Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.07.2021 um 23:56
@Shibam
Lieben Dank..

Die Verbindung gab es sicherlich, da sie mir Sachen aus ihrem Besitz schenkte, die ich in Ehren halten werde.
Ein Bäumchen mit Lichterkette :)
Leider ist es (vor längerer Zeit) zu keiner Aussprache gekommen, daher möchte ich jedem raten, das Gespräch zu suchen, wenn Bedarf besteht.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

23.07.2021 um 10:01
R.I.P Alfred Biolek


melden

In Gedenken an...

23.07.2021 um 10:07
Manix Momo
*04.03.2011
†18.06.2021

0FD80956-17B0-49B9-9D27-5EB5FC812860Original anzeigen (0,2 MB)

Das Leben ist begrenzt - doch die Erinnerung ist unendlich.

Rest in Peace, wir vermissen Dich sehr, Du hast eine große Lücke hinterlassen, Deine Lieblingsplätze nun leer sehen zu müssen, schmerzt.
Danke für über ein Jahrzehnt mit Dir an unserer Seite, Du wirst unvergessen sein.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2021 um 10:10
@ThoFra
Mein aufrichtiges Beileid ☹️


melden

In Gedenken an...

23.07.2021 um 10:24
@ThoFra
Mein Beileid zu deinem Verlust. :(


melden

In Gedenken an...

23.07.2021 um 10:39
TV-Moderator Alfred Biolek ist tot

alfred

Alfred Biolek ist im Alter von 87 Jahren gestorben.

Am liebsten mochte ich seine eigene Sendung, "Bio's Bahnhof"


melden

In Gedenken an...

23.07.2021 um 12:31
RIP

Alfred Biolek

Bin mit seinen Sendungen aufgewachsen.


melden

In Gedenken an...

23.07.2021 um 12:40
Der liebe Alfred werd ich srhr vermissen ich bin mit seinen Koch-talk Sendungen aufgewachsen seine offene Art allem gegenüber war bemerkenswert


melden

In Gedenken an...

23.07.2021 um 16:40
Rip Alfredo


melden

In Gedenken an...

23.07.2021 um 16:44
Wir hatten einen gemeinsamen Bekannten und ich habe nur Gutes über ihn gehört. Er muss ein sehr gescheiter, lieber Mensch gewesen sein. Eben so, wie wir ihn in seinen Shows erleben durften.

Ruhe in Frieden, lieber Alfred.


melden

In Gedenken an...

25.07.2021 um 13:33
Wikipedia: Jackie Mason

Rip Jacki Mason

hat unter anderen mit Mel Brooks und Chevy Chase gedreht


melden

In Gedenken an...

26.07.2021 um 15:27
Wikipedia: Peter Schell

Peter Schell, Schweizer Schauspieler, der in der Serie die Fallers der Bauer Karl Faller spielte.


melden

In Gedenken an...

26.07.2021 um 18:09
Am Samstag verstarb der Schauspieler Herbert Köfer.

koferbunte

Im Februar erst war er 100 geworden. Noch im September letzten Jahres stand er für ne Krimiserie vor der Kamera.

Praktisch jeder in der DDR ist mit ihm groß geworden.

Friede Deiner Asche!


melden

In Gedenken an...

27.07.2021 um 13:52
Mike Howe


1x zitiertmelden
melden

In Gedenken an...

28.07.2021 um 13:41
den Funken der verglomm noch ehe er zur Flamme werden konnte.


In Gedenken an alles ungeborene Leben, dass zu Ende war bevor es begann.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.07.2021 um 15:06
R.I.P. Joey Jordison


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.07.2021 um 15:52
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:den Funken der verglomm noch ehe er zur Flamme werden konnte
Worte können scharf wie Messer sein und einem ins Innerste fahren. Diese Worte von dir berühren zutiefst.


melden

In Gedenken an...

28.07.2021 um 18:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Mike Howe
Oh, nein!

Die Band hat aber auch kein Glück mit ihren Sängern.

Youtube: Metal Church - Watch the Children Pray - Live at Wacken Open Air 2016
Metal Church - Watch the Children Pray - Live at Wacken Open Air 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und gerade erst erfahren:
Zitat von PestsauPestsau schrieb:R.I.P. Joey Jordison
Einer der genialsten Metal-Drummer aller Zeiten.

Hier als Gast-Drummer bei Metallica, der den erkrankten Stamm-Drummer, wie einen Hampelmann aussehen lässt:

Youtube: Creeping Death - Joey Jordison  (HD)
Creeping Death - Joey Jordison (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

28.07.2021 um 20:34
Oh nein, Ruhe in Frieden Joey :(
joey jordison 2021 main.webp


Anzeige

melden