Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.06.2020 um 15:45
Ian Holm


melden

In Gedenken an...

22.06.2020 um 06:12
...die Person, deren Leben gestern so abrupt vor unserer Wohnung endete. Ich kannte diesen Menschen nicht und doch denke ich immerzu an seine Familie und Angehörigen, die er womöglich hinterlassen hat. Möge er/sie in Frieden ruhen und die Angehörigen dieses traurige Schicksal verarbeiten können.


melden

In Gedenken an...

22.06.2020 um 09:32
Der Schauspieler Jürgen Holtz ist mit 87 Jahren verstorben. Er ist unter anderem durch die Verkörperung des „Motzki“ bekannt gewesen.


melden

In Gedenken an...

22.06.2020 um 15:23
Claus Biederstaedt


melden

In Gedenken an...

23.06.2020 um 11:12
Unsere Heimbewohnerin, Frau T.
Möge sie in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 04:20
Jetzt ist es wirklich ein Jahr her. Heute vor einem Jahr haben wir dich verabschiedet und zwei Tage später haben wir die Ballons zum Himmel losgeschickt. Durch deine Vorplanung ging alles zu schnell und wie es soweit war, war es auch schon wieder vorbei.

Von den Ballons haben wir viel nette Rückpost bekommen. Es war fast wie ein Halt, wenn wieder ein Brief angekommen ist. Wir haben eigentlich darauf gewartet, ist zu einem Ritual geworden in der Zeit.

Momentan denke ich wieder viel über unsere letzten Tage nach. Manches ist wie gerade passiert und an anderes erinnere ich mich nicht. Das ärgert mich und dadurch bin ich echt viel schlecht drauf. Man kann ja auch mit keinem wirklich reden. Entweder blocken sie ab, weil sie es nicht verkraften, oder es kommt dieses schließ damit ab Gerede. Tja, was soll es, dann schreibe ich es dir halt.

Viele Neuigkeiten gibt es nicht. Bekannte meinen, ich stelle mich gar nicht schlecht an, mache es gut wie ich es mache. Ich denke das aber nicht, sag es aber keinem weiter. :)

Dein Mäuschen ist jetzt schon eine richtige Diva. Sie lässt sich nicht so leicht etwas sagen (überhaupt bei den Anziehsachen). Da kann man nicht abstreiten, dass sie dein Kind ist und natürlich meines. :)

Seit neuestem üben wir Skateboard fahren. Stellt sich nicht schlecht an die Kleine, kommt aber nicht gut bei den anderen Eltern an und deiner Mutter. Mich hat es aufgestellt, jetzt bin ich für eine Weile mit einem Arm unterwegs. Ich glaube ja, dass du mir das beschert hast mit dem Arm, damit ich endlich Pause mache. :)

Ich könnte jetzt einen Roman über sie schreiben, aber das hat keinen Platz hier. Das schreibe ich dir in den Brief.

Eigentlich fehlt mir unser Dauergequatsche. Einfach vor sich hin reden und das Lachen. Das muss ich vergessen haben und bin jetzt ein komischer Kautz, der sich nicht einmal selbst mag. :D Hier ist irgendwie alles so normal geworden und ich finde keinen Platz. Jetzt tanze ich durch die Situationen und weiß nicht wo ich ankomme. Das ist echt oft kacke.

Unser Erinnerungsbäumchen hat ein paar Glöckchen dazu bekommen. Ich denke du hättest es auch so gewollt. Hier haben viele an dich gedacht.

Was jetzt viel häufiger ist, sind die Fragen von Außenstehenden, wo du bist. Manchmal erzähle ich Fremden von einer Reise die du machst. Einfach zum Spaß, weil ich weiß wie du dich darüber amüsiert hättest. Die Reaktionen von denen sind unterschiedlich, was mir egal geworden ist, wie vieles anderes auch.

Uns steht in naher Zukuft eine große Veränderung bevor. Das schreibe ich dir in den Brief, ist ein Geheimnis, von dem nur wenige Wissen.

Wir besuchen dich am Samstag und schicken dir wieder einen furchtbar hässlichen bunten Ballon.

Vielleicht schickst du uns heute ein bisschen Regen. <3


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 08:40
@Bumfuzzle
Habe deinen Post jetzt ein paar mal gelesen und bin zu Tränen gerührt. Ich muss daran denken, dass auch mein Mann sich mal Gedanken machen musste, wie das Leben ohne mich weiter geht. Auch er wäre dann ein allein erziehender gewesen... berührt mich ungemein, wie du das alles meisterst. Du bist eurer Tochter ein tolles Vorbild, ich mag den Glöckchenbaum und die Ballons.
Ich drück dich!


