Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

15.05.2021 um 21:48
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Es gibt Impfungen für Kaninchen,
Das wird nicht viel nützen, wenn sie schon infiziert sind. Anders wäre es dann wohl bei Neuanschaffungen.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

15.05.2021 um 21:54
@KL21
Für mich liest sich das wie eine wilde Vermehrerei; ohne jeglichen Gedanken an Impfungen 😑
Mutter will, Kaninchen haben den 2. Wurf etc Blabla 🙄


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.05.2021 um 22:08
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Für mich liest sich das wie eine wilde Vermehrerei; ohne jeglichen Gedanken an Impfungen
Naja, das kann man nicht wissen, zumal sie ja zuvor gesund schienen. Und beim TA war @Infidel ja, der muß ja wissen was tatsächlich los ist.


melden

In Gedenken an...

15.05.2021 um 22:43
@Infidel
Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

16.05.2021 um 08:14
Zitat von InfidelInfidel schrieb:die Seuche ist.
Und gestern war noch alles so schön und jetzt sterben mir 13 Kaninchen so wie es scheint.
Oh je. Das ist grausam.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.05.2021 um 23:23
Die kleine Fee, der Hund meines Bruders 😭🕯️


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.05.2021 um 23:34
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die kleine Fee, der Hund meines Bruders 😭🕯️
Das tut mir leid. :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.05.2021 um 23:37
@Photographer73
Danke


melden

In Gedenken an...

21.05.2021 um 05:23
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die kleine Fee, der Hund meines Bruders
Ach Mensch, das tut mir leid :( fühl dich gedrückt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.05.2021 um 10:32
@Jacksy24
Danke


melden

In Gedenken an...

21.05.2021 um 12:09
R.I.P. Paul William Walker IV
(1973 - 2013). Habe die komplette DVD-Reihe von "Fast and Furious", einschließlich Spinn-off, durchgeschaut. Der traurigste Teil ist und bleibt "Fast and Furious 7". Paul Walker ist und bleibt unvergessen. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:33
In Gedenken an...

...meine Mutter.
Sie ging heute mittag für immer von uns. Ich durfte im Krankenhaus die letzte Stunde bei ihr verbringen und ihre Hand bis zum Ende halten.
Wieder einmal hat diese tückische Krankheit namens Krebs über ein Leben gesiegt.
Wieder einmal bleibe ich fassungslos zurück. Von der Diagnose bis zum bitteren Ende waren es gerade einmal 2,5 Monate.
Wir hätten uns noch so viel zu sagen gehabt, du wolltest die Hochzeit noch miterleben, deine Enkelkinder weiter erwachsen werden sehen, ...
Ich vermisse dich jetzt schon schmerzlich.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:37
@Vibora
Mein herzlichstes Beileid
Das ist ja furchtbar.
Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Lieben.


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:37
@Vibora

das tut mir so leid :(
Ich wünsche dir und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein Beileid. Fühl dich gedrückt


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:39
@KAALAEL
@Blue_Eyes_
Vielen lieben Dank.


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:40
@Vibora

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schlimmen Verlust!


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:41
@Mrs.Rollins
Lieben Dank


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:45
@Vibora
Mein herzliches Beileid.
Das ist furchtbar.
Ich wünsche dir und den deinen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:45
@Vibora
Mein aufrichtiges Beileid, wünsche dir viel Kraft für dich und deine Lieben.


melden

In Gedenken an...

23.05.2021 um 19:53
@Soulfire
@Luna2019
Vielen Dank


Anzeige

melden