Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.05.2022 um 14:50
Bengt Johansson, 79, Handballer (aktiver Spieler und später Trainer)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

10.05.2022 um 14:02
10 Jahre bist du nicht mehr bei mir und der Schmerz sitzt immer noch tief.
Ohne dich, wäre ich nicht das, was ich nun bin. Du hast meine kleine Seele von Anfang an beschützt und gerettet!
Du hast die wichtigsten Ereignisse in meinem Leben verpasst und ich hätte dich so gerne an meiner Seite gehabt!

Ich passe weiterhin gut auf Oma auf, das verspreche ich dir! :lv:


melden

In Gedenken an...

10.05.2022 um 14:07
@Jule
Das klingt traurig und schön zugleich. Mein Beileid für deinen Verlust.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.05.2022 um 14:16
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Das klingt traurig und schön zugleich. Mein Beileid für deinen Verlust.
Dankeschön! :)

Mein Opa war ein Mensch, der die Welt ein kleines Stückchen besser gemacht hat. Er hat jedem, der ihm begegnet ist, etwas mitgegeben. Er war eine Seele von Mensch. Ich kann das gar nicht beschreiben...

Wenn so Menschen gehen, ist das ein Loch, was irgendwie nicht mehr gestopft werden kann.

Meine Großeltern bedeuten mir mehr als meine Eltern, so hart es klingt ^^

Und wenn meine Oma dann noch geht, ich glaub das wird mich erstmal vollkommen aus der Bahn werfen.


Kleiner Seelenstrip, sorry :'D


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.05.2022 um 14:19
Zitat von JuleJule schrieb:Kleiner Seelenstrip, sorry :'D
Kein Problem. Mein Opa ist gestorben, als ich knapp sieben Jahre alt war. Hab ihn auch als ganz liebevollen Menschen in Erinnerung, der alles für seine Kinder und Enkel getan hat.


melden

In Gedenken an...

10.05.2022 um 14:23
@Jule
ich finde es gut, wenn Du einen "Seelenstrip" machst. Es gibt Menschen im Leben die Kommen und Gehen, aber nur ganz wenige die Dich richtig verstehen , Dir in Dein Herz sehen und immer für Dich da sind.
Mein aufrichtiges Beileid - für Deinen Verlust - ..er ist immer an Deiner Seite - Du kannst ihn nur nicht mehr sehen. Viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

10.05.2022 um 14:24
Zitat von JuleJule schrieb:Wenn so Menschen gehen, ist das ein Loch, was irgendwie nicht mehr gestopft werden kann.
Mein Beileid @Jule . Man muss dankbar sein für die Zeit, die man mit diesen lieben Menschen hatte, und für die guten Erinnerungen an sie. 😐


melden

In Gedenken an...

10.05.2022 um 17:31
@nairobi
@musikengel
Danke für eure Worte:)
Nun hab ich mich wieder gefangen. Irgendwie war es dieses Jahr sehr emotional


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 03:48
Mein Vater, gerade tot im Bett gefunden und nun die Stunden zählen bis der Arzt kommt...


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 03:49
Und keiner meiner Freunde wach mit denen ich reden kann.... Ich bin fertig hoch zehn


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 05:34
@cejar
Das tut mir so leid, mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 05:34
Zitat von cejarcejar schrieb:Mein Vater, gerade tot im Bett gefunden
Das tut mir so unendlich leid.


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 05:40
@cejar
Oh wie schrecklich, allerherzlichtes Beileid 🙁


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 07:08
@cejar
Mein herzlichstes Beileid


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 07:23
Zitat von cejarcejar schrieb:Mein Vater, gerade tot im Bett gefunden
Oh shit, wie furchtbar... herzliches Beileid!


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 07:39
@cejar

Mein Beileid und viel Kraft das zu verarbeiten :(


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 07:56
@cejar
Mein herzliches Beileid Dir und Deiner Mutter


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 08:04
@cejar
Daa ist ein böser Schock. War das ganz überraschend oder ein bisschen abzusehen?

Schade, dass heute nacht auch hier keiner war zum Zuhören.

Mein Beileid!


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 08:28
@cejar

Mein aufrichtiges Beileid!


melden

In Gedenken an...

14.05.2022 um 08:52
@cejar
Oh Mensch, das tut mir so leid zu lesen.
Mein aufrichtiges Beileid.


Anzeige

melden