Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

21.04.2020 um 09:51
für alle, die geliebte Menschen verloren haben.

Erinnert Euch mit einem Lächeln an mich,
denn so werde ich mich auch an Euch erinnern.
trauert nicht um mich,
Euch weinen zu sehen, dass könnte ich nicht ertragen.

seid dankbar für die schönen Jahre und Momente die wir gemeinsam erleben
durften.

erzählt von mir und lacht, über alles was Schönes passiert ist.

lebt weiter in dem Geist, in den Werten, der wertvollen Erinnerungen und der Nächstenliebe die
ich euch gegeben und gelehrt habe.

Ich bin immer bei Euch , ihr könnt mich nur nicht mehr sehen.
Unsere Herzen werden ein Leben lang verbunden bleiben . Immer und ewig.

Werdet glücklich und lebt und lacht. ! Wenn ihr lacht, dann lache auch ich.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.04.2020 um 10:26
Ich denke heute an meine liebe Patentante, die in hohem Alter in der Nacht an Covid 19 verstorben ist. Sie war eine ganz bemerkenswerte kleine energische liebevolle Frau, die mit ihrem Ehemann, der leider schon länger tot ist, sicher eine der großen Liebesgeschichten des 20. Jahrhunderts erlebt hatte und immer mitten im Leben stand.

Als Kind verbrachte ich viele Ferien bei den beiden und habe viel über das Leben gelernt, über Freude am Leben, über gelingende Partnerschaften, darüber, auch aus harten Zeiten kommend, jede Menge Spaß am Leben zu haben. Ich werde sie sehr vermissen.

In einer Kindheit, die nicht immer der pure Spaß war, war sie immer eine helle Kerze in dunklen Stunden.


melden

In Gedenken an...

21.04.2020 um 10:46
Das Jahr 2020 hat schon Scheiße angefangen, ohne zwei geliebte Menschen. Ohne meine Oma und ohne meinen Kumpel muss ich alleine durchs Jahr. Im Februar ist noch die Oma von meinem Mann verstorben. Sie mochte mich sehr. Hatte sich vorher noch für uns gefreut, weil wir geheiratet haben. Auf der Beerdigung durften wir nicht. Aber wir haben uns gestern alleine von ihr verabschiedet. Und waren nochmal bei seinem Vater. Er ist 2012 verstorben und ich konnte ihn leider nie kennenlernen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.04.2020 um 12:03
@Obscurite

Mein Beileid. Es ist wirklich ein Drecksjahr durch und durch.


melden

In Gedenken an...

21.04.2020 um 13:04
Ich gedenke nochmal an meinen Onkel aus Italien, der die Tage in Turin "beigesetzt" wird. Deine Familie in Italien darf nur via Video-Streaming an der Beerdigung teilnehmen um sich irgendwie doch von dir "verabschieden" zu können. Aber ich weiß, dass es für deine Frau und deine Kinder kein richtiges Abschied nehmen ist. Jeder sitzt für sich alleine zu Hause und muss um dich weinen. Wir hier in Deutschland können nur eine Kerze für dich anzünden und mit den Gedanken ganz fest bei Dir und unserer Verwandschaft in Italien sein.
Wir alle hoffen, dass wir irgendwann noch gemeinsam an dein Grab kommen können um inne zu halten und uns noch richtig von dir verabschieden zu können


2cd5c4555f6e63931b60c52185cd6d36


melden

In Gedenken an...

21.04.2020 um 15:01
Das Schicksal war grausam und entriss mir meine beste Freundin im Alter von nur 50 Jahren.
Sie hatte einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse.
Auch ich kann im Moment aufgrund der Corona Situation nicht richtig Abschied nehmen.
Doch das hole ich nach, sobald es wieder möglich ist.
Leb wohl Petra. Danke für deine Ehrlichkeit, deinen Humor, deine Herzenswärme, einfach für Alles.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.04.2020 um 16:15
@Escodia

Mein Beileid , fühle dich gedrückt und Umarmung.... etwas zusammen rücken in dieser ! ZEIT..... :--(((


melden

In Gedenken an...

21.04.2020 um 19:15
@Escodia
Menschen , die wir liebten , gehen uns nur voraus...aber niemals aus unsere Herzen...bis wir sie wiedersehen....
viel Kraft..!


melden

In Gedenken an...

24.04.2020 um 10:08
Ex Arbeitsminister Norbert Blüm ist mit 84 Jahren verstorben. Von einer Blutvergiftung, die mit einer Lähmung der Arme und Beine einher ging, erholte er sich wohl nicht.


melden

In Gedenken an...

24.04.2020 um 16:47
Zitat von EscodiaEscodia schrieb am 21.04.2020:Das Schicksal war grausam und entriss mir meine beste Freundin
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 21.04.2020:Ohne meine Oma und ohne meinen Kumpel
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 21.04.2020:die Oma von meinem Mann
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 21.04.2020:seinem Vater
mein herzliches Beileid!


melden

In Gedenken an...

24.04.2020 um 17:31
Erinnerung an einen guten Freund

Heute habe ich erfahren das vor guten 4 Wochen ein guter Freund verstorben ist .

