Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.05.2020 um 12:17
@kätzchen4
alles Liebe für Dich. Die Zeit heilt etwas die Wunden, aber niemals ganz. Unsere Lieben sind immer bei uns.


melden

In Gedenken an...

25.05.2020 um 12:48
Einen lieben Dank auch an Dich @kätzchen4 - wünsche Dir auch alles Liebe!

Ich glaube dass der Trauerprozess, wenn wir geliebte Menschen verlieren, nie ganz abgeschlossen ist.
Wir spüren die Trauer nur an manchen Tagen mehr und an anderen weniger.
Und man sollte die Trauer, die Tränen und alles was dazu gehört ruhig zulassen, denn dies macht uns menschlich, gehört zu unserem Dasein genauso dazu, wie auch das Lachen und das fröhlich sein.


melden

In Gedenken an...

25.05.2020 um 14:29
Danke liebe @musikengel
Ja das stimmt, die Zeit heilt alle Wunden, aber niemals ganz, die Frage nach dem "Warum" bleibt immer und wird nie beantwortet. Und gerade an Tagen wie heute holt es mich wieder ein, der Film "die letzten 3 Lebenstage meiner Schwester" geht mir seit vorgestern nicht aus dem Kopf, ich muss dann langsam mal wieder die Stopp-Taste finden und weiß aus Erfahrung, dass mir das auch gelingen wird.


Danke auch an Dich liebe @-Anna-
-Anna- schrieb:Und man sollte die Trauer, die Tränen und alles was dazu gehört ruhig zulassen, denn dies macht uns menschlich, gehört zu unserem Dasein genauso dazu, wie auch das Lachen und das fröhlich sein.
Das sind wahre Worte! Trauer, mit allem was dazu gehört muss man zulassen, sie gehört zu unseren schmerzlichen Lebenserfahrungen genauso wie die erfreulichen dazu. Man lernt, damit umzugehen...und wie Du schon schriebst, es sind nicht alle Tage gleich.


melden

In Gedenken an...

27.05.2020 um 17:53
RIP George Floyd, der in meiner zweiten Heimat Minneapolis unverschuldet durch brutalste Polizeigewalt ums Leben gekommen ist....


melden

In Gedenken an...

27.05.2020 um 19:17
@Mrs.Rollins
dem schließe ich mich an...ganz, ganz furchtbar!


melden

In Gedenken an...

27.05.2020 um 19:27
Hallo zusammen und erstmal mein aufrichtiges Beileid an alle, die leider ebenfalls geliebte Menschen verloren haben.

In Gedanken bin ich stets bei meinem Bruder, der uns leider plötzlich vor 6 Monaten viel zu früh verlassen musste. Ebenso möchte ich auch die Zeilen nutzen, um auch meinem Opa zu widmen, dieser starb 2 Monate vor meinem Bruder. Beide verstarben leider jeweils an den Folgen ihrer zu spät erkannten Krebserkrankung.
Ich hatte nie zuvor in meinem Leben die Situation, dass ein direkter bzw. enger Verwandter verstorben ist, lediglich im Jahre 2008 als unser Nachbar (dieser war für uns wie ein Opa) starb, fühlte ich zum ersten Mal diese Trauer. Umso mehr zieht mir das zuletzt Eingetretene wahrlich den Boden von den Füßen weg.
Seit dem Tod meines Bruders ist die Welt nicht mehr die selbe für mich, zwar findet man in seinem Alltag hin und wieder seine Ablenkung, jedoch zeigt sich die tiefe Trauer so ziemlich jeden Tag. Ich weiß, es wird sich wohl auch niemals ändern, dennoch blicke ich voller Dankbarkeit auf all die schönen Tage und Momente zurück, die wir miteinander verbracht haben.
Mit Stolz kann ich sagen, dass ich den wohl liebsten und besten Bruder hatte. Ruhe in Frieden mein Bester, in Gedanken bin ich immer bei dir... :(

Bis bald! 🖖


melden

In Gedenken an...

27.05.2020 um 19:32
@Timerrunner
Hey fühl dich verstanden und mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

27.05.2020 um 19:45
@Timerrunner
Bruder und Opa so kurz aufeinander...das tut mir sehr leid.
Timerrunner schrieb:Mit Stolz kann ich sagen, dass ich den wohl liebsten und besten Bruder hatte.
So denke ich auch über meinen Bruder und dafür können wir sehr dankbar sein!

