Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.10.2022 um 19:27
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:R.I.P Hagrid

(Robbie Coltrane)
Das ist wirklich extrem schade, muss ich direkt nochmal die Filme schauen :(

Anzeige
melden

In Gedenken an...

14.10.2022 um 19:32
Mein Herz blutet :'(


IMG 20221014 193118Original anzeigen (0,3 MB)

Ruhe in Frieden. Du hast meine Kindheit und Jugend bereichert :lv:


melden

In Gedenken an...

14.10.2022 um 19:39
Das hätte jetzt nicht sein müssen :cry:

Tolle Ausstrahlung :lv:


melden

In Gedenken an...

14.10.2022 um 19:47
😔 oh nein. R.I.P. Hagrid / Robbie Coltrane 💫🕯


melden

In Gedenken an...

15.10.2022 um 09:45
... die 23-jährige Hanna aus Aschau, die gestern beigesetzt wurde.

Ruhe in Frieden.


Auch in Gedenken aller Opfer, auch die Unbekannten, die durch ein Gewaltverbrechen ihr Leben verloren.

il 1588xN.3738983359 bi5n.webp


melden

In Gedenken an...

15.10.2022 um 09:54
Mein Herz blutet :/ Meine Fresse, was für ein Scheißjahr


melden

In Gedenken an...

15.10.2022 um 11:34
RIP Michael
Einer meiner Patienten der schon lange auf eine Spenderlunge gewartet hat. Am Donnerstag haben wir noch zusammen gesessen und uns Unterhalten als ich deinen Sauerstoff gebracht habe und alles war normal. In der Nacht bist du dann erstickt. Leider hat es keinen Spender mit einer passenden Lunge für dich gegeben. Nun kannst du wieder Atmen ohne Schläuche und Hilfe.
Schau von oben zu und renn wieder. Nun bist du frei.


melden

In Gedenken an...

16.10.2022 um 16:40
@tic

Wie schrecklich.
Meine Wünsche, dass du das verarbeiten und überwinden kannst, sind dir geschickt.


melden

In Gedenken an...

17.10.2022 um 12:29
RIP Hagrid , du warst immer der gutmütige Riese


melden

In Gedenken an...

18.10.2022 um 13:29
Fred Fussbroich :(


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.10.2022 um 14:26
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Fred Fussbroich :(
:(

Das macht mich sehr traurig. Fred war ein kölsches Original, ein liebender Ehemann und Vater.
Was hab ich die Serie damals gerne geschaut!

Ruhe in Frieden, leev Fred 🕯️


@FlamingO
Liebe Grüße gehen raus nach Buchheim.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.10.2022 um 14:34
@sooma

Ja, Pardon. Editierzeit abgelaufen, mea maxima culpa.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Liebe Grüße gehen raus nach Buchheim.
Und vice versa :hug:


melden

In Gedenken an...

18.10.2022 um 14:42
@-Leela-

Ich fand den Mann Klasse und auch seine Frau. Das war noch ehrliches Fernsehen. RIP, Fred. Mach et joot.


melden

In Gedenken an...

18.10.2022 um 15:04
Ach Mensch, der Fred... auch schon 81 gewesen. Man, wie die Zeit vergeht.

Das waren noch echte Charaktere, authentisch, nicht auf Selbstdarstellung aus. Mach et joot leeve Jung!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.10.2022 um 15:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mach et joot leeve Jung!
Kölle kriescht.
https://www.koelsch-woerterbuch.de/kriesche-auf-deutsch-796.html


melden

In Gedenken an...

18.10.2022 um 16:30
Die beiden Opfer in Ludwigshafen, die heute ohne Grund durch einen Messerangriff getötet wurden.


melden

In Gedenken an...

18.10.2022 um 19:31
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Fred Fussbroich :(
Waaas ? Oh nein. Das ist schlimm. Ich habe den Typen/die Serie geliebt. Mach et joot !


melden

In Gedenken an...

18.10.2022 um 20:43
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Fred Fussbroich :(
Das ist sehr sehr traurig. Maach et joot Fred!


melden

In Gedenken an...

19.10.2022 um 17:57
Heinz Rühmann. "Wenn der Vater mit dem Sohne", " Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu..."


Anzeige

melden