Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.07.2021 um 21:35
@S.Goodman
Ja, seine Stimme..
Und dann die Lieder...
Ein Student aus Heidelberg...
Ich kann es gerade nicht verlinken.. :(

@XxLokixx
Das tut mir leid. :(

Anzeige
melden

In Gedenken an...

05.07.2021 um 21:36
@Phantom_773

Alles gut, trotzdem Danke


melden

In Gedenken an...

05.07.2021 um 21:36
@XxLokixx
:)


melden

In Gedenken an...

05.07.2021 um 21:47
Raffaella Carrà (†)
Die italienische Schauspielerin und Sängerin ist tot


Die italienische Schauspiel- und Musikikone Raffaella Carrà ist im Alter von 78 Jahren verstorben.


cara


melden

In Gedenken an...

06.07.2021 um 03:03
Habe es jetzt erst gelesen... Bereits Ende Juni starb der ehemaliger Sänger von Skid Row, Johnny Solinger, im Alter von 55 Jahren an Leberversagen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.07.2021 um 06:56
Bill Ramsey ist tot. Er starb am Freitag, den 02. Juli im Alter von 90 Jahren.
Ruhe in Frieden!

Er gehörte zu den Urgesteinen des Schlagers und wurde in den 60er Jahren durch Songs wie "Souvenirs", "Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe" und "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" populär. Seine große Leidenschaft war aber der Jazz.


1billOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

06.07.2021 um 08:02
Zitat von XxLokixxXxLokixx schrieb:Hab meinen Vater durch Alkohol verloren
Das tut mir sehr Leid.


melden

In Gedenken an...

06.07.2021 um 08:14
@Photographer73

Jetzt habe ich kurz einen Schreck bekommen und dachte, Sebastian Bach wäre gestorben


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.07.2021 um 08:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ende Juni starb der ehemaliger Sänger von Skid Row, Johnny Solinger, im Alter von 55 Jahren
Ach mensch :( so jung...

@XxLokixx
Mein Beileid :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.07.2021 um 12:27
@Jacksy24
@nairobi

Danke


melden

In Gedenken an...

06.07.2021 um 18:09
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Jetzt habe ich kurz einen Schreck bekommen und dachte, Sebastian Bach wäre gestorben
Das war auch mein erster Gedanke, als ich nur die Überschrift des Artikels gelesen hatte...
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ach mensch :( so jung...
Aber echt, das ist wirklich kein Alter. :/


melden

In Gedenken an...

07.07.2021 um 12:18
Erich Schleyer ist tot


SchleyerOriginal anzeigen (0,3 MB)


Source: https://orf.at/stories/3220145/


melden

In Gedenken an...

07.07.2021 um 20:32
Richard Donner

FILES-ENTERTAINMENT-US-DONNER
Ein genialer Regisseur.
Danke für so viele wunderbare Filme
RIP


melden
melden

In Gedenken an...

08.07.2021 um 13:45
Gestern habe ich mit einer Kollegin noch darüber gesprochen. Sie fand immer "Lady in black" so toll, mir hingegen hat "Free me" immer super gefallen. RIP.


melden

In Gedenken an...

08.07.2021 um 15:55
Oh. Das ist jetzt schon der 7.
Rockt in Frieden.

98c78e9a58825f5bfe26e3b6f24f7f8a
cf640873fff162a75cd9143f8927bf35
7c893535f806d5d8f1806aed17682488
trevorBolder
Lee-Kerslake-1974-billboard-1548-1600699
Uriah heep 01041977 01 300
f58fc70916afe4c7f8333d6226b6e3d5


melden

In Gedenken an...

09.07.2021 um 00:14
@Kältezeit
@cat_and_go

Oftmals verstehen Menschen nicht, wieso man den Verlust eines Tieres dermaßen betrauert - aber das sind Menschen die mit höchster Wahrscheinlichkeit niemals mit einem Tier auf engstem Raum zusammen gewohnt haben.

Mein Baby (Hund) ist 7 Jahre, hat diverse OPs hinter sich, und wenn sie einmal das Zeitliche segnet werde ich wohl wochenlang durchdrehen. Alleine der Gedanke das sie sterben könnte (während der OP Zeiten) hat mich dermaßen fertig gemacht, dass ich nicht glaube, das ich euren aktuellen Schmerz auch nur ansatzweise nachvollziehen kann.

Die kleinen "Viecher" sind so dermaßen Teil der Familie, das es echt ungerecht ist, das die Lebenszeit so/zu kurz ist.


Genug herumgesabbelt, ich trauere mit euch und habe eventuell eine kleine Träne im Auge.

Gruß Cejar


melden

In Gedenken an...

09.07.2021 um 00:27
Ich kann die Ängste, die man um sein Tier hat, wenn es operiert wird, gut verstehen. Ich habe meinen Kater durch Tierarztpfusch verloren. Da bringt man sein Tier zum Tierarzt, verabschiedet sich und ist sich nicht bewusst darüber, dass es ein Abschied für immer ist.
:(


melden

In Gedenken an...

09.07.2021 um 00:31
@Abnormo


OMG, Beileid, mein Alptraum. Bei mir waren es Knie-OPs, bei beiden OPs hieß es sie darf danach mit nach Hause, und bei beiden OPs musste sie dann aufgrund Komplikationen länger bleiben, ich bin 1000 Tode gestorben, aber zumindest jetzt ist soweit alles gut.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.07.2021 um 00:33
Zitat von cejarcejar schrieb:Bei mir waren es Knie-OPs, bei beiden OPs hieß es sie darf danach mit nach Hause, und bei beiden OPs musste sie dann aufgrund Komplikationen länger bleiben, ich bin 1000 Tode gestorben, aber zumindest jetzt ist soweit alles gut.
Kann ich total nachvollziehen. Als meine Katze vor einigen Jahren operiert werden mußte, bin ich auch in der Zeit die Wand hochgegangen. Man fühlt sich so verdammt hilflos...


Anzeige

melden