Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.11.2020 um 23:01
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Ruhe in Frieden Sean Connery...nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein Mensch mit Charisma.
Ich schließe mich an ... um so älter er wurde, um so charismatischer wurde er.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.11.2020 um 23:26
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich schließe mich an ... um so älter er wurde, um so charismatischer wurde er.
Genau so isses. Habe es gerade erst gelesen und bin geschockt. R.I.P, dear Mr Connery.


melden

In Gedenken an...

02.11.2020 um 01:32
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Rip
Sean Connery

Verdammt guter Schauspieler.
Deine Kunst wird uns sehr fehlen.
Er war ein Kämpfer für sein Volk.
Er hat sich als erster Schotte zum Sir schlagen lassen und das traditionellem Gewand, er hat sich stark gemacht für sein Land und sein Volk.

Er wird fehlen. Ein großartiger unvergesslicher Mann.
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.11.2020 um 08:22
RIP Mario Ohoven


melden

In Gedenken an...

02.11.2020 um 23:15
In Gedenken an die Opfer der Schießerei von Wien
:(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.11.2020 um 23:18
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:In Gedenken an die Opfer der Schießerei von Wien
:(
Schließe mich an. Völlig sinnlose Tode, in einer Welt, die anscheinend fast nur noch aus Bekloppten und Fanatikern besteht.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.11.2020 um 23:19
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schließe mich an. Völlig sinnlose Tode, in einer Welt, die anscheinend fast nur noch aus Bekloppten und Fanatikern besteht.
Das stimmt leider.
Hoffe es werden nicht unnötig mehr.


melden

In Gedenken an...

02.11.2020 um 23:20
@Niederbayern88

Ja, das kann man wirklich nur hoffen.


melden

In Gedenken an...

03.11.2020 um 05:05
In Gedenken an all die Menschen, die durch Terror verstorben bzw. ermordet worden sind.


melden

In Gedenken an...

03.11.2020 um 06:46
In Gedenken an jeden, der durch Terror von uns gegangen ist. Mich macht das ganze so betroffen und traurig - es lässt sprachlos und ratlos zurück. Man möchte gern verstehen warum das passiert, doch man kann nicht. :(
Wenn die Fanatiker sich wenigstens nur gegenseitig.... Aber nein, es sterben unschuldige, außenstehende - zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich kann nur noch traurig den Kopf schütteln. Da werden Menschen nie wieder zu ihren Familien gehen können, weil die Synapsen einiger Ars**** durchknallen! :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.11.2020 um 06:57
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wenn die Fanatiker sich wenigstens nur gegenseitig...
Du sagst es. Das wäre wenigstens effizient. 😔


melden

In Gedenken an...

03.11.2020 um 07:09
In Gedenken an die 3 Todesopfer in Wien (2 Männer und 1 Frau) und den 15 schwer verletzten Personen! :-(


melden

In Gedenken an...

03.11.2020 um 10:06
In Gedenken an die Verletzten und Todesopfer in Wien! Es waren erschreckende und traurige Stunden.

RIP

🖤🖤🖤


melden

In Gedenken an...

03.11.2020 um 19:22
Heute vor 25 Jahren ist meine Mutter verstorben. Sie war mein Lebensmensch, ich konnte über alles mit ihr reden.

Mama, danke für alles, du fehlst immer noch ❤

Und als Österreicher der beruflich in Wien tätig ist, mein Beileid den Hinterbliebenen des Terroranschlages!
In Gedenken an alle Verstorbenen und Verletzten 🌹

🕯🕯🕯🕯🕯


melden

In Gedenken an...

04.11.2020 um 10:26
Ich gedenke allen Menschen, die vor ihrer Zeit gehen mussten, obwohl rechtzeitig hätte eingegriffen werden können.
Diese ewig lange Liste wird niemals kürzer werden, wir müssen auf jeden acht geben.

8 Milliarden Menschen, jeder von uns ist verantwortlich für beinahe 8 Milliarden Menschen.



Allen, die einen persönlichen Verlust verarbeiten müssen, wünsche ich viel Kraft und Mut!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.11.2020 um 11:17
Zitat von SmasSmas schrieb:Allen, die einen persönlichen Verlust verarbeiten müssen, wünsche ich viel Kraft und Mut!
Dem kann ich mich nur anschließen.

Es ist einfach traurig und sinnlos, wenn man gewaltsam aus dem Leben gerissen wird.

Ich wohne zwar nicht in Wien, habe aber dort Kollegen. Hoffe, es geht ihnen gut.

Auch ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft, die sie benötigen, um diese schweren Zeiten durchzustehen. 🌹


melden

In Gedenken an...

04.11.2020 um 15:12
Mach´s gut, Otto...

Ich werde nie vergessen, wie du mich an meinem ersten Arbeitstag zugequatscht hast mit Dingen, von denen ich keine Ahnung hatte. Nie vergessen, mit wie viel Spaß wir die Nachtschicht in Hannover über die Runden gebracht haben. Nie vergessen, wie wir Holdi haben losfahren lassen, mit diesem witzigen, braunen Mini-Dildo an der Autoscheibe. Und schon gar nicht sein Gesicht als er wieder auf den Parkplatz kam und ausgestiegen ist, und wir uns den Bauch vor Lachen gehalten haben.

Du bist mir in den gemeinsamen Arbeitsjahren auch oft so richtig auf den Sack gegangen, manchmal konnte ich dein Gequatsche kaum noch ertragen. Und trotzdem warst du immer einer, von dem wir alle - wir, die dich kannten - sagen werden: "Der Otto? Der war ein Guter...".

Wenn du deine Facebook-Watt-Parties damals so umgesetzt hättest wie wir immer drüber philosophiert haben, dann wäre dir dein Schicksal vielleicht erspart geblieben. Dann hätte man deinen Zustand ernster genommen. Dann könntest du in ein paar Tagen allen erzählen, wohin sie sich ihr "Das ist doch nur eine normale Grippe!" stecken können.

Ich dachte mich trifft der Schlag, als Maik mich anrief. Erst später las ich die E-Mail, von der er sprach. Ich kann es nicht fassen, es ist so unwirklich. Ich könnte einfach nur kotzen.


melden

In Gedenken an...

04.11.2020 um 18:04
An meine Mutti.
Youtube: Jonny Hill - Rosen für Mama Original
Jonny Hill - Rosen für Mama Original



melden

In Gedenken an...

05.11.2020 um 00:03
... an einen Arbeitskollegen, der vorgestern Abend, 03.11., auf der B27 tödlich verunglückt ist.
Möge deine Seele Frieden haben :( R.I.P.


melden

In Gedenken an...

05.11.2020 um 08:33
Das 3 jährige Mädchen aus Berlin


th


1x zitiertmelden