Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.11.2022 um 09:31
RIP Aaron :(
Schade, dass du dich nicht retten konntest :|

Anzeige
melden

In Gedenken an...

06.11.2022 um 10:20
Das mit Aaron trifft mich irgendwie auch. Damals war er der süße, blonde Junge, genauso alt wie ich. Da wird einem auch irgendwie die eigene Vergänglichkeit bewusst.


melden

In Gedenken an...

06.11.2022 um 13:00
Mich hat es auch ziemlich schockiert, als mein Mann sagte, das Aaron Carter gestorben ist. Er ist ein Jahr jünger als ich und ich war damals ein großer Fan von ihn. Viele Poster hingen an meiner Wand. Traurig das ihm der Ruhm kaputt gemacht hat. Ruhe in Frieden Aaron.


melden

In Gedenken an...

06.11.2022 um 14:01
Ich fand ihn immer unsympathisch, schon damals, als er im Schatten seines Bruders Ruhm erlangte.
Aber solch ein Leben (und Ende) wünscht man niemandem.
Er war sicherlich Zeit seines Lebens ziemlich alleine. Möge er jetzt Frieden finden!


melden

In Gedenken an...

06.11.2022 um 19:54
Habe gerade einen Bericht über ihn gesehen. Schon traurig wie er überhaupt aufgewachsen ist. Da mag man sich nicht vorstellen wie es im Innern aussah. Hoffentlich findet er jetzt seine Ruhe und Frieden, was er nie hatte.


melden
melden

In Gedenken an...

08.11.2022 um 19:59
RIP Leslie Samuel Phillips

Schauspieler und "der sprechende Hut" aus Harry Potter.

Wikipedia: Leslie Phillips


melden

In Gedenken an...

08.11.2022 um 21:52
Mimi Parker. Sängerin und Schlagzeugerin der Band Low.

Youtube: LOW - Two-Step - Toronto 2011-05-02 Mod Club
LOW - Two-Step - Toronto 2011-05-02 Mod Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

09.11.2022 um 06:17
Dan McCafferty, 76, Musiker



Vermutlich wird bei den Radiosendern jetzt Love hurts rauf und runter gespielt


melden

In Gedenken an...

09.11.2022 um 10:34
Marco, mit 49 musstest du viel zu früh gehen..

Du hast eine Schicht immer zu etwas außergewöhnlichem gemacht. Deine unbeschwerte, offene, loyale und ehrliche Art wird mir fehlen. Du als Mensch wirst mir fehlen, ja sogar wenn du einen geärgert hast. Dein Humor hat einen immer abgeholt und von ganz unten nach ganz oben bringen können. Wir haben so viel gelacht und jetzt stehen mir die Tränen in den Augen. :(

Komm gut da drüben an und sichere dir einen Platz in der ersten Reihe.
Hab dich lieb großer Brummbar. :kiss:


melden

In Gedenken an...

09.11.2022 um 15:13
Werner Schulz, Grünenpolitiker.

Wikipedia: Werner Schulz
Am 9. November 2022 verstarb Schulz während der Veranstaltung „Wie erinnern wir den 9. November? Ein Tag zwischen Pogrom und demokratischen Aufbrüchen“ in Schloss Bellevue in Berlin.[2]



melden

In Gedenken an...

10.11.2022 um 13:10
Heute Nacht starb meine geliebte Mieze, Mona Lisa mit 18 1/2 Jahren.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.11.2022 um 13:14
@Dr.AllmyLogo
Oh, herzliches Beileid 😔


melden

In Gedenken an...

10.11.2022 um 13:15
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Heute Nacht starb meine geliebte Mieze, Mona Lisa mit 18 1/2 Jahren.
Oh, das tut mir leid :(
Mein herzlichstes Beileid


melden

In Gedenken an...

10.11.2022 um 13:38
Danke!
@cat_and_go
@Jule


melden

In Gedenken an...

10.11.2022 um 15:05
Dan McCafferty - Sänger von Nazareth


melden

In Gedenken an...

10.11.2022 um 15:06
@Dr.AllmyLogo

So etwas ist furchtbar traurig. Aus eigener Erfahrung gilt dir mein Mitempfinden.
Mit 18 1/2 Jahren hat sie aber ein stattliches Alter erreicht.


melden

In Gedenken an...

10.11.2022 um 15:06
@Dr.AllmyLogo

Mein Beileid.
18 1/2 Jahre ist für eine Katze ein schönes Alter, aber gerade, wenn einen ein Tier so viele Jahre lang begleitet hat, wiegt der Verlust besonders schwer.


melden

In Gedenken an...

10.11.2022 um 15:29
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Heute Nacht starb meine geliebte Mieze, Mona Lisa mit 18 1/2 Jahren.
Oh nein, das tut mir leid :(

Ich fürchte, gestern ist jemand aus der Nachbarschaft verstorben. Der Notarzt stand gestern Abend über eine Stunde in meiner Gasse und fuhr dann ohne Blaulicht weg .... :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.11.2022 um 15:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Notarzt stand gestern Abend über eine Stunde in meiner Gasse und fuhr dann ohne Blaulicht weg .... :(
Das ist ein schlechtes Zeichen. :(
Wir haben in der Nähe hier eine betreute Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz - da kommt der sirendende RTW nicht selten ... und später sieht man Leichenwagen auf der Straße fahren.


Anzeige

1x zitiertmelden