Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.06.2020 um 19:34
Mrs.Rollins schrieb:, Parties meiner Eltern...
Exakt..... irgendwie traurig :(


melden

In Gedenken an...

03.06.2020 um 19:35
@Xsaibotx
Auf jeden Fall, er wäre demnächst 79 Jahre alt geworden. Noch nicht soooo alt


melden

In Gedenken an...

03.06.2020 um 19:38
@Mrs.Rollins
Karneval wird irgendwie komisch ohne Werner :/


melden

In Gedenken an...

09.06.2020 um 16:18
weißt du ich war heute zum ersten mal wieder auf dem Weg den wir einmal gegangen sind. Vor vielen Jahren und der Weg sah immer noch genau so aus. Und dann kamen die Tränen. Ich vermisse dich, ich glaube das hört nie auf. Ich danke dir für die Erinnerungen an uns obwohl es viel zu wenige sind find ich. Ein großes Stück vom kleinen Glück.

Die Blumen die ich dir gebracht hab sind immer noch wunderschön, ich dachte sie seien verwelkt, waren sie aber nicht :) gefallen sie dir? Ich hab unsere Lieblingsfarben ausgesucht.

Werde dich die Tage wieder besuchen und dann werde ich mit Mausi zum Paradis hoch gehen und oben am Himmel wandern damit er sieht wo du und Opa immer spazieren wart... ich weiß noch dass wir dort Brombeeren gesucht haben als ich in Mausis Alter war.... du hast gelacht über meine Naschschnute... das vergesse ich nie.

Du bist die Beste... wir vermissen dich so sehr :(


melden

In Gedenken an...

09.06.2020 um 18:02
@Glaziola
genau solche Erinnerungen halten unsere Lieben für immer in unseren Herzen.
meine Oma, fand ein zu klein geratenes Hühnerei..es musste sofort weg..der Aberglaube, das ist ein Unglücksei.
ich habe so gelacht...
mein Papa wünschte sich einen Sohn, tja, da kam ich, ein Mädchen..er hatte einen "Narren" an mir, ich war kein Püppchen, und mit mir konnte er was anfangen. ich habe ihm schon mit 2 Jahren im Garten geholfen, er konnte mit mir raufen, usw.
das war nur ein Spleen von ihm..ich habe ihm vom Gegenteil überzeugt. Auch Mädels können tolle Jungs sein.
es war ihm dann eh egal..er liebte seine Kinder ohne Ende.


melden

In Gedenken an...

09.06.2020 um 18:34
An meine Tina.
Vor 10 Jahren ist es passiert als du einen Unfall mit einem Motorrad hattest.
Du warst die Liebe meines Lebens. Bis du mir entrissen wurdest.
Du warst mein Gegenpol, hast mich ruhig gehalten und zum lachen gebracht. Durch dich habe ich die Freude am Motorradfahren bekommen.
Wir hatten uns einige Ziele gesetzt.
Bis du in einer Kurve auf einer Straße im Bayerischen Wald gegen ein Reh gefahren bist.
3 Tage warst du auf der Intensivstation, ehe wir, dein Vater und ich, dich am 09.06.2010 zum letzten mal besuchten durften.
Nie werde ich deine letzten Stunden vergessen wo ich deine schwache Hand hielt. Seitdem kommt es mir so vor als ob ich deshalb nur noch kalte Hände habe.

Heute wärst du wie ich 32 Jahre alt. Aber ich war immer um eine Woche älter als du.
Heute wären wir wohl noch zusammen, vielleicht sogar in einen eigenen zu Hause.

Die Zeit nach dir war hart. Sogar heute, 10 Jahre später, konnte ich mich nie überwinden, etwas neues zu versuchen. Du hast mir die Kraft gegeben die mir immer gefehlt hat.

Der einzige Trost, den ich habe ist, dass du am Schluss die Augen schließen konntest, all der Schmerz dann von deinen Schultern gegangen ist und ich dann vor der Zimmertüre im Krankenhaus stand und nicht mehr weiter wusste.

Selbst heute noch, während ich diese Zeilen hier schreibe, wo ich hier im Forum Spaß hatte, aber auch schlechte Zeiten, fehlst du mir. Und ich muss dennoch mit den Tränken kämpfen.
Trotzdem schreibe ich das hier in der Hoffnung dass es mir vielleicht besser geht, nach all der Zeit des schweigens.

Liebe Tina.
Bis auf den Tag wo wir uns wiedersehen...

Flo


n3l0i3a2ua4


melden

In Gedenken an...

09.06.2020 um 19:03
So viele herzerwärmende Texte heute hier ... @CICADA3301
@musikengel
@Glaziola
Danke euch für die schönen Worte und mein herzliches Beileid zu euren Verlusten.


melden

In Gedenken an...

