Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.09.2020 um 19:56
@Fidelfreak
Danke für deine lieben Worte
Ja der Satz vom kleinen Prinzen ist so wahr 😢❤



melden

In Gedenken an...

05.09.2020 um 23:31
@Nancy1611
Mein aufrichtiges Beileid! ♥


Der Tod der fünf Kinder in Solingen macht mich sehr sehr traurig.



melden

In Gedenken an...

06.09.2020 um 07:22
@Türkis
Danke dir


Ja dqs mit den 5 Kindern ist sehr sehr traurig 😢



melden

In Gedenken an...

06.09.2020 um 10:53
zum Gedanken eines alten Freundes aus meiner Schulzeit und Freizeit flieg nach Hause

schutzengel-zeichen



melden

In Gedenken an...

06.09.2020 um 13:28
@Nancy1611
@dummi
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Es tut weh, jemanden, den man liebt, gehen lassen zu müssen.
Ich tröste mich damit, dass sie uns nur vorausgegangen sind, sie gingen zu jenen, die sie liebten und warten auf uns, die sie lieben.



melden

In Gedenken an...

06.09.2020 um 14:27
Zitat von sylvana
sylvana
schrieb:
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Es tut weh, jemanden, den man liebt, gehen lassen zu müssen.
Ich tröste mich damit, dass sie uns nur vorausgegangen sind, sie gingen zu jenen, die sie liebten und warten auf uns, die sie lieben.
@dummi
und alle , die liebe Menschen verloren haben....ich darf mich @sylvana
nur aus vollstem Herzen anschließen. Besser kann man es nicht ausdrücken, und es hilft die Trauer zu bewältigen.

euch allen alles Liebe.



melden

In Gedenken an...

06.09.2020 um 15:14
@musikengel
@sylvana
Ja den Gedanke versuche ich auch immer im Kopf zu behalten



melden

In Gedenken an...

06.09.2020 um 16:09
@musikengel danke



melden

In Gedenken an...

07.09.2020 um 18:54
Zitat von Picassoratio
Picassoratio
schrieb am 30.08.2020:
Katzen oder Kaninchentrost...
Alles gut.
UND jede Menge Erdbeersekt...
manchmal...
Er fehlt mir so dermaßen unglaublich...
Man nimmt, was man kriegt... Wie gesagt, manche Tage sind besonders schlimm, besonders wenn man getriggert wird.
Aber auch damit muss man leben.

@laucott
Dank dir. Alles gut soweit. Meistens jedenfalls ;)



melden

In Gedenken an...

09.09.2020 um 21:14
R.I.P.
geliebter Uli Stein!!
Was haben wir uns weggeschmissen mit deinen Cartoons!
Wir haben immer wettgeeifert,WER zuerst dein neues Büchlein anschleppt...
Und schon wieder ist ein großer Teil von mir und meinem
verstorbenen Freund und den Erinnerungen die mir noch blieben,
weggebrochen.
Egal,wo du jetzt bist,du wirst alle,sogar die Humorlosesten,zumindest zum
Schmunzeln bringen.



melden

In Gedenken an...

10.09.2020 um 15:59
Ruhe in Frieden Dornenkönigin, Bond-Girl & Emma Peel
Diana Rigg ist mit 82 Jahren verstorben

Spoiler
diana-rigg-variety-icon-awardOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

In Gedenken an...

11.09.2020 um 10:21
R.I.P Diana Rigg
ein sexy Lichtblick in der Serie "Mit Schirm, Charme und Melone".



melden

In Gedenken an...

11.09.2020 um 18:19
die Opfer vom 11.September 2001


depositphotos 24148403-stock-photo-tea-l



melden

In Gedenken an...

11.09.2020 um 18:46
für meinen Papa, Du hast gerne gesungen, hast Udo Jürgens gemocht, und gute Sänger..
dieses Lied hast Du auch oft gehört..
aber diese Version nicht. die hast Du leider nicht mehr erlebt..
man kann jetzt über Helene denken was man will., aber das hier ist allererste Sahne..
Papa ich singe es jetzt laut mit, die Liebe zur Musik hast Du mir vererbt..und ich singe es jetzt hier laut in der Küche nur für dich, du kennst mich und musst schmunzeln, so bleiben die schönen Dinge für immer und ewig. Ich liebe dich und Du bist immer in meinem Herzen - das weist du ja..

Helene Fischer & Udo Jürgens - Merci Chérie (Die Helene Fischer Show 2014)



melden

In Gedenken an...

11.09.2020 um 19:42
@Blue_Eyes_
Kam mir auch erst jetzt.
In Gedenken an alle die vor 19 Jahren gestorben sind, egal ob im Flugzeug oder am Boden.



melden

In Gedenken an...

12.09.2020 um 16:17
An meinen lieben Onkel den Bruder meiner oMa der ein so herzensguter Mann war🥰Beide haben sich wieder und er ist wieder mit seiner Frau vereint😊

Ich höre in Erinnerung an euch dieses Lied:

SCHANDMAUL - Euch zum Geleit ... (Official MusicVideo)



melden

In Gedenken an...

12.09.2020 um 17:08
Zitat von Blue_Eyes_
Blue_Eyes_
schrieb:
die Opfer vom 11.September 2001
Und die Opfer der rassistischen Taten danach, als manche Menschen dachten, sie müssten unschuldige Menschen für die Taten anderer töten. Leider spricht darüber kaum jemand.



melden

In Gedenken an...

12.09.2020 um 18:32
Der Tod ist der Gefährte auf der Strasse des Lebens.
Liebe Großeltern, lieber Papa ♥️❤♥️, liebe Freunde und Bekannte, die auf die andere Seite des Weges gingen, ich denke an Euch und liebe Euch für immer, bis wir uns wiedersehen hinter dem Horizont.



melden

In Gedenken an...

12.09.2020 um 21:23
@kampfgnom
Ich liebe dieses Lied!!
Und habs auf der Beerdigung meines Freundes abspielen lasssen.
Und jedesmal,wenn ich es höre,kullern wieder die Tränen....



melden

In Gedenken an...

12.09.2020 um 23:31
Ja geht mir auch so . Ich mag es weil es die Trauer und die Zuversicht vereint und es für mich ausdrückt was alle liebgewinnen verstorbenen sich gewünscht hätten: in liebevoller Erinnerung stetig weiter zu machen und das Leben zu genießen.🥰



melden