Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.06.2021 um 10:42
@Glitzer
wunderschön....

Anzeige
melden

In Gedenken an...

23.06.2021 um 22:12
Er sollte an die USA ausgeliefert werden: Software-Entwickler John McAfee hat im Gefängnis mutmasslich Suizid begangen
Der Gründer der McAfee-Antivirus-Software wartete im Gefängnis auf seine Auslieferung in die USA. Ihm wurde Steuerhinterziehung vorgeworfen.
Quelle: https://www.nzz.ch/international/john-mcafee-der-software-entwickler-ist-tot-ld.1632117

Rip McAfee


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.06.2021 um 22:24
Gedenken an den durch Polizeigewalt verstorbener
Rom Stanislav Tomas.

🕯️🕯️


melden

In Gedenken an...

23.06.2021 um 22:46
In Gedenken an Thomas.
Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke!
Heute sind es mittlerweile vier Jahre und es ist nach wie vor unbegreiflich!
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und bist am Ziel deiner Reise angekommen


melden

In Gedenken an...

25.06.2021 um 14:56
Lieber Opa, 105 Jahre wärst du nun. Du hast trotz Deines Lebens mit Kriegsgefangenschaft und Operationen ein gesegnetes Alter erreicht, vor bald 16 Jahren hast Du Deine Schuhe gesucht und Dich auf den Weg gemacht. Ich denk an Dich. ❤💫


melden

In Gedenken an...

25.06.2021 um 22:07
..... die Opfer von Würzburg.

Unfassbar was dort geschah.

Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Lage.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.06.2021 um 22:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:. die Opfer von Würzburg.
Habe es auch gerade mitbekommen und bin völlig entsetzt. Da fehlen mir die Worte.


melden

In Gedenken an...

25.06.2021 um 22:36
Würzburg 🕯 meine Studienzeit dort verbracht so liebe Menschen, ich bin erschüttert 😥


1x zitiertmelden
melden
Aryes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.06.2021 um 11:01
In Gedenken an die Opfer des Tornados in Tschechien am 24 Juni.


melden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 11:32
Ruhe in Frieden, mein kleiner Ares!

8 Jahre lang hast du uns begleitet und ich bin so froh, dass wir dir ein Leben außerhalb der Tötungssation in Freiheit schenken konnten. Als ich damals deine Bilder auf der Tierschutzvereinsseite gesehen habe, den ängstlichen Blick, wusste ich, dass wir dich retten müssen.


Screenshot 20210626 112947Original anzeigen (0,4 MB)

Nur 8 Jahre wurdest du alt, dafür hattest du ein Leben in Freiheit und das ist momentan das einzige, das mich über den Verlust hinwegtröstet.
Du warst extrem traumatisiert, als du zusammen mit deinem Kumpel hier ankamst, ließest dich 4 Jahre lang nicht anfassen, bis vor 3 Jahren plötzlich das Eis brach und du extrem schmusig und zutraulich wurdest.

Du hast gejagt, was das Zeug hält, sehr oft zum Leidwesen deiner Besitzer. :D
Als du gestern Abend noch einmal von der Waschküche, in der du dich die letzten Tage verkrümelt hattest, zu uns hoch kamst, wusste ich, dass du dich verabschieden möchtest. Wir konnten dich noch einmal streicheln und dein, nun nur mehr leises, Schnurren hören.

Ich hoffe, es hat dir hier gefallen. Wir werden dich alle vermissen, allen voran dein schwarzer Kumpel Sherwin.


IMG 20191107 205534Original anzeigen (3,1 MB)


melden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 11:38
@Kältezeit
Mein Beileid zu deinem Verlust. :(


melden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 11:47
@Kältezeit
Das tut mir sehr leid, er war ja noch nicht so alt. Du hast damals bewusst diesen beiden Katzen ein tolles zu Hause beschert und er hatte ein schönes Leben bei dir. So richtig trösten tut dich das wahrscheinlich nicht, aber für ihn war es eine schöne Zeit.
Edit: Ich habe mich verlesen mit dem Alter, entschuldige


melden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 11:53
@Mrs.Rollins
@Abnormo
Danke!

@Mrs.Rollins
8 Jahre ist ja leider tatsächlich nicht sonderlich alt.


melden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 12:02
@Kältezeit
Ich dachte, da in dem Bild steht 8 Jahre, er sei in dem Alter zu dir gekommen. Aber wie auch immer, zu früh. Wie gehts dem anderen Kater damit?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 12:06
@Mrs.Rollins
Nein, die Seite des Tierschutzes zeigt das tatsächliche momentane Alter des Tieres an. Die haben da irgendein Programm implementiert, welches das automatisch aktualisiert, damit sie das nicht immer von Hand ändern müssen.


melden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 12:07
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wie gehts dem anderen Kater damit?
Muss ich noch beobachten. Ich glaube, er wird erst im Lauf der nächsten Tage merken, dass Ares weg ist.


melden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 12:08
@Kältezeit
Mein herzliches Beileid zum Verlust 😢
Was hätte er denn?
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.


melden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 12:39
@cat_and_go
Ich weiss es nicht. Er hat plötzlich nicht mehr gegessen und sich zurückgezogen.
Das Problem bei ihm war, dass er wohl ein Trauma in Bezug auf Katzentransportkörbe hatte und regelrecht Panikattacken bekam, sobald man ihn einsperrte. War damals schon beim Umzug ein Problem.
Ich fürchte, ich habe daher einfach zu lange abgewartet, weil ich ihm Stress ersparen wollte und hätte direkt mit ihm zum Tierarzt fahren sollen.
Vor 2 Jahren hatte er ähnliche Beschwerden, plötzlich nichts mehr gegessen und einfach nur herumgelegen. Da hatte ich mir das Limit gesetzt, dass wenn es über das Wochenende nicht besser wird, fahren wir zum TA. Und noch bevor das We vergangen war, war er von heute auf morgen wieder ganz der Alte, als wäre nichts gewesen.

Diesmal hatte ich gehofft, es wäre ähnlich, aber ich habe zu lange gewartet und natürlich mach ich mir - zurecht - Schuldgefühle deswegen.

Als er gestern Abend kam, wusste ich, dass er das Wochenende nicht überleben wird und nun bin ich doch froh, dass es früher, anstatt später geschah.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.06.2021 um 12:42
@Kältezeit
Danke, daß Ihr dem Kleinen ein Leben geschenkt habt. Es ist erschreckend zu lesen, wie viel Jahre Ares brauchte, um endgültig aus dem schwarzen Loch herauszukommenzukommen, wie riesig das Traume gewesen sein muß. Aber es hat sich gelohnt. Danke nochmal für Euer Engagement. Meine Hochachtung. Ares durfte leben, und er konnte es schließlich.


Anzeige

melden