Mein Bruder ist im September 5 Jahre tot und der Schmerz geht nie weg aber er ist mittlerweile nicht mehr so....du weißt sicher was ich meine, mir fehlen da immer die passenden Worte weil er für mich unbeschreiblich ist und so unglaublich weh tut.


melden

In Gedenken an...

27.05.2020 um 20:05
Laß mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust
mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich
unter euch sehen
jetzt und immer.

KHALIL GIBRAN

R.I.P.
meine süße Tante Evelyn

du hattest ein Haus voller Leben
voller Söhne
voller Katzen..
und Schildkröten....
und Arbeit.

Jetzt kannst du das geben,was du in 93 Jahren nicht geben konntest

RUHE!!!


melden

In Gedenken an...

28.05.2020 um 09:03
@Timerrunner
mein tiefes Mitgefühl. Viel Kraft für die nächste Zeit. Menschen die man tief im Herzen trägt, sind jeden Tag bei uns. Wir können sie nur nicht mehr sehen, aber spüren.


melden

In Gedenken an...

28.05.2020 um 10:38
@all
Vielen Dank für die herzlichen Beileidsbekundungen!

@tessie
Ich denke ich weiß, was du meinst. Ich denke auch das hängt damit zusammen, dass man sich an die Situation gewöhnt, so schwer es auch fallen mag.

@musikengel
Ja das denke ich ebenfalls, man spürt es irgendwie... es gab auch bereits ein Zeichen, bei dem ich stark davon ausgehe, dass es von meinem Bruder kam.


melden

In Gedenken an...

28.05.2020 um 11:07
Übermorgen ist es sechs Jahre her. Gerade war da wieder einen dieser Momente, in denen du mir so nahe bist wie die vielen Jahre vorher, so warm und frei, ich hab dein Lachen in den Ohren, schaue nach draussen...der Himmel ist leuchtend blau, wie deine Augen. Kein Zopfgummi, aber deine Locken waren immer am Schönsten, wenn sie frei in der Sonne getanzt haben. Wie du.

Macht mich grad glücklich, ich rieche dein Parfum, und ich glaub, ich kauf mir gleich einen Schal im Vintagelook. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, in rot und orange, meine Süße?

Danke für dich, irgendwann sehen wir uns wieder. Ich hab' dich lieb!


melden

In Gedenken an...

28.05.2020 um 15:08
Mrs.Rollins schrieb:RIP George Floyd
RIP. Einfach unfassbar. Mord (in meinen Augen) vor laufender Kamera. Da muss der Hass schon sehr gewaltig sein.

Und sowas nennt sich immer wieder "the best country in the world".


melden

In Gedenken an...

28.05.2020 um 16:31
@Timerrunner
ich habe daran nie geglaubt, aber solche Zeichen in Wirklichkeit erlebt, und sie taten mir sehr sehr gut (es war keine Einbildung / und auch kein Wunschdenken, es kam auch immer völlig unerwartet). Ich weis, dass mein Vater immer bei mir ist. Ich weis es einfach.


melden

In Gedenken an...

28.05.2020 um 18:10
Gestern ist eine entfernte Bekannte der Familie unerwartet verstorben. 21 Jahre alt, plötzlicher Herztod. Die Mutter und die Tante sind ähnlich früh und unerwartet verstorben, höchstwahrscheinlich ein Gendefekt. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

31.05.2020 um 22:11
Der Künstler Christo ist mit 84 Jahren verstorben, RIP


melden

In Gedenken an...

01.06.2020 um 02:24
Mrs.Rollins schrieb am 27.05.2020:RIP George Floyd, der in meiner zweiten Heimat Minneapolis unverschuldet durch brutalste Polizeigewalt ums Leben gekommen ist....
Einfach widerlich, was da passiert ist. Das kann man keinem Menschen erklären, so sinnlos.


melden

In Gedenken an...

02.06.2020 um 09:36
Walter Lübcke, der heute vor einem Jahr von einem rechtsradikalen heimtückisch und kaltblütig ermordet wurde.


melden

In Gedenken an...

03.06.2020 um 19:17
Rip Gottlieb Wendehals :(


melden

In Gedenken an...

03.06.2020 um 19:33
@Xsaibotx
Oh, irgendwie krass... mit ihm verbinde ich so viel Kindheitserinnerungen, Parties meiner Eltern...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt