Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.06.2022 um 16:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Klaus Scharfschwerdt, Schlagzeuger der Puhdys ist mit 68 gestorben.
Habe ich auch gerade erst erfahren und bin tief betroffen. Ich hatte immer noch auf ein Comeback gehofft, aber nun wird daraus wohl nichts mehr.

klaus-scharfschwerdt.jfif
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/puhdys-trommler-schafschwerdt-tod-100.html

Gegen Ende wurden die Puhdys m.M.n. immer besser, und ihr Abschiedskonzert war der Hammer.

R.I.P. Klaus, und Danke für die schöne Zeit

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.06.2022 um 07:50
Jean-Louis Trintignant, berühmter französischer Schauspieler. 91 Jahre durfte er alt werden.


melden

In Gedenken an...

19.06.2022 um 20:27
Drei Jahre sind es heute.


Blumen


melden

In Gedenken an...

25.06.2022 um 17:43
An den 14 jährigen Jungen der heute beim Fallschirm springen nahe Eisenach verstorben ist. Mein Beileid an die Familie.


melden

In Gedenken an...

29.06.2022 um 19:00
Wikipedia: Martin Bangemann

Martin Bangemann ist mit 87 Jahren gestorben.
Seit 1963 war Bangemann Mitglied der FDP. Von 1969 bis 1974 war er Stellvertretender Vorsitzender und bis 1978 Landesvorsitzender der FDP/DVP in Baden-Württemberg. Von 1974 bis 1975 war er Generalsekretär der FDP. Von 1985 bis 1988 übernahm er den Bundesvorsitz der Partei.
Mir ist er noch sehr im Gedächtnis geblieben.


melden

In Gedenken an...

30.06.2022 um 15:24
Meinen Opa.

Als du noch hier warst, dachte ich sehr oft, dass es besser wäre, wenn du nicht mehr bist. Jetzt, viele Jahre später, kann ich verstehen und sehe manches mit anderen Augen. Du sollst wissen, dass wir dich am Ende in guter Erinnerung behalten werden. <3


melden

In Gedenken an...

06.07.2022 um 20:00
Die kleine Neele Ewald ist an Krebs verstorben. Zuvor starben bereits ihr Vater und ihr Bruder an Krebs...

Ruhe in Frieden!

Ein unfassbares Schicksal...


https://www.google.com/amp/s/www.gala.de/amp/stars/news/stefanie-ewald--dieses-schicksal-zerreisst-instagram-followern-das-herz-22340126.html


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.07.2022 um 20:04
@Pony2.4
War heute auch geschockt als ich es gesehen hatte. Aber nun hat sie keine Schmerzen mehr, die letzten Tage ging es ja ihr immer schlechter. Ruhe in Frieden Neele.


melden

In Gedenken an...

07.07.2022 um 18:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die kleine Neele Ewald ist an Krebs verstorben. Zuvor starben bereits ihr Vater und ihr Bruder an Krebs...

Ruhe in Frieden!

Ein unfassbares Schicksal...
Ja absoluter Wahnsinn, was diese Familie ertragen muss. 😢 Die Mama war ja auch an Brustkrebs erkrankt und hat wiederum ihre Mutter daran verloren.

Nun ist die kleine tapfere Neele vom ihren Schmerzen befreit und kann ihren Bruder & Vater in die Arme schließen. Ruhe in Frieden du kleine Kämpferin! ❤️


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.07.2022 um 19:42
Zitat von Ms_KrabappelMs_Krabappel schrieb:Die Mama war ja auch an Brustkrebs erkrankt und hat wiederum ihre Mutter daran verloren.
Meine Güte. Da haben ja beide Elternteileihre genetische Vorbelastung auch noch auf die Kinder übertragen.


melden

In Gedenken an...

07.07.2022 um 20:46
us-schauspieler-james-caan-tot-pate.webp
https://www.zeit.de/kultur/film/2022-07/us-schauspieler-james-caan-tot-der-pate
Für seine Rolle als Sonny Corleone im Film "Der Pate" wurde er für den Oscar nominiert. Jetzt ist der Schauspieler James Caan im Alter von 82 Jahren gestorben.
James Caan ist gestorben.


melden

In Gedenken an...

07.07.2022 um 23:22
Manga Artist & Game Creator Kazuki Takahashi (60) wurde gestern Vormittag leblos im Wasser vor der Küste Nagos, Okinawa, gefunden.
Kazuki Takahashi [...] has been found dead after an apparent snorkeling trip in Okinawa Prefecture, a coast guard official said Thursday.
Quelle: JapanTimes


melden

In Gedenken an...

08.07.2022 um 09:00
Nazareth-Gitarrist Manny Charlton

https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/hard-rock-welt-trauer-nazareth-gitarrist-manny-charlton-tot-37088556


melden

In Gedenken an...

08.07.2022 um 11:09
Japans ehemaliger Prime Minister Shinzo Abe

https://www.bbc.co.uk/news/live/world-asia-62088876


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.07.2022 um 11:18
Zitat von SakunyaSakunya schrieb:Japans ehemaliger Prime Minister Shinzo Abe
Er ist schwer verletzt aber lebt noch
Shinzo Abe bei Anschlag schwer verletzt

Stand: 08.07.2022 10:48 Uhr
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/anschlag-japan-abe-ex-regierungschef-101.html:


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.07.2022 um 11:24
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Er ist schwer verletzt aber lebt noch
Jetzt nicht mehr
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-07/shinzo-abe-ist-tot-japans-ex-premier-stirbt-nach-anschlag


Von seiner Politik konnte man halten was man will aber niemand hat Tod durch Anschlag verdient


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.07.2022 um 11:48
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Er ist schwer verletzt aber lebt noch
Laut der Pressekonferenz ist er um 17.03 Ortszeit verstorben. Obwohl es ziemlich absehbar war, dass diese Meldung noch kommen wird heute.

Danke, KFB schon für einen zweiten Link dazu (bei mir lädt gerade keine Seite vernünftig).
Zitat von KFBKFB schrieb:Von seiner Politik konnte man halten was man will aber niemand hat Tod durch Anschlag verdient
Volle Zustimmung.


melden

In Gedenken an...

08.07.2022 um 12:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Von seiner Politik konnte man halten was man will aber niemand hat Tod durch Anschlag verdient
Genau das habe ich auch gedacht, als ich las, dass er den Verletzungen nun erlegen ist


melden

In Gedenken an...

09.07.2022 um 23:17
Es ist schlimm dass es Menschen gibt, die über das Leben von anderen entscheiden wie es ihnen beliebt und sie notfalls auch ermorden.
Es gibt eben Menschen, die haben kein Gewissen, vor denen habe ich Angst, denn sie sind zu allem fähig.

Er war ja schwer verletzt und hat bestimmt noch einige Zeit schwer leiden müssen. Selbst der schlimmste Straftäter hat sowas nicht verdient, hoffentlich hat er seinen Frieden nun gefunden.
RIP


melden

In Gedenken an...

11.07.2022 um 19:16
An meine Mama..

Youtube: Demis Roussos -  Goodbye my love Goodbye  (auf deutsch)
Demis Roussos - Goodbye my love Goodbye (auf deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

4x zitiertmelden