Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
birke03
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

18.07.2020 um 00:40
... alle meine Lieben. Ihr fehlt! Nicht nur mir.


melden

In Gedenken an...

18.07.2020 um 13:11
In Erinnerung an d. Nachbarn/Kollegen
Tim 19.07.1973 - 07.01.2015 SpoilerBeitrag von Okersumpf, Seite 241
und
Siegfried 07.01.1966 - 12.07.2015 SpoilerBeitrag von Okersumpf, Seite 241

Es gibt vieles, was nicht erklärbar ist...


melden

In Gedenken an...

18.07.2020 um 21:06
Hab heute erst erfahren, dass bereits am 3. Mai meine ehemalige Chefin verstorben ist. Eine großartige, faire Frau. Bin fassungslos.


melden
Sommerkind86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.07.2020 um 14:48
meinen Papa, der heute vor 12. Jahren nach kurzer schwerer Krankheit mit 61 Jahren viel zu früh gehen musste.
Ich vermisse dich Papa :( An Tagen wie diesen ist es besonders schlimm, da ist es egal wie viel Zeit vergangen ist.
Aber die Liebe zu dir ist stärker als der Tod. In meinen Gedanken, meinen Erinnerungen und in meinem Herzen lebst du für immer weiter.
Hab dich lieb Papa :kiss:



image


melden

In Gedenken an...

19.07.2020 um 15:09
@Sommerkind86
Sehr berührende Worte. Dein Verlust tut mir leid. Fühle dich verstanden und umarmt.


melden
Sommerkind86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.07.2020 um 15:21
@Bumfuzzle

Danke dir :)


melden

In Gedenken an...

19.07.2020 um 17:44
@Escodia
behalte sie in guter Erinnerung..mehr kannst Du nicht tun.

@Sommerkind86
das Bild hat mich sehr berührt. Ja Du hast Recht..."Liebe ist unendlich". Alles Liebe.


melden

In Gedenken an...

19.07.2020 um 19:54
@musikengel
Ich war heute schon an ihrem Grab. Es ist so unfassbar. In dem Vers auf ihrem Sterbebild heißt es,
Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz.
Es ruhen still die fleißigen Hände,
still steht ein edles, gutes Herz.

Besser kann man es nicht in Worte fassen.


melden

In Gedenken an...

20.07.2020 um 01:10
Heute vor 3 Jahren starb Chester Bennington. Ich werde nie den Tag vergessen, als ich es in den Nachrichten sah. Für mich war es ein großer Schock. Ich war Fan von Anfang an. Chester, ich hoffe das du mit den anderen den Himmel rockst.


melden

In Gedenken an...

20.07.2020 um 08:43
Letzten Monat ist der Vater meiner Cousins gestorben, ich habe ihn seit ca 10 Jahren nicht mehr gesehen gehabt...jetzt denke ich oft an ihn und finde es traurig, dass ich ihn nicht besucht habe in all den Jahren. Wieso denkt man darüber erst nach, wenn es zu spät ist?
Meine Tante und er waren zwar mittlerweile geschieden, aber dennoch haben meine Cousins und ich als Kinder viele schöne Dinge mit ihm erlebt.
Ich habe hier ein bisschen gestöbert und etwas von einem Glöckchenbaum gelesen, so etwas ähnliches hat meine Mutter meinen Cousins als Erinnerung an ihren Vater geschenkt...sobald ich einen eigenen Garten habe, werde ich beides miteinander verbinden und auch einen Baum pflanzen.


melden

In Gedenken an...

21.07.2020 um 07:05
@Sleepingtime
Ach das tut mir leid. Hast du jetzt vor, wieder mwhr Kpntakt zu pflegen? Mache dir deswegen aber keine Vorwürfe, dass du nie zum Besuch gefahren bist.

Den Glöckchenbaum/strauch hast du bei mir gelesen. Er hilft uns sehr. Mittlerweile kann ich die Glöckchen am Klang unterscheiden und muss sehr oft während der Arbeit im Garten innehalten da plötzlich eine Erinnerung zu der Person hochkommt. Es sind mit der Zeit die vergeht, eigentlich nur noch die schönen. :)


melden

In Gedenken an...

21.07.2020 um 08:28
@Bumfuzzle
Danke für deine lieben Worte :lv:
Zu meiner Tante und meinen Cousins pflege ich den Kontakt, wir sehen uns regelmäßig (auch wenn es manchmal nur an Weihnachten ist).
Wenn so etwas passiert, merkt man immer erst wie schnell alles vorbei sein kann und plötzlich alles anders ist. Zumal er noch leben könnte, hätten ihn die Ärzte nicht wieder heim geschickt...aber naja, es sind eben auch nur Menschen und denen passieren Fehler...
Ich finde die Idee mit dem Baum wirklich sehr schön.
Meine Mutter hat meinen Cousins einen Gingkobaum mit Erinnerungsbildern von ihrem Vater geschenkt. Den haben die beiden im Garten eingepflanzt. Sie wollen jetzt jedes Jahr ein Fest feiern, an dem all seine Freunde und seine Familie kommen. Das hätte D. sicher gefallen.


melden

In Gedenken an...

21.07.2020 um 16:01
@Sleepingtime
Stimmt, aber glaube mir, auch wenn man viel Zeit miteinander verbringt, ist es am Ende immer zu wenig. Das war eine tolle Idee von deiner Mama und das die Familie sich so gefreut hat und ein Fest machen wollen jedes Jahr. :)


melden

In Gedenken an...

21.07.2020 um 16:17
@Bumfuzzle
Ja damit hast du wohl recht :|
Ich finde es auch eine schöne Idee, so wird immer an ihn gedacht.


melden

In Gedenken an...

21.07.2020 um 21:40
w950 h526 x599 y403 RP 87233485 20403316


Angela Spook


melden

In Gedenken an...

23.07.2020 um 14:10
@lateral: und noch ein kreativer Kopf weniger in Flingern.

Mach's gut und grüß' schön da oben, Ihr ward Euch garantiert bekannt.


melden
Sommerkind86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.07.2020 um 07:36
die Opfer der Loveparade Katastrophe, die heute vor 10 Jahren ihr Leben verloren haben, als sie einfach nur feiern und Spaß haben wollten. Ruht in Frieden.


melden

In Gedenken an...

24.07.2020 um 18:17
Stephan Trepte, Musiker und Sänger DDR Rockband Electra ist im Alter von 70 Jahren gestorben

Electra - nie zuvor


melden

In Gedenken an...

26.07.2020 um 15:31
Der frühere SPD Chef Hans-Jochen Vogel ist mit 94 Jahren verstorben


melden

In Gedenken an...

26.07.2020 um 18:37
Peter Green † (Fleetwood Mac) 25. Juli 2020

Fleetwood Mac-Albatros


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt