Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

16.07.2021 um 09:05
@Anthea
auch Dir noch mein herzliches aufrichtiges Beileid.
Es tut immer verdammt ein weh wenn ein Teil der eigenen Familie geht.
Alles Liebe und viel Kraft.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

16.07.2021 um 09:11
Die Opfer des Hochwassers.

Ich habe eben gelesen, dass neun Menschen mit Behinderung, die in einer Wohnstätte der Lebenshilfe lebten, im Hochwasser ums Leben kamen, da sie nicht rechtzeitig evakuiert werden konnten, da das Wasser zu schnell kam.

Es ist so tragisch...


melden

In Gedenken an...

16.07.2021 um 11:06
@Anthea
Danke. Und komm auch Du gut da gut durch.


melden

In Gedenken an...

16.07.2021 um 11:48
@Pony2.4
Das ist nochmal doppelt tragisch, in so einem hochtechnisierten Land wie Deutschland nichtmal die schwächsten Mitglieder beschützen konnten, ich mag mir garnicht ihre letzten Augenblicke vorstellen, einfach der absolute Horror gewesen sein....


melden

In Gedenken an...

16.07.2021 um 15:00
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Ich konnte/durfte so eine Art "letzten Schub/aufbäumen" kurz vor dem Ableben schon selbst im eigenen Umfeld miterleben. Man fragt sich dann manchmal ob da der Verstorbene unbewusst vielleicht schon etwas "gespürt" hat...
War bei meinem Vater ähnlich. Hat einen sogar wieder angerufen und man konnte sich normal mit ihm unterhalten. Wir waren alle überrascht, da das monatelang nicht ging.

In der Nacht darauf kam es zur Hirnblutung und 24h später war Schluss. Dieses letzte Aufbäumen scheint es zu geben.


melden

In Gedenken an...

16.07.2021 um 15:34
@Pony2.4
Mittlerweile ist die Zahl leider auf 12 gestiegen :(

https://www.stern.de/news/hochwasser-zwoelf-menschen-in-wohnheim-fuer-behinderte-ertrunken-30618842.html (Archiv-Version vom 16.07.2021)
Unter den Todesopfern der Flutkatastrophe sind auch zwölf Bewohner einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung. Nach dem Unwetter in der Nacht zum Donnerstag wurden dort 13 Menschen vermisst.



melden

In Gedenken an...

17.07.2021 um 07:30
R.I.P. Biz Markie


melden

In Gedenken an...

21.07.2021 um 09:27
Robin Williams wäre heute 70 Jahre alt geworden.

robin-williams-jack


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.07.2021 um 09:46
@Mr.Christian
☹️


melden

In Gedenken an...

21.07.2021 um 14:37
meinen Papa ♥
Am Montag war dein 13. Todestag, dieser Tag wird für immer komisch bleiben.
In meinem Herzen lebst du für immer weiter ♥


bw6a9uzd7fw


melden

In Gedenken an...

21.07.2021 um 15:07
@Blue_Eyes_
Das tut mir leid, bei meinen Vater sind es 24 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.


melden

In Gedenken an...

21.07.2021 um 15:13
Meine Schwiegermutter ist heute beerdigt worden.
Wir hatten kaum Kontakt in all den Jahren, dennoch hat mich ihre Krankheit
und der Weg bis zu ihrem Tod belastet.

Ich hoffe, das sie Frieden gefunden hat.

brennende kerze


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.07.2021 um 16:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Schwiegermutter ist heute beerdigt worden.
Mein herzliches Beileid!

Fühle Dich gedrückt!


melden

In Gedenken an...

21.07.2021 um 18:19
@borabora
wichtig ist nicht zu verzweifeln, eure Angehörigen würden nicht wollen, dass ihr traurig seit.


melden

In Gedenken an...

21.07.2021 um 21:26
@borabora
Mein Beileid! :(


melden

In Gedenken an...

21.07.2021 um 22:09
@borabora
Min Beileid :|


melden

In Gedenken an...

21.07.2021 um 23:26
@FerneZukunft
@rainlove
@Jule
@Xsaibotx

Ich danke Euch.


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.07.2021 um 02:23
@borabora
Mein Beileid fühle dich gedrückt ,😐


melden

In Gedenken an...

22.07.2021 um 12:25
@filiz

Lieben Dank.


melden

In Gedenken an...

22.07.2021 um 23:13
@borabora
Auch wenn kein enger Kontakt besteht, stellt man manchmal fest, dass es dennoch eine gedankliche oder emotionale Verbindung gibt - ich wünsche dir und deinen Lieben Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit, liebe @borabora


Anzeige

melden