Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.08.2020 um 07:46
Chadwick Boseman. I am heartbroken. I was not the biggest fan, but he still was a part of the universe, he did amazing things and gave us amazing moments throughout his career. It hit me totally unexpected. Rest peacefully.

4C521CEF-BAB7-4884-9F46-A87F4D6F404EOriginal anzeigen (0,3 MB)

AB0D0385-B700-4975-8105-434A89714F85

https://youtu.be/SNxjXXycaJY



melden

In Gedenken an...

29.08.2020 um 08:07
@.akART.
@nerthus1985
Vielen lieben Dank. Oft kann ich es einfach gar nicht glauben. Wenn ich nur wüsste, wo sie alle sind...
@Ratloser
Das tut mir unendlich leid. Ich habe mir ein paar Mal gedacht, wenn das letztes Jahr gewesen wäre, wäre es für uns auch schrecklich gewesen, da Papa viel im Krankenhaus war. Gar nicht auszudenken, welche Schicksale da heuer zu beklagen sind. Mein Mitgefühl!



melden

In Gedenken an...

29.08.2020 um 18:15
Für mich als Marvel-Fan, wenn auch kein direkter Black Panther Fan, traf die Nachricht heute Morgen schon schwer.
Mit nur 43 Jahren. Chadwich Boseman
Wikipedia: Chadwick_Boseman

Kenne das mit den Darmkrebs, mein Grossvater ist auch daran gestorben.



melden

In Gedenken an...

29.08.2020 um 18:23
@Niederbayern88
Mir geht es genauso, er wird als Black Panther fehlen. Mein Kumpel starb auch voriges Jahr dran. 😔



melden

In Gedenken an...

29.08.2020 um 19:40
Uncle Cliffy


blazers 19912002 240 01



melden

In Gedenken an...

29.08.2020 um 20:54
@PrivateEye
Ich weiß ganz genau,was du fühlst.
Ich hab letztes Jahr meinen Freund verloren,mit dem ich 30 Jahre alle Höhen und Tiefen durchgemacht hab.
Und er mit mir.
Es ist wirklich so,wie du sagst.
Manchmal kommts mir vor,als wärs gestern gewesen,
dann wieder,als wärs schon ewig her...
Und dann noch dieses Lied von den Toten Hosen...
So wahr!
Da sind mal wieder die Tränchen gekullert...
Aber,es macht nix,weil ich allein bin und nur mein Kater mich fragend anschaut.



melden

In Gedenken an...

30.08.2020 um 12:45
@Picassoratio
Das ist ja noch mehr als bei mir, aber ebenso traurig. :(

Ein Kater ist aber auch gut, Katzen allgemein. Ich hab ein Kaninchen, das tröstet auch. Irgendwie.



melden

In Gedenken an...

30.08.2020 um 14:16
@PrivateEye
Katzen oder Kaninchentrost...
Alles gut.
UND jede Menge Erdbeersekt...
manchmal...
Er fehlt mir so dermaßen unglaublich...



melden

In Gedenken an...

31.08.2020 um 01:45
Für meinen geliebten Opa, der gestern seinen 87. Geburtstag gefeiert hätte. Du fehlst jeden Tag ein Stückchen mehr.

Das erste Lied deiner Trauerfeier 😢

Dateianhang: videoplayback-1.mp4 (12097 KB)



melden

In Gedenken an...

03.09.2020 um 19:58
pdg1ffvgykl

an die zu Tode gekommenen Kinder in Solingen.



melden

In Gedenken an...

04.09.2020 um 15:34
Rip Birol Ünel. Sie waren ein sehr guter Schauspieler! Nicht nur im Film 'Gegen die Wand'. :(



melden

In Gedenken an...

04.09.2020 um 15:54
Ruhe in Frieden Birol Ünel... warst ein cooler Typ



melden

In Gedenken an...

04.09.2020 um 15:56
Uli Stein, danke für das Lachen dass du uns geschenkt hast



melden

In Gedenken an...

04.09.2020 um 16:05
Dem schließe ich mich an, die Cartoons waren und sind toll.



melden

In Gedenken an...

04.09.2020 um 18:22
Grad auf https://www.ulistein.de/ gefunden


d20200904 1 n


So long, and thanks for all the cats 'n mice



melden

In Gedenken an...

04.09.2020 um 18:32
Zitat von PrivateEye
PrivateEye
schrieb am 26.08.2020:
Ich vermiss dich Angie...
Hab es erst heute gelesen, lieber PrivateEye und wünsch dir alles erdenklich gute.
Vor allem, bleib wie Du bist und sei weiterhin Deinen Kids ein starker und toller Vater, genauso wie
es für mich hier rüberkommt.
Ich kann und möchte mir nicht vorstellen wie es wäre so einen Verlust ertragen zu müssen.
Chapeau meinerseits an Dich ;)



melden

In Gedenken an...

04.09.2020 um 18:35
Jonny Hill - Rosen für Mama Original

Allen Muttis....


@borabora
Da möchte ich mich anschließen... :(



melden

In Gedenken an...

05.09.2020 um 15:29
@borabora schließe mich auch mit an

hqdefault



melden

In Gedenken an...

05.09.2020 um 19:16
Meine oma ist heute mit 78 Jahren eingeschlafen....sie hatte schwer Demenz und ihr wurde erst die kleine fußzehe abgenommen....demnächst sollte noch der Fuß folgen ....es war das beste für sie aber es tut trotzdem sehr weh und ich werde sie sehr vermissen 😢



melden
Fidelfreak
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Fidelfreak

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

05.09.2020 um 19:33
@Nancy1611
Im Wissen dass man zu seiner Oma eine ganz spezielle Bindung hat, wünsche ich Dir viel Kraft zum Verarbeiten der Entwicklung. Trost findest Du sicherlich auch im Wissen, dass ihr einiges an Qualen erspart geblieben ist...Das mindert nicht den Schmerz, aber macht die Endgültigkeit etwas erträglicher.
Und noch ein Zitat von Antoine de Saint-Exupéry aus "Der kleine Prinz" für Dich "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."



melden