Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

28.08.2021 um 16:15
@Alita
@Libertin

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 17:11
@borabora
@off-peak
@Dr.AllmyLogo
@Carietta
@Jacksy24
@kätzchen4
@nairobi
@Seidenraupe

Auch euch danke ich ganz herzlich und auch von mir mein Beileid für eure lieben Verstorbenen.


melden

In Gedenken an...

28.08.2021 um 21:41
@Libertin
Mein Beileid.
Viel Kraft dir und deiner Familie.


melden

In Gedenken an...

29.08.2021 um 04:10
@Libertin

Herzliches Beileid! :(

Im Augenblick stehst Du im Sturm, und er scheint nicht enden zu wollen. Aber er wird nachlassen, immer mehr. Ich wünsche Dir und den Deinen alle Kraft, die Ihr braucht.


melden

In Gedenken an...

30.08.2021 um 11:19
@Libertin
Mein aufrichtiges Beileid.


melden

In Gedenken an...

30.08.2021 um 12:07
@Libertin
Mein Mitgefühl, ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir ergeht.
Wenn ich mich zurückerinnere, ich war wie unter Schock.
Alles Liebe Dir und Deiner Familie!


melden

In Gedenken an...

30.08.2021 um 17:35
Heide Keller.


melden
melden

In Gedenken an...

30.08.2021 um 18:25
@Libertin
Mein aufrichtiges Beileid.

Mein Vater verstarb im April, ich habe bisher noch nicht wirklich begriffen, dass er gegangen ist.


melden

In Gedenken an...

30.08.2021 um 18:58
Wolf Dieter Poschmann ..... machs gut oO


melden

In Gedenken an...

30.08.2021 um 19:11
Wolf-Dieter Poschmann
RIP


melden

In Gedenken an...

30.08.2021 um 20:16
RIP Lee Scratch Perry - Danke für tolle Konzerte und interessante Gespräche 🙏


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

31.08.2021 um 03:39
River Stone 😓


melden

In Gedenken an...

02.09.2021 um 14:23
Mikis Theodorakis ist im Alter von 96 Jahren heute gestorben.
Das Lied kennt fast jeder und hält es für einen griechisches Folklorestück
obwohl es von Ihm für den Film Sorbas komponiert wurde.


melden

In Gedenken an...

02.09.2021 um 18:14
Sidharth Shukla, mit nur 40 Jahren. RIP 😐


melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 14:25
Jean-Pierre Adams


melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 16:52
Jean - Paul Belmondo


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 16:57
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Jean - Paul Belmondo
Mit 88 Jahren. RIP.


melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 17:08
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Jean - Paul Belmondo
Der Held meiner Jugend.


melden

In Gedenken an...

06.09.2021 um 17:21
Da geht der nächste große Star.
Wird mit zunehmendem Alter irgendwie trauriger, weil man das Gefühl hat, dass die Lücken nicht mehr geschlossen werden können.

Hab gerade mal sein Lebenswerk bei imdb angeschaut. War mir nicht bewusst, dass er nur bis Ende der 80er in seinem typischen Genre aktiv war.


Anzeige

melden