Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.08.2020 um 11:06
@Kürbisgesicht
@Brocki
Danke



melden

In Gedenken an...

20.08.2020 um 19:49
Das ist immer die Frage, wie man so etwas aushält. Manchmal frage ich mich auch wie ich das aushalte. Ende 14 bekam meine Mutter die Diagnose Krebs, nichtmal einen Monat später verstarb sie. Mein Leben fuhr Achterbahn.. Ich war froh das ich zur Ablenkung meine Arbeit hatte..um meinen Vater zu entlasten kümmerte ich mich um meine minderjährige behinderte Schwester, nahm sie öfters die Woche zu mir. Es belastete mich aber trotzdem habe ich es gern gemacht und lenkte mich ab. Doch auch sie wurde im darauffolgenden Jahr, zu ihrer bereits bestehenden Erkrankung schwer krank. Sie verstarb ebenfalls. Für mich wurde es zur Gewohnheit jeden Abend was zu trinken, einfach um besser schlafen zu können. Mein Freund und jetziger Mann mit dem ich da bereits zusammenlebte holte mich aber daraus noch bevor es eskalierte. Darüber bin ich sehr froh. Im Nachhinein würde ich behaupten das ich professionelle Hilfe gebraucht hätte... Ein Knacks bleibt auch wenn ich mein Leben eigentlich im Griff habe. Viele Sachen sind einfach schwieriger geworden.. Freunde auf die man sich verlassen kann... Wenige. Wer versteht schon so eine Situation oder kann das nachvollziehen?
Ich habe mir immer viele wechselnde Hobbys gesucht, ich brauche immer was zu tun, und doch fühle ich mich abgehetzt.. Aber ohne meine to-do's hänge ich durch. Aber ich weiß, ich habe Verpflichtungen und das hält mich oben.



melden

In Gedenken an...

21.08.2020 um 15:30
Harry Jeske

Gründungsmitglied der Band Phudys , ich denke jeder der die DDR kennt , kennt auch diese Band.
Er wurde nur 70 Jahre alt RIP

Puhdys - Lebenszeit 1977



melden

In Gedenken an...

21.08.2020 um 15:36
Sehr schade
Aber die Musik bleibt für immer..
Gute Musik stirbt nie...



melden

In Gedenken an...

21.08.2020 um 15:52
Lenny, heute vor zwei Jahren, Ruhe in Frieden mein Kleiner



melden

In Gedenken an...

21.08.2020 um 19:35
@itfc
Harry Jeske wurde 82 Jahre alt.



melden

In Gedenken an...

22.08.2020 um 16:53
04B03C4B-2E49-4FC8-B9E8-A3E7F3275E04

Carlos Ruiz Zafón starb am 19 Juni 2020 mit nur 55 Jahren an Krebs. Ich hätte gerne noch viel mehr Bücher von ihm gelesen. Ruhe in Frieden.



melden

In Gedenken an...

25.08.2020 um 13:23
Machs gut, Louis.

11 Monate durftest du leben und kämpfen. Die kleinsten Särge sind die Schwersten :(



melden

In Gedenken an...

25.08.2020 um 14:40
Mein Beileid @chriseba



melden

In Gedenken an...

25.08.2020 um 14:55
Zitat von chriseba
chriseba
schrieb:
Machs gut, Louis.

11 Monate durftest du leben und kämpfen. Die kleinsten Särge sind die Schwersten :(
Oh mein Gott, wie traurig :( Ruhe in Frieden kleiner Louis!

Mein von Herzen kommendes Beileid und ganz ganz viel Kraft.....

Die kleinsten Särge sind die Schwersten :cry:



melden

In Gedenken an...

25.08.2020 um 15:02
Zitat von chriseba
chriseba
schrieb:
11 Monate durftest du leben und kämpfen. Die kleinsten Särge sind die Schwersten :(
Da fehlen einem die Worte. Mein herzliches Beileid zu deinem/eurem Verlust.



melden

In Gedenken an...

25.08.2020 um 15:24
Zitat von chriseba
chriseba
schrieb:
Machs gut, Louis.

11 Monate durftest du leben und kämpfen. Die kleinsten Särge sind die Schwersten
Mir tut es unfassbar leid.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie.



melden

In Gedenken an...