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 10:31
@Mrs.Rollins
@Bumfuzzle
dem kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen. Mein tiefes Mitgefühl für Dich und Deine Tochter. Und klasse wie ehrlich Du schreibst. Es kommt einem vor, wie wenn man Dich persönlich kennt. Ein Mensch , der auch zu seinen Fehlern steht - großartig -
alles alles Liebe für Dich und Eure Kleine.
Bumfuzzle schrieb:Man kann ja auch mit keinem wirklich reden. Entweder blocken sie ab, weil sie es nicht verkraften, oder es kommt dieses schließ damit ab Gered
das kenne ich auch nur zu gut. Und dieser Satz "Schließ damit ab" - ist unter aller Kanone. Was haben die denn für ein Einfühlungsvermögen ? oh mann.


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 10:42
@musikengel
Manchmal sollte man wirklich abschließen. Nämlich mit Menschen aus dem Umfeld, die einem nicht gut tun. Einfach nur verwunderlich, was man sich für „gute Ratschläge“ anhören darf...


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 11:15
@Bumfuzzle

Ich hab den Text heute früh gelesen und hatte Pipi in den Augen...

Ich glaube deine Tochter hat einen tollen Papa!!!
Ich finds Cool das du mit ihr Skateboard fährst!


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 11:27
@Bumfuzzle
musikengel schrieb:Mein tiefes Mitgefühl für Dich und Deine Tochter
Dem schließe ich mich an und ich drück Dich und deine Minifuzzle aus der Ferne....


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 12:49
@Bumfuzzle
Ich bewundere dich und alle die das schaffen...
Ist eine Leistung...
Bewundernswert..


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 18:09
Liebe Doro,
soeben habe ich erfahren, daß du vor 2 Tagen gegangen bist.
Ich kannte dich sehr lange, habe dich immer geschätzt und meinen Hut vor dir gezogen, was du immer für andere getan hast, bevor du an dich selbst gedacht hast.
Es tut mir von Herzen wahnsinnig leid.
R.I.P.


77302636 2875619955836102 22881702882375


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 18:21
@Bumfuzzle
Sehr ergreifend geschrieben, es war schön und zeitgleich traurig diese Zeilen zu lesen.


melden

In Gedenken an...

25.06.2020 um 23:08
@Bumfuzzle

Bin ziemlich schockiert, wusste das alles nicht. :(

Ich wünsche dir und deiner "Kleinen" alles Gutes, du bist ein toller Vater.


melden

In Gedenken an...

26.06.2020 um 15:06
an alle die liebe Menschen verloren haben.
lebt so weiter wie sie es auch gewollt hätten...

------------------

Erinnert Euch mit einem Lächeln an mich,

denn so werde ich mich auch an Euch erinnern...

trauert nicht um mich,

Euch weinen zu sehen, dass könnte ich nicht ertragen.

seid dankbar für die schönen Jahre und Momente die wir gemeinsam erleben
durften.

erzählt von mir und lacht, über alles was Schönes passiert ist.

lebt weiter in dem Geist, in den Werten, der wertvollen Erinnerungen und
der Nächstenliebe die
ich euch gegeben und gelehrt habe.

Ich bin immer bei Euch , ihr könnt mich nur nicht mehr sehen.

Unsere Herzen werden ein Leben lang verbunden bleiben . Immer und ewig.

Werdet glücklich und lebt und lacht. ! Wenn ihr lacht, dann lache auch ich.


melden

In Gedenken an...

26.06.2020 um 15:52
ich gestehe..die ersten 2 Zeilen, hatte ich irgendwo gelesen der Rest ist von mir..
wenn meine Gefühle einmal wieder "überschwappen" und ich weis, das mein Vater genau so gedacht hat.
alles liebe für euch, passt auf euch auf.


melden

In Gedenken an...

26.06.2020 um 20:39
Ich will mich für eure lieben Worte bedanken, nur fällt mir nicht ein wie. Es hat mich gerade sehr ergriffen. Fühlt euch alle umarmt.


melden

In Gedenken an...

26.06.2020 um 21:08
@Bumfuzzle

Sehr ergreifend das ganze, ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das Du ein cooler Daddy für Deine Kleine für
immer bleibst.


melden

In Gedenken an...

27.06.2020 um 10:57
Bumfuzzle schrieb:Heute vor einem Jahr haben wir dich verabschiedet
Deine traurige Geschichte hat mich sehr berührt!
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft!


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt