Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.07.2022 um 19:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:An meine Mama.
😔 Mochte sie diesen Sänger gerne, @Phantom_773 ?

Anzeige
melden

In Gedenken an...

11.07.2022 um 19:24
@nairobi
Auch aber das obige Lied, das Lief auf ihrer Beerdigung.


melden

In Gedenken an...

11.07.2022 um 19:42
@Phantom_773
Jährt sich denn heute ihr Todestag?


melden

In Gedenken an...

12.07.2022 um 00:34
Monty Norman

04.04.1928 - 11.07.2022

Komponist u. a. von "Bad Sign, Good Sign", das von John Barry umarrangiert wurde und seither als James Bond Theme in aller Ohr ist. Nicht seine einzige Nummer, wohl aber seine bekannteste.

Wikipedia: Monty Norman

Youtube: BBC Proms 2011: James Bond Theme
BBC Proms 2011: James Bond Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rest In Peace!


melden

In Gedenken an...

12.07.2022 um 23:08
In Gedenken an die junge Frau, die mein ehemaliger Schulkamerad und Nachbar meines Bruders heute Morgen ermordet und offenbar zerstückelt hat, wie ich vor ein paar Stunden erfahren habe.
Bin gerade einfach nur geschockt, wie jemand, den ich so lange kenne, zu so etwas fähig sein kann.


melden

In Gedenken an...

13.07.2022 um 01:39
Es ist abscheulich so jung aus dem Leben gerissen zu werden und so leidvoll.
Möge sie in Frieden ruhen...


melden
melden

In Gedenken an...

14.07.2022 um 08:03
@Phantom_773
vielen lieben Dank. Das hätte meinem Vater sehr gefallen.


melden

In Gedenken an...

14.07.2022 um 14:45
In Gedenken an den kleinen Kämpfer Milo, der so unglaublich stark & lange gekämpft hat.

Du großer Held, kommt gut da oben an!

Ganz viel Kraft deiner starken Mama und dem Rest der Familie und allen, die dich lieb und gern hatten und das waren verdammt viele.


melden

In Gedenken an...

14.07.2022 um 20:48
21 Jahre. Viel zu jung...
Es tut mir leid, dass du dein Leben nicht mehr als lebenswert empfunden hast. Ich hätte dir gerne geholfen!
Ruhe in Frieden, du wundervolles Mädchen!


Fick dich 2022, du nimmst mir einen Menschen nach dem anderen!


melden

In Gedenken an...

14.07.2022 um 22:32
Trumps Exfrau ist verstorben, Ivana Trump, mit 73 Jahren.


melden

In Gedenken an...

15.07.2022 um 05:31
Ein 3jähriger Junge in den USA, der von seinem Vater im Auto "vergessen" wurde und dort einen Hitzetod erlitt 😭


melden

In Gedenken an...

15.07.2022 um 15:36
Ich möchte auch für den Kleinen eine Kerze anzünden, es ist unvorstellbar,was er erleiden musste :(


melden

In Gedenken an...

15.07.2022 um 20:33
Fauchi


melden

In Gedenken an...

15.07.2022 um 21:02
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 14.06.2022:Habe ich auch gerade erst erfahren und bin tief betroffen. Ich hatte immer noch auf ein Comeback gehofft, aber nun wird daraus wohl nichts mehr.
Das habe ich auch immer gehofft. Bin nach wie vor ein riesen Fan dieser Band.

Was mich heute auch tief bewegt: Die kleine 4 jährige Lisa aus der Ukraine. Ermordet durch beschissene Raketen der Russen.
Und was machen Russen hier in Deutschland? Die demonstrieren gegen Russenhass mit der Aufschrift:" Schützt unsere Kinder" (gesehen Mal in den Nachrichten).
Da bekomm ich die Grütze!! Sorry, aber das muss Mal gesagt sein!



https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/raketenangriff-90-minuten-vor-dem-putin-massaker-lachte-lisa-4-noch-80709416.bildMobile.html


melden

In Gedenken an...

16.07.2022 um 00:35
@Sabertoothcat
Das ist krass so jung und sie kann nichts für den Krieg... das zeigt mal wieder dass der Krieg so schnell wie möglich enden muss!


melden

In Gedenken an...

16.07.2022 um 08:28
@rainlove

Ja, wobei wir nur dieses Ereignis durch die Presse kennen. Eines von vieles, es sterben durch den Krieg auch Babys. Von Putin aus, die russische Ratte, dürfen diese kleinen unschuldigen nicht leben. Verzeiht mir meine Worte, doch was da passiert, ist so schrecklich,dass diese Worte noch zu harmlos sind.


melden

In Gedenken an...

20.07.2022 um 10:57
Regisseur Dieter Wedel, im Alter von 82 Jahren.


melden

In Gedenken an...

20.07.2022 um 19:37
@nairobi
Ja auch gerade in den Nachrichten gesehen, ich habe eigentlich ein positives Bild von ihm gehabt und bis heute, ob nun die Vergewaltigungsanschuldigungen wahr sind oder nicht, durch eine schwere Erkrankug und dann noch der Stress das hält der stärkste nicht aus,ich gehe vor Verurteilung immer von der Unschuldsvermutung aus.

Ruhe in Frieden Dieter


melden

In Gedenken an...

21.07.2022 um 16:55
Uwe Seeler ist tot


Anzeige

melden