09.06.2020 um 20:01
@CICADA3301
deine Worte haben mich tief bewegt. Was für ein Verlust. Mein tiefes Beileid, auch wenn es schon lange her ist.
Lass Deine Gefühle zu, und lass sie raus..sonst erstickt man daran.
Hier kannst Du alles schreiben, wir haben alle Verständnis und können uns einfühlen. Ansonsten auch gerne per PN.
Alles Liebe..


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 09:13
CICADA3301 schrieb:Vor 10 Jahren ist es passiert als du einen Unfall mit einem Motorrad hattest.
Deine traurige Geschichte hat mich sehr berührt!
Ja, sie war Deine große Liebe und ich schätze Menschen, die diese Lebenseinstellung haben:
CICADA3301 schrieb:Die Zeit nach dir war hart. Sogar heute, 10 Jahre später, konnte ich mich nie überwinden, etwas neues zu versuchen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und mein herzliches Beileid!


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 09:15
@CICADA3301
Deine Zeilen haben auch mich sehr berührt... ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst!


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 12:12
Diskussion: Der Mord an Angelika Föger im Juli 1990

gestern ist es genau 30 Jahre her (auch wenn im Thread oben Juli 1990 steht), ich bin über eine berührennde Traueranzeige in den Tiroler Nachrichten von gestern wieder daran erinnert worden.
https://traueranzeigen.tt.com/traueranzeigen/-/2020-06-09

Ruhe in Frieden und möge die Tat doch noch aufgeklärt werden, auch für das Seelenheil der Familie.


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 20:55
R.I.P.
Helena
Du schöne Schwanenfrau,
die irgendein armseliges Arschloch in einem Kölner Park
erschießen musste.
Und deine noch nicht ausgebrüteten Eier an die Mauer werfen musste.
Ich wünsche diesem Mörder daß er in seinem hoffentlich langen
Leben nur noch Pech und Scheisse erfährt.
Und das mein ich ernst!!!


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 20:57
@Picassoratio
Was?

Was ein arschloch...
Möge ihm die Hände abfaulen....


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 21:02
@Brocki
Und noch VIIIEL mehr!!!
Ich war gestern,als ichs im Fernsehen gesehen hab,den ganzen Tag völlig schlecht gelaunt.
Ich kann sowas nicht mal ansatzweise verstehen.


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 21:14
@Picassoratio
Ich fasse das nicht. Warum macht man sowas?
Wie verroht sind die Leute...?
Man fasst es nicht...ich zumindest nicht


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 21:26
@Brocki
Es fassen auch die Leute nicht,die ständig an diesem kleinen See in Köln waren.
Sie stehen fassungslos davor.
Man hat eine Kugel von einem Luftgewehr aus dem
Hals der Schwänin bei der Obduktion geholt.
ICH dürfte bei so einer Aktion nicht dabei sein.....
Ich würde Körperverletzung bei diesem ..... begehen,
und dann garantiert im Polizeiwagen enden.
Das,was diese,oder dieser wohl wissen,ist,
dass man ihnen nicht drauf kommt.


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 21:32
@Picassoratio
Ich möchte nicht mal wissen was in dem kranken Kopf von dem der auf das Tier geschossen hat vorgeht. Kommt mir gleich mein Essen hoch.

Boa das arme Tier. ò.ó

Da gebe ich euch Recht. Diesen Tierhasser soll das Schicksal so richtig mies treffen. Vielleicht trifft sich die Person ja selbst im Leben, dann sieht sie was sie für ein Abschaum ist.


melden

In Gedenken an...

10.06.2020 um 22:52
@Bumfuzzle
Ja,da hast du recht.
Ein SPIEGEL..


melden

In Gedenken an...

11.06.2020 um 20:14
Hans Metzger ist mit 90 Jahren gestorben

Er war Entwickler bei Porsche und hat den berühmten luftgekühlten 6 Zylinder des Porsche 911 entwickelt.
Mezger war für Porsches TAG-Turbomotor im McLaren verantwortlich, mit dem der Österreicher Niki Lauda 1984 sowie der Franzose Alain Prost 1985 und 1986 Formel-1-Weltmeister wurden.

Ich denke das die meisten Motorsportfans ihn kannten.


melden

In Gedenken an...

12.06.2020 um 09:05
Ich bin gerade etwas erschrocken darüber, dass das so an mir vorbei gegangen ist.. wir hatten uns die letzten Jahre zwar nicht mehr wirklich gehört aber viel von dem, was du mir damals gesagt hast, hat mich sehr dunkle Zeiten überstehen lassen. Danke dafür. Ruhe in Frieden.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt