Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:39
God hat die Queen lange gesafet, nun hat er sie oben bei sich und savet uns Normalsterbliche

Anzeige
melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:44
R.I.P. Queen Elizabeth


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:44
Fit bis zuletzt, das ist bewundernswert.


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es war zu erwarten, nach den Nachrichten der letzten Stunden
Ging dann aber trotzdem schnell.

Eine Ikone.


Rest in Peace


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:46
Queen Elizabeth II.
Dachte mittlerweile eigentlich, das alte Mädel könne gar nicht sterben.

Her Majesty was a pretty nice girl, but she didn't have a lot to say...🎶🎶🎵


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:47
Die Königin ist tot - es lebe der König!

Ruhen Sie in Frieden euer Majestät!

Eine große Monarchin ist von uns gegangen. Sie wird sehr fehlen in dieser Welt.


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:51
Rest in Peace Queen Elisabeth II.

Auch wenn sie ein stolzes Alter erreicht hat, ist es traurig.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:56
Jetzt ist sie bei ihrem Philip.


melden
melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 19:59
Das Elisabethanische Zeitalter war auf jeden Fall ein sehr, sehr gutes. Das muss ihr erstmal jemand nachmachen.

Requiescat in pace. :'(


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 20:08
Ich bin sehr traurig. Irgendwie wird nichts mehr so sein, wie es war.
Ruhe in Frieden, Elisabeth II.


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 20:13
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Queen Elisabeth II
Pflichtbewusstsein sollte ihren Namen tragen.


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 20:45
Ich wüsste keine Persönlichkeit auf dieser Welt größer als die Queen. Was für ein Service über 70 Jahre, sogar 2 Tage vor ihrem Tod noch gearbeitet. Möge sie in Frieden ruhen. Und ich hoffe sie ist jetzt bei ihrem Prinzen.


melden

In Gedenken an...

08.09.2022 um 21:19
God save our gracious Queen!


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 00:28
Rest in Peace, Queen Elizabeth II.

Youtube: Ein Leben für die Krone: Zum Tod von Queen Elizabeth II | DER SPIEGEL
Ein Leben für die Krone: Zum Tod von Queen Elizabeth II | DER SPIEGEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vor wenigen Tagen habe ich noch - rein zufällig- diese Doku über sie geschaut:

Youtube: Doku & Reportage - Die Queen und ihre Lieblingstiere
Doku & Reportage - Die Queen und ihre Lieblingstiere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Charles wird es schwer haben, in ihre Fußstapfen zu treten, denke ich…


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 02:46
Frank Drake. Ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Rip

Wikipedia: Frank Drake

Und natürlich auch die Queen


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 06:43
RIP Queen Elizabeth. Pflichtbewusst bis zuletzt... 2 Tage vor ihrem Tod noch die Premierministerin angelobt. Großen RESPEKT.

Ihre Tierliebe war auch riesengroß... Corgis, Pferde .... Ich werde bei meinem Hund sogar gefragt, ob er eine Corgiabstammung ist.

Man kann zu Charles stehen, wie man will, aber er verkauft wenigstens keinen Ökoschmäh. Seine Beiträge in Gartensendungen sind beeindruckend.


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 06:44
God save the Queen 🙏🏻🖤

Ich bin erschüttert, traurig und schaue sorgenvoll in die Zukunft. Nichts wird mehr sein, wie es war.
Mein aufrichtiges Beileid dem britischen Königshaus und all meinen Freunden in UK, zu dem auch Teile meiner Familie gehören.

Danke und RIP, Ihre königliche Majestät Queen Elizabeth II.!!


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 06:57
2C484C03-0E06-4C6F-B6D5-F33FAB78808E.webp

Gute Reise 🌈🙏


melden

In Gedenken an...

09.09.2022 um 07:15
Ich war auch überrascht, wie schnell das ging. Die letzten Tage noch den alten Premier verabschiedet und die neue Premierministerin empfangen und Tags darauf gestorben.

RiP liebe Queen.


Anzeige

melden