Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.10.2022 um 19:50
Zwei jüngere Männer, die heute früh durch Mitarbeiter tot im Vorraum einer Bank in Schleswig-Flensburg aufgefunden wurden, wo sie wohl übernachtet hatten. 😑

Anzeige
melden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 12:42


Screenshot 20221003 133310Original anzeigen (0,2 MB)
Paul.mein Ein und alles und vermutlich die einzig echte wahre Liebe in meinem Leben.
Und wenn du stirbst, mein Freund,

dann würde ich gerne

deine Pfote halten,

wenn ich darf,

und deine Ängste nehmen,

wenn ich kann,

und auch dein Herz,

das schlagen will und mich

in jedem Augenblick

mit so viel Einzigartigem beschenkt hat.

Und wenn du stirbst, mein Freund,

dann würde ich gerne

wortlos sein, wie eine Schale,

die dein letztes Schnaufen fängt,

dein Schweigen, dein Leiden.

Und wenn du stirbst, mein Freund,

dann würde ich gerne

an deiner leeren Hülle sitzen,

noch eine Weile

einfach sitzen,

bis meine Kraft mir reicht,

um wegzugehen.

Und wenn du stirbst, mein Freund,

dann würde ich gerne

vielleicht in meinen Träumen

dein neues, großes Leuchten sehn.
Quelle: mir unbekannt


Ich habe mein Versprechen an dich gehalten. Und ich hoffe du siehts jeden Abend die Kerzen vor der Türe, die dich daran erinnern sollen, wo dein Zuhause ist.


melden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 13:24
@Seaview

Wie traurig. Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 14:18
@Seaview
Sehr ergreifend!
Ich wünsche Paul @Seaview
auch weiterhin viele freudige Momente.


melden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 15:41
@Seaview
Mein Beileid :( seinen treuen Gefährten zu verlieren ist nicht einfach.


melden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 18:09
RIP

Meine Cousine Maggi
Heute erfahren das du an einer Lungen Embolie verstorben bist.
Wie eine Schwester warst du für mich
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Ich liebe dich.
Die Welt ist für mich wieder ein Stück dunkler leerer und kälter geworden.


melden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 18:14
@Seaview

Mein Beileid. Es sind die treuesten Gefährten und sehr schwer zu verlieren. Ein sehr schöner Text.

@KAALAEL

Mein herzliches Beileid zum Verlust Deiner Cousine. Ich wünsche Dir viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 18:17
@Slaterator
Ich danke dir sehr


melden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 18:20
@KAALAEL
Mein Schatz.
Ich weissenweuss schon von dem furchtbaren Verlust.
Dennoch möchte ich die auch hier mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Ich bin immer für dich da.
Und werde am deiner Seite sein


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 18:21
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Dennoch möchte ich die auch hier mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Danke schön


melden

In Gedenken an...

20.10.2022 um 22:05
@KAALAEL

Mein herzliches Beileid!


melden

In Gedenken an...

21.10.2022 um 20:54
In Gedenken an meine Mutter.
Eines ihrer Lieblingslieder:
Youtube: Sweet September
Sweet September
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

21.10.2022 um 20:54
@KAALAEL
Mein beileid.


melden

In Gedenken an...

23.10.2022 um 06:02
Dietrich (Markwart Eberhart „Didi“) Mateschitz † [78]

Der Red-Bull-Gründer ist im Alter von 78 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

23.10.2022 um 14:58
Mateschitz hat mit dem "Gummibärchensaft" ein mega Imperium aufgebaut und war nach Mozart, Falco und Niki Lauda wohl der prominenteste Österreicher. Nun hat er selbst Flügel verliehen bekommen. Farewell Dietrich Mateschitz !


melden

In Gedenken an...

23.10.2022 um 19:31
Rainer Schaller, seiner Familie, dem Assistenten und dem Piloten der abgestürzten Piaggio P.180, D-IRSG...

🙏


melden

In Gedenken an...

25.10.2022 um 06:06
Leslie Jordan † [67]
kam am 24. Oktober 2022 bei einem Verkehrsunfall ums Leben


melden
melden

In Gedenken an...

28.10.2022 um 22:09
Liebe Freundin,

60 Jahre. Viel zu früh. Vielen Dank für jahrelange echte Freundschaft, unzählige Abende und Nächte, welche wir lachend, tanzend, schweigend und diskutierend verbrachten. Du warst immer da und ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Zeit mit dir.

Ich bin sehr traurig.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.10.2022 um 00:29
@Martha-Minerva

Mein herzliches Beileid.


Anzeige

melden