Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

6.201 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord, Trauer, Unfall, Schmerz, Friedhof, Verlust, Beerdigung, Gedenken, Suicide + 11 weitere +
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

17.09.2020 um 01:18
In Gedenken an die Frau, die bei dem Brand ums Leben kam. Erst Anfang des Jahres Mutter geworden und im August geheiratet. Ich wünsche der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.



melden

In Gedenken an...

17.09.2020 um 15:37
Meine ehemalige Arbeitskollegin und Freundin Doris L.-S. entschlief
am 3. September 2020 im 67. Lebensjahr.
Aufgrund von Corona konnte ich dich gestern nicht auf deinem letzten Weg begleiten.
Es ist so traurig. R. I. F.
Kennenlernen durfte ich dich im Treff-Chor und hatten viel Spaß, auch bei der Arbeit.
Viel Kraft für deine Familie wünsche.



melden

In Gedenken an...

17.09.2020 um 16:56
@mumm
klingt danach dass sie ein sehr wertvoller Mensch war. Schön sind die Erinnerungen.......



melden

In Gedenken an...

17.09.2020 um 18:31
@musikengel

Ja, Doris war sehr lieb und auch großzügig. Ihr ging es finanziell gut.
Sie hatte ein großes Herz, hat viel verschenkt, statt achtlos wegzuwerfen.
Oder gegen kleinen Obolus gerne weiter gegeben, je nach Laune bzw. ob fremd oder befreundet.
Wir haben sehr gern zusammen gelacht.
Und in Singlezeiten^^ uns gemeinsam eine gute Zeit gemacht.



melden

In Gedenken an...

17.09.2020 um 18:46
@mumm
Ich traue mit dir.
Solche Menschen sind selten.



melden

In Gedenken an...

18.09.2020 um 20:33
....die Frau, die heute bei uns in Spital gestorben ist, nachdem sie gestern von einem Bus angefahren wurde. RIP.



melden

In Gedenken an...

18.09.2020 um 21:21
Ich gedenke meinem Planungsarchitekten, der sich Mitte August das Leben durch Erhängen nahm.

Wir hatten so unsere Dispute. Konnten uns aber letztlich immer irgendwie einigen.

Dein Tod und die Art und Weise hat mich sehr mitgenommen. Ja, der Bau ist schwierig...^^

Als ich in Urlaub ging, hattest Du gesagt, "Oh nein, die Ratten verlassen das sinkende Schiff"...und ich sagte, "es sinkt nicht, es schlingert nur ein wenig..." und Du hast gelächelt...-ich ahnte nicht, wie verzweifelt Du warst.

Wilfried, -warst ein Guter und ich werde Dich vermissen!



melden

In Gedenken an...

19.09.2020 um 10:43
Ruth Bader Ginsburg
Stimmen zum Tod von Ruth Bader Ginsburg
"Eine Gigantin der Rechtslehre"
Ruth Bader Ginsburg galt als legendäre amerikanische Juristin. Jetzt ist sie im Alter von 87 Jahren gestorben. Demokraten und Republikaner würdigten die langjährige Richterin des Supreme Court.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/ruth-bader-ginsburg-eine-gigantin-der-rechtslehre-reaktionen-auf-ihren-tod-a-277a...



melden

In Gedenken an...

20.09.2020 um 09:58
Zoé - Arrullo De Estrellas (Explicit)
Am Leuchtturm deiner Liebe
im Schoß deiner Haut
lasse ich mich in die Sonne gehen
Es ist so, dass es niemanden wie dich gibt
, der mich so fühlen lässt.
In einem Wiegenlied aus Sternen
Oh oh oh, ich sage es dir aus der Seele
und mit offenem Herzen
In einem Ödland des Lichts
Ohne Schmerz
treffen wir uns wieder
Am Ende des Unendlichen
Zwischen lila Flüssen
Zur Quelle zurückkehren, oh oh oh
Im Leuchtturm deiner Liebe
Im Schoß deiner Haut
Lass mich die Sonne nehmen
Am Ende der Unendlichkeit
Zwischen lila Flüssen
Wir treffen uns wieder, oh oh oh
Du bist meine ewige Liebe
Mein Schutzengel
Oh oh oh, ich sage es dir aus der Seele
und mit offenem Herzen, oh oh oh
Ich habe zwischen deinen Flügeln geschlafen
und in deinem mitfühlenden Blick bin
ich gewachsen. Du hast immer auf alles vertraut, was ich geträumt habe.
Du hast dich um mich gekümmert und mich hierher geführt
Oh oh oh, ich sage es dir aus der Seele
und mit offenem Herzen
Oh oh oh, du bist meine Liebe, ewige Liebe,
mein Schutzengel
Oh oh oh, ich sage es dir aus der Seele
und mit offenem Herzen
Oh oh oh, du bist meine Liebe, ewige Liebe,
mein Schutzengel
Oh oh oh, ich sage dir aus der Seele
Maria, du bist voller Gnade
Ah ah ah
In Gedanken an meine Eltern ....






Quelle: https://www.lyricfind.com/
Songwriter: Angel Antonio Mosqueda Dominguez / Jesus Baez Caballero / Leon Ruben Larregui Marin / Rodrigo Guardiola Zierold / Sergio Eduardo Acosta Russek



melden

In Gedenken an...

23.09.2020 um 12:38
Michael Gwisdek.... er starb gestern im Alter von 78 Jahren. Ich fand ihn super knorke, toller Humor. Letztens sah ich ein Interview und dachte noch, wie jung er geblieben ist. Ruhe in Frieden



melden

In Gedenken an...

23.09.2020 um 17:18
Sigmund Jähn,

Raumfahrt-Pionier Sigmund Jähn gestorben.

Sigmund Jähn, der erste Deutsche im All, ist tot. Der DDR-Kosmonaut starb am Samstag im Alter von 82 Jahren, wie das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) am Sonntagabend mitteilte.

Jähn war mit der Rakete "Sojus 31" am 26. August 1978 vom sowjetischen Raumfahrtzentrum Baikonur (heute Kasachstan) aus gestartet. Gemeinsam mit dem sowjetischen Kosmonauten Waleri Bykowski (1934-2019) war er sieben Tage, 20 Stunden und 49 Minuten im All.

"Mit Sigmund Jähn verliert die deutsche Raumfahrt einen weltweit anerkannten Kosmonauten, Wissenschaftler und Ingenieur", sagte die Vorstandsvorsitzende des DLR, Pascale Ehrenfreund, laut Mitteilung. Jähn habe sich auch immer als Brückenbauer zwischen Ost und West im Sinne der friedlichen Nutzung des Weltraums verstanden. "Seine Botschaft, für die Erde ins All, werden wir in ehrendem Gedenken bewahren und fortführen."

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/09/sigmund-jaehn-tot-kosmonaut.html

Wikipedia: Sigmund_Jähn



melden

In Gedenken an...

23.09.2020 um 21:45
Michael Gwisdek. Ich habe ihn gerne gesehen.



melden

In Gedenken an...

23.09.2020 um 22:59
@Alek-sandr

Jetzt hattest du mich aber durcheinander gebracht. Sigmund Jähn starb bereits am 21.09.2019 und nicht heute!



melden

In Gedenken an...

24.09.2020 um 10:11
PicsArt 09-24-10.10.19

Mein tiefstes Beileid für seine Familie.
Sie leben in unseren Herzen weiter lieber Johannes und Robert.



melden

In Gedenken an...

24.09.2020 um 17:04
meinem geliebten Hund Moritz, der heute im Alter von 16 1/2 Jahren eingeschläfert werden musste.

Im zarten Alter von 5 Wochen habe ich ihn bekommen, seitdem war er ein äußerst lieber u. treuer Begleiter u. nun ist er nicht mehr
an meiner Seite.

Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen erleben durften.

Ich werde dich niemals vergessen.

tenor



melden

In Gedenken an...

24.09.2020 um 17:09
@borabora
Mein aufrichtiges Beileid! ♥



melden

In Gedenken an...

24.09.2020 um 17:12
@borabora
Oh das ist traurig.
Mein Beileid.

Sie wachsen einen ans Herz...und gehen viel zu früh.



melden

In Gedenken an...

24.09.2020 um 17:38
@borabora
Das tut mir leid. :( Fühle dich verstanden und umarmt.



melden

In Gedenken an...

24.09.2020 um 17:59
Zitat von borabora
borabora
schrieb:
meinem geliebten Hund Moritz, der heute im Alter von 16 1/2 Jahren eingeschläfert werden musste.
:(

Mein Beileid :|



melden

In Gedenken an...

24.09.2020 um 18:00
@borabora
Ich drücke dich ganz fest
:hug:



melden