25.08.2020 um 15:58
Zitat von chriseba
chriseba
schrieb:
Machs gut, Louis.

11 Monate durftest du leben und kämpfen. Die kleinsten Särge sind die Schwersten :(
Da wird mir echt das Herz schwer :( Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.



melden

In Gedenken an...

26.08.2020 um 21:31
Die Zeit verfliegt... Nun ist es schon dein 4ter Geburtstag, seit du nicht mehr da bist. Und ich bin natürlich wieder da, keine Frage. ;)

Angies Candle

Die üblichen Verdächtigen, das übliche Prozedere und natürlich die üblichen Mitbringsel: Blumen, Kerze und Kaffee. :Y:

20200826 173747Original anzeigen (5,4 MB)

Heute war es ziemlich windig, eigentlich stürmisch. Aber auch das ist nichts was mich aufhält, du kennst mich ja. ;) Und es war wieder "schön", besonders nach all dem Chaos bisher in diesem Jahr. Durch den Wind war es kühler, nicht so heiß und schwül wie die letzte Zeit, das tat auch mir gut.

4 Jahre nun schon... Manchmal fühlt es sich wie eine Ewigkeit an, manchmal wie gerade gestern.

Irgendwie passt das gerade...

Die Toten Hosen // Nur zu Besuch [Offizielles Musikvideo]


...auch wenn es etwas melancholisch ist, aber das passt schon. Denke ich einfach mal. :) Aber es beschreibt das ganze ziemlich gut. Meistens jedenfalls.

Wie auch immer, ich werde wieder kommen, nicht erst nächstes Jahr. Aber das weißt du ja. ;)

Letztens habe ich wieder von dir geträumt... Du weißt ja. Wieder einer dieser Träume, wo man weiß es ist ein Traum und man weiß was geschehen wird und trotzdem versuch, alles zu ändern... Auch wenn es anstrengend ist, aber es ist besser so, als gar nicht von dir träumen zu können. Seltsam, nicht wahr?

Erinnert mich etwas daran...

Poets of the Fall - War (Official Video w/ Lyrics)


..so nah und doch so fern. Und auch wenn man den Ausgang der Geschichte bereits kennt, versucht man diese zu ändern, irgendwie. Immer.

Aber wenn es die einzige "Chance" ist, dich ab und zu zu "sehen"... Dann ist es das wert. Jedes Mal.


Ich vermiss dich Angie...

Und ich habe dich sehr lieb. :kiss:



melden

In Gedenken an...

28.08.2020 um 15:12
Meinem lieben Papa zum Gedenken. Ein Jahr ohne Dich.
Manchmal ist mir, als wäre es erst gestern gewesen, manchmal erscheint es mir wie eine Ewigkeit. Du fehlst ❤



melden

In Gedenken an...

28.08.2020 um 22:22
An meine Nachbarin vom Nebenhaus, die heute tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde.



melden

In Gedenken an...

28.08.2020 um 22:25
Zitat von sylvana
sylvana
schrieb:
Meinem lieben Papa zum Gedenken. Ein Jahr ohne Dich.
Manchmal ist mir, als wäre es erst gestern gewesen, manchmal erscheint es mir wie eine Ewigkeit. Du fehlst ❤
Ich drück dich ganz lieb, denn ich weiß wie das ist. Mein Papa starb 2015, meine Mutter im Januar dieses Jahres und die fehlen mir sehr.



melden

In Gedenken an...

29.08.2020 um 00:34
@sylvana @.akART.
Ich möchte euch ganz lieb drücken. Meine Mama ist vor 2 Jahren gestorben und es ist immer noch weit entfernt von "es ist in Ordnung".
Liebe Grüße



melden

In Gedenken an...

29.08.2020 um 02:21
@nerthus1985
Bei meiner Mutti wird es im November bereits 16 Jahre, und es ist zeitweise immer noch "nicht angekommen" :(



melden

In Gedenken an...

29.08.2020 um 04:02
Meine Mutter ist am 05 05.2020 einsam und verlassen in einem Altenheim an COVID-19 verstorben.
Wir haben sie acht Wochen vorher, bis zu ihrem Tod nicht mehr besuchen dürfen.
Leute, so etwas vergisst man nicht, ich denke jeden Tag daran.



melden