Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.08.2021 um 22:24
Ruhe in Frieden, lieber Perscheid.
Hab immer gerne mit dir in deine Abgründe geschaut...

Anzeige
melden

In Gedenken an...

05.08.2021 um 23:53
Screenshot 20210805 234924Original anzeigen (0,4 MB)

😔


melden

In Gedenken an...

06.08.2021 um 17:31
Rip Paul Johnson :|


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.08.2021 um 17:35
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Paul Johnson
Er starb mit 50 an Covid-19 😐
War wahrscheinlich noch nicht geimpft??


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.08.2021 um 17:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:War wahrscheinlich noch nicht geimpft??
Keine Ahnung .... der hatte aber generell ziemlich Pech mit seiner Gesundheit.


melden

In Gedenken an...

07.08.2021 um 17:53
Faxe, heute hättest du deinen 55. Geburtstag gehabt. Du bist viel zu früh gegangen, hast deine Frau und deinen damals kleinen Sohn hinterlassen. Ich weiß, du warst ein vorsichtiger Motorradfahrer, aber das hat dir letztendlich auch nicht helfen können, als dich ein Autofahrer übersah und dir die Vorfahrt nahm.
Ich weiß bis heute nicht, wie ich mit deinem Tod umgehen soll, hatte dich so oft gewarnt und dann passierte genau das, wovon ich immer sprach.😌


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

07.08.2021 um 17:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:War wahrscheinlich noch nicht geimpft??
Gehört zwar nicht zum Thema, aber guck dir Israel an, auch Geimpfte sterben, das sage ich als eine Person, die selber geimpft ist.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

09.08.2021 um 07:43
Markie Post
RIP


melden

In Gedenken an...

09.08.2021 um 08:11
Familie M aus Ahrbrück. Das Leben ist grausam.


melden

In Gedenken an...

09.08.2021 um 10:24
Dick Farrel.
Wenn er das gewusst hätte ...


melden

In Gedenken an...

09.08.2021 um 18:36
Dennis Thomas, im Alter von 70 Jahren. Er war Mitbegründer Kool&The Gang.


melden

In Gedenken an...

10.08.2021 um 11:55
Ingrid Remmers


melden

In Gedenken an...

12.08.2021 um 08:40
Marco Borradori (†62), Stadtpräsident von Lugano. Grosser Schock und grosse Trauer im Kanton Tessin.


melden

In Gedenken an...

12.08.2021 um 20:04
Una Stubbs :(
BC9A4C65-F9D5-4FC8-A6C9-A94692BAC9DFOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

13.08.2021 um 08:54
Kurt Biedenkopf


melden

In Gedenken an...

13.08.2021 um 22:53
Schlaf gut Opa...
Te manchi tantissimo nonno!


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

13.08.2021 um 23:49
@VoodooMissy
Mein Beileid und viel Kraft :(


melden

In Gedenken an...

14.08.2021 um 10:32
@VoodooMissy
Mein aufrichtiges Beileid. Möge er in Frieden ruhen und immer in Deinem Herzen sein, bis ihr Euch eines Tages wieder seht.


melden

In Gedenken an...

14.08.2021 um 23:34
@filiz
@musikengel
Danke euch :)


melden

In Gedenken an...

15.08.2021 um 13:41
In Gedenken an den "Bomber der Nation"

Ruhe in Frieden: Gerd


Anzeige

melden