Uwe , du warst noch einer der Fahrer die ihren Job gelebt haben. Wir waren zusammen in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs.
Nie in einer Firma zusammen gearbeitet , aber immer haben wir uns irgendwo getroffen.
Heute wollte ich mal wieder melden und deine Frau sagte mir das du vor 5 Wochen am Samstag aus Portugal zurück gekommen bist
Samstag hattest du Kopfschmerzen und wolltest trotzdem zu deinem Enkel der gerade mal 4 Monate alt ist.
Am Sonntag ging es dir gut , Montag Bist du abladen gefahren und hast dich Mittags ablösen lassen weil du wieder
Kopfschmerzen hattest und doppelt gesehen hast.
Am Dienstag morgen zum Arzt der dich in die Klinik geschickt hat für eine Untersuchung.
Dort bist du umgekippt und nicht mehr aufgewacht. Mittwoch bist du dann gestorben.
Selbst du hattest davor nie gemerkt das du einen Tumor im Kopf hattest.
Drei Monate bevor du in Rente gehen wolltest .
Ich werde unsere Touren die wir hatten nicht vergessen , die Nacht in Tanger im Marco Polo , unser Besäufnis in Jekaterinenburg
so viele Tolle Momente wo du mir die Tricks beigebracht hast die man damals für den Job brauchte, Grillen am Atlantik oder Bosporus.
In 40 Jahren über 8 Millionen Kilometer abgerissen und glücklich dabei.

Warum so kurz bevor du dein Ruhestand genießen konntest , mit deinem Enkel spielen …. ??????

Ich wünsche dir da wo du nun bist immer die passende Seite im Pass , einen Liter mehr Diesel al du brauchst und
ewig freie Fahrt auf der ewigen Autobahn.
Das Lied ist für dich , ich weis das du es mochtest
Youtube: Der Himmelstrucker
Der Himmelstrucker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


k.o.T mein Freund


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.04.2020 um 18:01
...an einen Bekannten hier aus der Stadt, der sich am vergangenen Sonntag das Leben nahm...

gv1plq2oomk

Ich weiß nicht, warum du das getan und warum du deine treue Tierseele, der dir seit Jahren zur Seite gestanden hat, zurück gelassen hast; aber ich wünsche dir von Herzen, das es dir jetzt besser geht, da wo du jetzt bist.

Ruhe in Frieden, Mario.


melden

In Gedenken an...

24.04.2020 um 18:50
... alle Opfer des von den Türken verübten Genozids an den Armeniern, der heute vor 105 Jahren seinen Lauf nahm.


melden

In Gedenken an...

24.04.2020 um 20:06
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich werde unsere Touren die wir hatten nicht vergessen , die Nacht in Tanger im Marco Polo , unser Besäufnis in Jekaterinenburg
so viele Tolle Momente wo du mir die Tricks beigebracht hast die man damals für den Job brauchte, Grillen am Atlantik oder Bosporus.
In 40 Jahren über 8 Millionen Kilometer abgerissen und glücklich dabei.
wenn man einen Menschen so sehr und liebevoll in Erinnerung behält, war es ein großartiger Mensch.
Wer kann das Schicksal ändern ? vorhersehen ? begreifen ?
keiner...
so schlimm wie es ist und so unfassbar, wir müssen damit leben...

wie schön und wie tief Deine Erinnerung...
viel viel Kraft für die Familie und auch für Dich.
und er würde jetzt auch über eure gemeinsamen Erlebnisse ganz herzlich lachen....

für dich und für ihn....

Youtube: Truck Stop - Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n
Truck Stop - Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

lg


melden

In Gedenken an...

26.04.2020 um 10:53
In Gedenken an die Opfer, die an den Folgen der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl verstarben.
Heute vor genau 34 Jahren ereignete sich der Super-GAU.


melden

In Gedenken an...

26.04.2020 um 12:30
In Gedenken an den Amoklauf von Erfurt. Am 26 April 2002. Ein Schüler tötete 16 Menschen und brachte sich dann um. Es war ein riesen Schock für alle. Meine Schulkameraden hatten angst in die Schule zu gehen.


melden

In Gedenken an...

26.04.2020 um 18:44
@FerneZukunft
@musikengel

Danke euch beiden.


melden

In Gedenken an...

27.04.2020 um 18:22
Heute, auf den Tag genau, sind es nun schon 12 Jahre, wie die Zeit vergeht.

Du warst ein guter Bekannter, ein Freund meines Cousin und der Anderen.
Ich weiß noch genau, wie mich der Anruf erreichte, ich stand in der Küche und blickte aus dem Fenster. Noch nie hatte mein Cousin so leblos geklungen, der Schock und die Trauer müssen ihn überwältigt haben, auch ich konnte mich nicht rühren. Das Gespräch war kurz, zu heftig die Realität...

Ihr wart mit den Fahrrädern unterwegs und wolltet über die Kreuzung, welche gut einsehbar ist und dann war es auch schon geschehen. Deine Mutter rannte die 500Meter zur Kreuzung und in ihrem Armen ging es zuende.
Bis heute steht das Kreuz, zu Anfang noch schlicht, nun eines aus Metall. Immer wenn ich an jenem Ort vorbeikam lagen dort Kleinigkeiten. Eigentlich sollte mittlerweile ein Kreisverkehr die Kreuzung ungefährlicher machen aber bis heute hat sich nichts getan, mich frustriert dieser Gedanke, ob jemals etwas passieren wird?

Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir, du wärst heute in meinem Alter...


melden

In Gedenken an...

29.04.2020 um 14:33
Shit, schon wieder deinen Geburtstag vergessen. Ich habs echt nicht so mit Terminen ... Alles Liebe nachträglich an diesen bessern Ort. <3


melden

In Gedenken an...

29.04.2020 um 14:53
Ron Holzschuh. Ich habe die Serie „Eine wie keine" damals geliebt.


Anzeige

melden