Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

15.08.2021 um 13:42
gerdmueller-2010-DW-Politik-Muenchen-jpg
Gerd Müller, der Bomber der Nation RIP 😔

Anzeige
melden

In Gedenken an...

15.08.2021 um 14:25
Och Mensch,Gerd war so ein genialer Fussballer,da bin ich echt traurig :(

Demenz ist eine furchtbare Krankheit,leider nicht heilbar.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

15.08.2021 um 20:08
Du warst einer der Besten! Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

18.08.2021 um 21:36
Enrique Chalar


melden

In Gedenken an...

19.08.2021 um 17:17
Herr Schmidt. Ich hoffe, dass der Tod Sie sobald als möglich erlöst. :(


melden

In Gedenken an...

19.08.2021 um 17:36
@Picassoratio

vielen Dank deine lieben Worte weiß ich sehr zu schaetzen :)


melden

In Gedenken an...

23.08.2021 um 15:42
... meinen Dad, der heute Geburtstag gehabt hätte.


melden

In Gedenken an...

23.08.2021 um 16:15
@Gucky87
schick ihm einen Handkuss in den Himmel, das mache ich auch immer...
Liebe bleibt für immer.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

23.08.2021 um 17:50
@Gucky87
Seh den Tod bitte nicht als Verlust, ihr werdet euch irgendwann wieder sehen und euch umarmen.


1x zitiertmelden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.08.2021 um 00:52
@Gucky87
Viel Kraft, er wird immer leben in deinem Herzen


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.08.2021 um 14:25
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:schick ihm einen Handkuss in den Himmel, das mache ich auch immer...
Liebe bleibt für immer.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Seh den Tod bitte nicht als Verlust, ihr werdet euch irgendwann wieder sehen und euch umarmen.
Zitat von filizfiliz schrieb:Viel Kraft, er wird immer leben in deinem Herzen
Na, er ist schon ´ne Wile nicht mehr hier und ch habs auch gut überwunden, aber ich denk halt immer mal an ihn und will das auch. Seinem Geburtstag vergess ich nie.

Gucky.


melden

In Gedenken an...

24.08.2021 um 18:39
Charlie Watts. Drummer der Rolling Stones.


melden

In Gedenken an...

24.08.2021 um 18:56
RIP Charlie Watts - jetzt musst du den Beat im Jenseits halten.


https://m.youtube.com/watch?time_continue=8&v=RbmS3tQJ7Os&feature=emb_logo


melden

In Gedenken an...

24.08.2021 um 18:59
RIP Charlie Watts, der Himmel hat einen Drummer mehr…


melden
melden

In Gedenken an...

24.08.2021 um 19:24
Gerade erst mitbekommen, RIP Charlie 😔
Hab immer gedacht, dass es Keith Richards zuerst erwischt


melden

In Gedenken an...

25.08.2021 um 08:21
RIP Charlie
Ich denke immer noch an das Konzert in Berlin zurück 1990 an der Mauer.


melden

In Gedenken an...

26.08.2021 um 14:58
Unser Charlie....Du warst einer der Besten deines Schlags (😉).
Dein unverwüstlicher Swing hat die Rockmusik für immet geprägt!
*Let It Bleed-aufleg*


melden

In Gedenken an...

26.08.2021 um 16:40
Ludger Stratmann, verstorben im Alter von 73 Jahren. Man kannte ihn als Arzt, Kabarettist, Ruhrpott-Original und Charakterkopf.

Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

27.08.2021 um 20:24
Meine liebe Mama. Es kam alles so schnell und unerwartet, wir können es noch immer nicht richtig fassen. Du wirst uns immer fehlen.


Anzeige

melden