Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

7.510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.12.2021 um 15:38
Zitat von sylvanasylvana schrieb:Und RIP Sepp Forcher.
Er starb heute im Alter von 91 Jahren. Seine Frau Helli, mit der er 66 Jahre verheiratet war, ging ihn erst Ende November voraus.

Kurz nach ihrem Tod sagte er:

„Meine letzte Sehnsucht ist, dass Helli und ich nicht zu lange getrennt sein müssen"
Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt.

Sepp Forcher war vor allem durch die Sendung "Klingendes Österreich" bekannt, welche er von 1986 bis 2020 moderierte.


melden

In Gedenken an...

19.12.2021 um 19:11
s-d49a683c25600f70dec540582387c8654e613b


melden

In Gedenken an...

19.12.2021 um 19:31
heute am 4. Advent, ein stilles liebevolles Gedenken an alle Menschen die uns wichtig waren. Ruhet in Frieden. Und alle denjenigen, die mit einem Verlust leben müssen, tankt Kraft, unsere Lieben hätten es nicht anders gewollt. - ganz bestimmt - euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und Frohe Weihnachten.


melden

In Gedenken an...

21.12.2021 um 02:03
Terry Uttley. Er verstarb plötzlich im Alter von 70 Jahren. Früher spielte er bei der Musikgruppe "Smokie" mit.


melden

In Gedenken an...

21.12.2021 um 17:01
Youtube: CARLOS MARÍN Y GERALDINE "POR TI VOLARÉ"
CARLOS MARÍN Y GERALDINE "POR TI VOLARÉ"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


CARLOS MARÍN Y GERALDINE "POR TI VOLARÉ"

Il Divo: Sänger Carlos Marín mit 53 Jahren gestorben

Der spanische Sänger Carlos Marín, Mitglied der Band Il Divo, ist 19. Dezember 2021 im Alter von 53 Jahren gestorben.

So jung noch


melden

In Gedenken an...

22.12.2021 um 21:22
@nairobi
Das nimmt mich jetzt,als früherer Smokie Fan,sehr mit. Weißt du woran er starb? RIP


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

23.12.2021 um 04:00
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Weißt du woran er starb? RIP
Hm, wenn man googelt liest man nur "nach kurzer Krankheit".
Ich mochte die Lieder von Smokie auch gerne.


melden
melden

In Gedenken an...

23.12.2021 um 18:23
mensch hexe, was machst du für einen scheiß. Ich war heute morgen so happy, endlich urlaub. Gestern nachricht bekommen, daß meine freundin nach 10 monaten endlich in reha kann. Ich hab euch doch gestern noch geschrieben, daß ich abends wieder meine musik party mache, so happy bin ich. Und du hast immer anteil genommen an meinem kummer um sie. Und dann die nachricht daß du heute nacht einfach gestorben bist. Meine neue flöte ist heute gekommen. Und jetzt hörst du sie nicht mehr. Ich weiss nicht, ob ich morgen musik machen kann. Ich bin froh, daß ich dich gekannt habe. Und ich wusste immer, egal wie spät es ist, da ist jemand der mit zuhört. Da wir alle verteilt im ganzem land sind, werden wir um 20.00 uhr ein licht für dich anzünden und an dich denken. Ein richtiger gallischer abschied wie es einer kriegerin gebührt. Halt mir nen platz da oben frei, irgendwann komme ich dann ja auch.


melden

In Gedenken an...

24.12.2021 um 19:17
In Gedenken an das Todesopfer und die Verletzten und Betroffenen des Wohnhausbrandes in meiner Stadt gestern Abend 😞


melden

In Gedenken an...

24.12.2021 um 22:29
an solchen tagen wie diesen fehlt mir mein vater besonders. 😥


melden

In Gedenken an...

25.12.2021 um 18:03
An den Verlust von Menschen kann ich mich nie gewöhnen, sie hinterlassen eine große Leere die kaum jemand füllen kann. Aber sie leben weiter in uns solange wir sie nicht vergessen.


melden

In Gedenken an...

26.12.2021 um 23:30
https://newsfounded.com/germany/he-man-kunstler-und-spielzeugdesigner-t-mark-taylor-ist-im-alter-von-80-jahren-gestorben/
„He-Man“-Künstler und Spielzeugdesigner T. Mark Taylor ist im Alter von 80 Jahren gestorben
Quelle: s.o



Danke für die Stunden in Eternia :Y:



download


melden

In Gedenken an...

27.12.2021 um 01:37
Am zweiten Weihnachtsfeiertag verstarb Desmond Tutu.


melden

In Gedenken an...

29.12.2021 um 00:26
Mein Kumpel Michael, der vor genau zwei Jahren verstorben ist. Du fehlst mir so. Wir wollten noch soviel spazieren gehen, ich hoffe ich sehe dich eines Tages wieder.


melden

In Gedenken an...

29.12.2021 um 06:22
Gundel Schautzer. Die Frau des Moderators Max Schautzer starb am 26.12. im Alter von 76 Jahren.


melden

In Gedenken an...

31.12.2021 um 20:52
Betty White. ♥


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

31.12.2021 um 20:59
Nein 😭

RiP Betty. Danke für alles 😘 vor diesem Tag hatte ich Angst 😩


melden

In Gedenken an...

31.12.2021 um 21:03
Also das hat mich jetzt geschockt und dann auch noch so kurz vor ihrem 100sten, R.I.P.


melden

In Gedenken an...

31.12.2021 um 21:09
Betty White, gute Reise nach St. Olaf und vergiss dein Haustierkrokodil nicht😭😭😭


1x zitiertmelden