Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

31.08.2022 um 11:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hans Christan Ströbele ist mit 83 Jahren gestorben.
Oh, das überrascht und berührt mich.
Ich habe ihn sehr geschätzt.
Eine große Persönlichkeit.

Anzeige
2x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.09.2022 um 18:50
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Eine große Persönlichkeit.
In der Tat. Ein Kämpfer, der Ideale und Werte hatte, für die er einstand. War der erste Grüne, der mit Direktmandat im Bundestag einzog! Warum? Weil er sich mit der Parteiführung überworfen hatte und die ihn von der Liste strichen.


melden

In Gedenken an...

01.09.2022 um 20:35
...Josef Wilfling. Wegen eines Auslandsaufenthaltes habe ich erst jetzt von seinem Tod erfahren. Hemdsärmelige Kerle wie ihn gibt es nicht mehr. Dabei brauchten wir sie dringender denn je.
Ruhe in Frieden, Sepp.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.09.2022 um 20:49
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hans Christan Ströbele ist mit 83 Jahren gestorben.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich habe ihn sehr geschätzt.
Eine große Persönlichkeit.
Eine starke Persönlichkeit, ohne Frage. Man konnte ihn respektieren, ohne seine politischen Ansichten teilen zu müssen.


melden

In Gedenken an...

02.09.2022 um 19:26
Malte
25jähriger Mann, der am Rande des CSD Münster von einem homophoben Angreifer totgeprügelt wurde.

Zutiefst traurig und deprimierend

RIP




zum Vorfall

https://www.tagesschau.de/inland/csd-muenster-101.html


melden

In Gedenken an...

03.09.2022 um 15:34
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:...Josef Wilfling. Wegen eines Auslandsaufenthaltes habe ich erst jetzt von seinem Tod erfahren
Ich war hier und lese es erst durch Dich, da wurde scheinbar kein Aufhebens gemacht, passt auch irgendwie zu ihm.

R.I.P Josef Wilfling. Die Ruhe hast du Dir hart verdient.


melden

In Gedenken an...

04.09.2022 um 00:24
@Frau.N.Zimmer

Du hast Recht. Ich habe es in keiner Zeitung gelesen. Die monatliche Sichtung der aktuellen Todesfälle bei Wikipedia hat es mir verraten.

Und ja. Jetzt muss er sich nicht mehr beschimpfen lassen von Erbschleichern, die ihre Tante ermordeten oder wem auch immer. Aber er hätte auch gut und gerne noch ein paar Jahre bleiben dürfen. Ich habe ihm stets gern zugehört.


melden

In Gedenken an...

04.09.2022 um 15:40
an den kleinen Leon, der letzten Sonntag auf tragische Weiße sein viel zu junges Leben verloren hat. Mein Beileid und viel Kraft an seine Familie und Angehörigen.
Nun hat er seine letzte Reise angetreten...

https://www.krone.at/2799012

Es zerreißt mir einfach das Herz :(

Ruhe in Frieden, kleiner Engel


engel brenn.kerze


melden

In Gedenken an...

06.09.2022 um 16:53
Der alte Affe "Robert", den seine Gruppe nicht mehr wollte.

https://www.spiegel.de/panorama/leipzig-47-jahre-alter-schimpanse-im-zoo-ertrunken-a-2d4bca88-9425-4c2f-a351-3df06a4691c0


melden

In Gedenken an...

07.09.2022 um 12:59
Einen Kollegen, der letzte Nacht im Alter von 54 Jahren verstorben ist.
Vor knapp einem Jahr hatte er nochmal geheiratet. Als erster Ehe hatte er drei Kinder.
Letzte Woche habe ich ihn noch gesehen.
RIP lieber P.


melden

In Gedenken an...

07.09.2022 um 13:14
@nairobi
mein herzliches Beileid :(


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.09.2022 um 13:23
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:mein herzliches Beileid :(
Danke @lapis_lazuli - alle sind davon geschockt, das kam urplötzlich; er wirkte immer vital. Seine Angehörigen tun mir Leid 😐


melden

In Gedenken an...

07.09.2022 um 17:36
@nairobi
54 - viel zu jung um zu Sterben. Wie schrecklich für die Familie und alle die ihn kannten.
Mein tiefes Mitgefühl für alle.


melden

In Gedenken an...

07.09.2022 um 18:41
Eine sehr gute Freundin meiner Mutter... Sie lag nach einem Autounfall einige Zeit im Koma und nun ist sie verstorben. Mach's gut Inge, wo auch immer du nun bist....


melden

In Gedenken an...

07.09.2022 um 18:43
@EnyaVanBran
Ach je, von dieser Freundin hattest du hier mal geschrieben.
Mein Beileid für deine Mutter :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.09.2022 um 18:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ach je, von dieser Freundin hattest du hier mal geschrieben.
Mein Beileid für deine Mutter
Danke.
Ja, hab es in einem anderen Thread gepostet. Es konnte leider nie geklärt werden, wieso sie in diese geparkte Auto gekracht ist. Kann sein aus Unachtsamkeit, kann sein, weil sie einen Schlaganfall oder Herzinfarkt hatte. Was auch immer, Fakt ist, der Tod ist in ihrem Fall eine Erlösung, denn sie wäre vom Hals abwärts gelähmt gewesen.


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:32
Queen Elizabeth. Im Alter von 96 Jahren. Ein langes, erfülltes Leben.


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:36
Oh my, grad eben quasi.

God save die Trauernden...


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:36
RIP Queen Elizabetz II.



e2ce3f84f1e7d8bca7d5d11b8ec5bc075ec3bef6


Bye Lizzie :(


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:36
Queen Elizabeth II.

Es war zu erwarten, nach den Nachrichten der letzten Stunden. Tut mir trotzdem richtig leid, ich fand die Queen klasse.

R.I.P.


Anzeige

1x zitiertmelden