Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

21.07.2022 um 17:13
Gerade gesehen Rebecca Balding ist gestorben :(
Für Fans von "Charmed" , wie mich, ein bekanntes Gesicht ( Phoebes Boss)
Wieder ein Opfer mehr, den der Krebs zerstört hat...
Langer Kampf mit viel Leid mögest du jetzt deinen Frieden finden...
charmed-elise

Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.07.2022 um 17:16
RIP
Uwe Seeler :|

Ehrenspielführer.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.07.2022 um 18:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:RIP
Uwe Seeler :|

Ehrenspielführer.
Uns Uwe 😥

Tschüß Uwe
RIP


melden

In Gedenken an...

21.07.2022 um 19:00
Uwe Seeler
Immer ehrlich und immer sympathisch
RIP


melden

In Gedenken an...

21.07.2022 um 22:46
Uns Uwe :-(
Mache es gut und vertrete uns gut da oben.

Ein wirklicher Mensch mit Ehre, Leidenschaft und Herz ist von uns gegangen.

RIP


melden

In Gedenken an...

25.07.2022 um 13:25
Lotte Ingrisch


melden

In Gedenken an...

25.07.2022 um 15:06
Ich mochte sie
Lotte Ingrisch

https://wien.orf.at/stories/3166250/
Die Schriftstellerin Lotte Ingrisch ist tot. Die Witwe Gottfried von Einems ist am Sonntagabend in der Klinik Donaustadt wenige Tage nach einem Sturz gestorben. Ingrisch schrieb unter anderem Theaterstücke und Romane und war für ihren Hang zum Übersinnlichen bekannt
Quelle:


melden

In Gedenken an...

25.07.2022 um 16:24
Bianca, es tut mir in der Seele weh, dass ich Glück hatte und du nicht. Nun bist du erlöst und ich hadere mal wieder.


melden

In Gedenken an...

28.07.2022 um 09:25
Den Fünfjährigen, der am Sonntag, nur ein paar Straßen entfernt, aus dem dritten Stock fiel und verstarb...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.07.2022 um 10:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Den Fünfjährigen, der am Sonntag, nur ein paar Straßen entfernt, aus dem dritten Stock fiel und verstarb...
Oh Gott. Das ist so traurig. 😔


melden

In Gedenken an...

28.07.2022 um 13:58
und wieder ein bekannter Schauspieler gestorben : David Warner

gettyimages-57326709-scaled-992x560

ich sah ihn allerdings nicht erst in dem Film "Titanic", woher ihn die meisten wohl kennen, sondern von einer VHS (ja damals gabs keine DVDs oder Blurays sondern Filmkasetten), einer Verfilmung von Hänsel und Gretel, die mich und meine Schwester damals sehr viel Albträume beschert hat, da sie irgendwie nicht kindgerecht war und etwas gruslig, besonders die Hexe.
Seine Paraderolle hatte er als Fiesling in Titanic, das ist klar, seine bekannteste Rolle, die ihn weltweit berühmt gemacht hat aber auch viele andere Filme, er war sehr produktiv.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

29.07.2022 um 20:20
Dr. Lisa-Maria Kellermayr.

Ich bin bestürzt.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

30.07.2022 um 22:35
Uschi Wolters. Die 74jährige Witwe von Dieter Wedel starb keine zwei Wochen nach ihm an Krebs.


melden

In Gedenken an...

30.07.2022 um 23:44
Ayleen Ambs,
Ein 14 jähriges Mädchen aus Gottenheim, dass 9 Tage verschollen war und sie nun leider tot gefunden wurde..
Ich wünsche den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

31.07.2022 um 17:49
An meinen Pap, der heute vor 5 Jahren für sich entschieden hat, für immer aus dem Leben zu treten.
Du fehlst 😥

20220731 174741Original anzeigen (1,9 MB)


melden

In Gedenken an...

31.07.2022 um 20:17
Bill Russell

GOAT


wutOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

31.07.2022 um 20:53
... Filou. Als Mama mir das geschrieben hat ist auch für mich eine Welt zusammengebrochen. Du warst noch so klein.. und dann musste es auch noch auf so eine grausame Weise passieren. Ihr hattet so wenig zeut zusammen, aber du weißt dass du geliebt wurdest. Von ihr und auch von mir wenn ich da war. Und klar, manche Leute sagen jetzt vllt "Was machst du so ein Drama? War doch nur ne Katze", aber du warst für sie genauso Familie wie ich. Ich hoffe da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr und tobst auf 4 unverletzten Beinen herum. Wir vermissen dich :cat:


melden

In Gedenken an...

31.07.2022 um 21:21
Nichelle Nichols

Nichelle Nichols NASA Recruiter - GPN-20
Alias
Lieutenant Nyota Uhura

bekannt aus Star Trek TOS


Quelle: Wikipedia: Nichelle Nichols


melden

In Gedenken an...

31.07.2022 um 21:22
Uhura


star-trek-nichelle-nichols-1128102

RIP


melden

In Gedenken an...

31.07.2022 um 21:30
@Mockingjay
Es war "nicht nur eine Katze", egal wie lange sie da war; ob nur Tage, Wochen oder aber lange Jahre, sie fehlen, wenn sie nicht mehr da sind...

Ich sehe es selber an meiner Mausi...


Anzeige

melden