Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.01.2019 um 21:09
@PrivateEye

Danke dir, mein Freund. Wir haben alle unser Päckchen zu Tragen, nicht wahr. Mal schauen was die Zeit bringt...


melden
Anzeige

In Gedenken an...

07.01.2019 um 19:10
@Grymnir
Danke. Ja, wir machen das beste daraus und das Leben geht weiter. Nur vergessen dürfen wir nicht.


melden

In Gedenken an...

07.01.2019 um 22:02
@PrivateEye

Das stimmt. Nie vergessen.

Irgendwann kommt der Punkt, wo man froh ist, daß der liebe Mensch gelebt hat - und man nicht mehr trauert, daß er gegangen ist. Doch bis es soweit ist, dauert es so endlos lange...


melden

In Gedenken an...

08.01.2019 um 20:53
Tim, das "Oldenburger Baby" ist im Alter von 21 Jahren verstorben.

Tims Geschichte ist sehr bewegend. Tim hatte das Down-Syndrom. Von der leiblichen Mutter nicht gewollt überlebte er seine eigene Abtreibung.

Wikipedia: Oldenburger_Baby

Ruhe in Frieden!


melden

In Gedenken an...

08.01.2019 um 22:10
pinkpony schrieb:Tim, das "Oldenburger Baby" ist im Alter von 21 Jahren verstorben.
Ach je. Er hat ja durch diesen Eingriff wohl mehrere Schwerbehinderungen davon getragen, wenn ich mich richtig erinnere.

Nicht mal einen Monat älter als ich. Oh Mann. RIP.


melden

In Gedenken an...

08.01.2019 um 22:32
@pinkpony
@Luminita
Puh, das geht mir ziemlich nahe. :(


melden

In Gedenken an...

08.01.2019 um 23:09
Rest in Peace Tim :(


melden

In Gedenken an...

09.01.2019 um 03:02
Ich habe in den Medien über das Schicksal dieses Kindes gelesen.
Nun ist er gestorben... geht tief unter die Haut.

Ruhe in Frieden

candle3 1


melden

In Gedenken an...

09.01.2019 um 18:47
Gestern wärst du 99 geworden. Du fehlst mir meine weiße Omili. Du warst die tollste Frau der ich je begegnet bin. Ich lieb dich noch immer abgöttisch bis ans Ende meiner eigenen Tage.
Danke dass du immer über deine Urenkelchen aufpasst. Ich lieb dich deine Enkelin 👸🏻
Du fehlst hier :(


melden

In Gedenken an...

13.01.2019 um 13:07
Grymnir schrieb am 07.01.2019: Doch bis es soweit ist, dauert es so endlos lange...
Auch das ist der Lauf der Dinge. Ihr schafft das zusammen!


melden

In Gedenken an...

13.01.2019 um 14:10
John Salter Jr.


melden

In Gedenken an...

13.01.2019 um 20:54
Das Kind was nie die Chance hatte diese Welt kennen zu lernen, wenn ich mir allerdings anschaue was geschah weshalb du nie zu uns kommen kannst ist vill noch soetwas wie Glück für dich dabei, das du soetwas nie miterleben musst...


melden

In Gedenken an...

14.01.2019 um 21:13
@Dr.AllmyCoR3
Euer Kind?

Fühlt euch mal gedrückt.

LG
Eye


melden

In Gedenken an...

14.01.2019 um 21:19
@PrivateEye
Nein Gott sei Dank nicht. In der Stadt in der ich lebe wurde eine Frau im Krankenhaus mit einem Messer angegriffen und das Baby mit dem sie schwanger war ist verstorben


melden

In Gedenken an...

14.01.2019 um 21:20
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Nein Gott sei Dank nicht. In der Stadt in der ich lebe wurde eine Frau im Krankenhaus mit einem Messer angegriffen und das Baby mit dem sie schwanger war ist verstorben
Ach du schande.. Böses ende...


melden

In Gedenken an...

14.01.2019 um 21:21
@Brocki
Ja unsere kleine Stadt hat damit ziemliche mediale Aufmerksamkeit erreicht... Leider... Ich wünsche der Mutter natürlich das sie bald wieder gesund wird und noch in der Lage sein kann eines Tages ein Kind zu bekommen...


melden

In Gedenken an...

14.01.2019 um 21:23
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja unsere kleine Stadt hat damit ziemliche mediale Aufmerksamkeit erreicht... Leide
Wäre bei uns auch nicht anders. 5000 Einwohner..
Ich wünsche der Mutter natürlich das sie bald wieder gesund wird und noch in der Lage sein kann eines Tages ein Kind zu bekommen...
Ja das kann man ihr nur wünschen!


melden

In Gedenken an...

14.01.2019 um 21:32
@Dr.AllmyCoR3
Klang jetzt so, sorry wenn ich dich damit verschreckt habe.

Ja, ich habe schon davon gehört, kam ja in den News. Schlimme Sache... :(

Dann wünsche ich der Mutter alles gute und viel Kraft für die Zukunft, besonders für die nächste Zeit.


melden

In Gedenken an...

14.01.2019 um 23:49
Pawel Adamowicz, Stadtpräsident der polnischen Stadt Danzig.
Es wurde am Sonntag ein Attentat auf ihn mit einem Messer verübt während einer Wohltätigkeitsveranstaltung und heute erlag er den Verletzungen...

z24362409IHPrezydent-Gdanska-Pawel-Adamo


melden
Anzeige

In Gedenken an...

15.01.2019 um 22:17
Dolores O'Riordan ... Erster Todestag heute :(


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden