An deren harte, vollkommen metastasierte Brust ich mich mit voller Liebe und unendlicher Dankbarkeit noch kurz legen konnte bevor ihr Beatmungsgerät blubberte. Deren Haare ich still weinend abrasierte und ihr sagte, dass sie nicht traurig sein soll, weil neues Haar dann gesund nachwächst. Ich glaube ich konnte sie - wie sie es wollte - zuhause auf ihrem letzten Weg mit der Familie begleiten. Dennoch habe ich Angst vor der ersten Gedenkenfeier morgen, dass ich an meinen Schock erinnert werde, der mir noch immer in den Knochen steckt...


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 20:48
@Busaya

Mein herzliches Beileid.

Ich hoffe du kannst mit diesem schweren Verlust abschließen und wünsche dir viel Kraft für morgen.


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 21:19
@GIRLofDARKNESS
Vergessen wirst du es wohl auch nie. Aber mit der Zeit tut es weniger weh


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 21:31
Ja. Das hoffe ich, @Mockingjay. Das mit Angeline war schon 3,5 Jahre her, das mit Sascha noch länger ( 6 Jahre) und bin immer noch nicht drüber weg....

Angeline brachte sich gegen 8:00 h um. Wäre ich zum Bahnhof gelaufen, hätte ich ihr villt helfen können. An diesem Tag ging es mir selbst psychisch nicht gut und hatte ein scheiß Gefühl. Hätte ich dem Folge geleistet, villt hätte ich ihr dann helfen können.

Auch bei unserem Mitarbeiter hätte ich es schon vor langer Zeit merken müssen... Habe ich aber nicht.... Leider... :(


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 22:03
@GIRLofDARKNESS
Du bist nicht schuld, OK? Du bist daran nicht schuld. Definitiv nicht. Das Mädchen hätte sich vermutlich nicht mehr abbringen lassen, und auch am Tod deines Kollegen bist du nicht schuld. So etwas kann man nicht verhindern wenn derjenige es wirklich tun will, das weißt du mit am besten denk ich... Fühl dich gedrückt von mir, ja? Bleib stark


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 22:12
@warmerfebruar

Herzlichen Dank für deine mitfühlenden Worte


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 22:17
Ja, das weiß ich leider zu gut @Mockingjay

Danke dir. Ich versuche es irgendwie.

Ist halt sehr heftig wenn man einer suizidalen Person nicht helfen kann, obwohl man es so sehr will

Kennst du ja auch leider sehr gut.

Bleibe du auch bitte stark. Fühle dich auch gedrückt von mir, ok?

HDGGDL


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 22:22
@Busaya

Selbstverständlich. Viel Kraft weiterhin!


melden

In Gedenken an...

25.12.2016 um 23:01
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:RIP an Bukowski und allen anderen Allmyusern, die unsere Wege gekreuzt haben und unsere Herzen berührt haben, egal auf welche Weise..
Ist er denn verstorben? Lange Zeit war man sich ja nicht sicher, jeder User sagte etwas anderes.
Mir hatte er mal Beiträge gelöscht, aber der Kontakt war sehr nett. Wäre schon Schade um ihn :-(


melden

In Gedenken an...

26.12.2016 um 00:13
Sänger George Michael ist tot.
http://www.focus.de/kultur/musik/er-wurde-53-jahre-alt-saenger-george-michael-ist-tot_id_6405984.html
Das waren jetzt seine "Last Christmas"....


melden

In Gedenken an...

26.12.2016 um 00:38
Bukowski ist tot?

War doch mal ein Mod?

Hey Buko, Coole Sau, glaube ich. Schade, allein schon wegen dem Nick.


melden

In Gedenken an...

26.12.2016 um 00:44
Scheisse. R.I.P. George.

Liebe den Song.

feel so unsure
As I take your hand and lead you to the dance floor
As the music dies, something in your eyes
Calls to mind the silver screen
And all its sad good-byes

I'm never gonna dance again
Guilty feet have got no rhythm
Though it's easy to pretend
I know your not a fool

Should've known better than to cheat a friend
And waste the chance that I've been given
So I'm never gonna dance again
The way I danced with you

Time can never mend
The careless whispers of a good friend
To the heart and mind
Ignorance is kind
There's no comfort in the truth
Pain is all you'll find

I'm never gonna dance again
Guilty feet have got no rhythm
Though it's easy to pretend
I know your not a fool

I should've known better than to cheat a friend
And waste the chance that I've been given
So I'm never gonna dance again
The way I danced with you

Never without your love

Tonight the music seems so loud
I wish that we could lose this crowd
Maybe it's better this way
We'd hurt each other with the things we'd want to say

We could have been so good together
We could have lived this dance forever
But no one's gonna dance with me
Please stay

And I'm never gonna dance again
Guilty feet have got no rhythm
Though it's easy to pretend
I know your not a fool

Should've known better than to cheat a friend
And waste the chance that I've been given
So I'm never gonna dance again
The way I danced with you

Now that you're gone
(Now that you're gone) What I did's so wrong, so wrong
That you had to leave me alone

https://www.youtube.com/watch?v=QYkE3vpWJjY


melden

In Gedenken an...

26.12.2016 um 00:48
Genialer Entertainer. Fast Love. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=IVOEW21XY9k


melden