Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.12.2014 um 15:15
@MissDishonor

Mein Beileid ...

Anzeige
melden

In Gedenken an...

12.12.2014 um 15:15
@MissDishonor

Fühl dich gedrückt


melden

In Gedenken an...

12.12.2014 um 15:26
@MissDishonor
Mein herzliches Beileid. Schön, dass deine Oma ganz friedlich eingeschlafen ist.


melden

In Gedenken an...

12.12.2014 um 17:02
@Luminita
@gewitterhexle
@Türkis
Danke euch! Ja sehr friedlich! Dafür bin ich dankbar!


melden

In Gedenken an...

12.12.2014 um 22:50
@MissDishonor
Wie schön, so eine starke Frau als Oma gehabt zu haben. Wie schrecklich, sich von ihr verabschieden zu müssen.
Ich hoffe, dass Du nach der Trauer um den Verlust eines so wertvollen Menschens Dich immer wieder daran erinnern kannst wofür sie stand, was sie Dich als lebendiges Beispiel gelehrt hat.


melden

In Gedenken an...

12.12.2014 um 23:19
In Gedenken an Daniel, Tobi & Michael. Es macht mich immernoch traurig, dass ihr euch selbst die Chance genommen habt, Erwachsen zu werden.


melden

In Gedenken an...

12.12.2014 um 23:27
@phantomherz
Ich kenne die Geschichte dahinter nicht, Dein Post lässt mich aber tragisches vermuten.
Ich wünsche Dir viel Kraft um das durchzustehen.


melden

In Gedenken an...

12.12.2014 um 23:42
Mich wunderts ernsthaft, dass es hier ernsthaft ist, aber ich habe auch keine Verluste zu beklagen,
außer meiner Oma und diversen anderen Großeltern.

Aber ich bedaure meinen Simulationstod. Scheisse das Leben geht weiter....


melden

In Gedenken an...

13.12.2014 um 00:21
@amerasu
ich danke dir!


melden

In Gedenken an...

13.12.2014 um 00:29
@phantomherz Eh... Die Warscheinlichkeit ist sehr gering das ein Mensch etwas richtig macht.
Die Zeichen stehen gut, dass Du es richtig machst.

Insofern viel Glück.....


melden

In Gedenken an...

13.12.2014 um 20:14
In Gedenken an einen guten Freund der letze Woche plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
Wir hatten noch soviel vor.

See you soon...


melden

In Gedenken an...

18.12.2014 um 08:42
Heute gegen 11 Uhr ist meine Mutti ganze 20 Jahre nicht mehr in dieser Welt.
Mir persönlich kommt es aber eher so vor, als wäre es erst fünf oder sechs Jahre her - die 20 Jahre sind irgendwie nicht wirklich vorstellbar für mich. Mein Vati ist 1986 verstorben.
Wahrscheinlich liegt das daran, daß sie für mich immernoch Teil meines Lebens ist, und kein Tag vergeht, an dem ich nicht an sie denke oder von ihr, d.h. eigentlich von allen beiden, spreche.
Sie ist unvergessen, auch ohne daß ich eine Grabstelle habe - das Urnengrab meiner Eltern ist schon lange eingeebnet - sie sind beide in meinem Herzen unsterblich.


melden

In Gedenken an...

19.12.2014 um 14:59
in gedenken an meine eltern mary n jack und meine kleine samantha. Die Zeit ist vorbei und ihr kehrt nie mehr zurück. am 5.7. diesen jahres hat sich auch noch mein bester freund das leben genommen.
Wir sehen uns bald wieder.
RIP


melden

In Gedenken an...

19.12.2014 um 15:01
Das tut mir so leid für dich @AMERICAN


melden

In Gedenken an...

19.12.2014 um 15:59
An an die dieses Jahr von mir gegangen sind.
Morgen ist hoffentlich die letzte Trauerfeier in diesem Jahr :(
Und diese wird scheinheilig und bösartig werden, das weiß ich jetzt schon.


melden

In Gedenken an...

19.12.2014 um 18:40
@magaziner

Irgendwie hat mir dein sehr Beitrag berührt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.12.2014 um 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=zri05b8BAtg (Video: Johnny Reid | Blue Christmas)

Ich vermisse Dich so sehr.


melden

In Gedenken an...

22.12.2014 um 18:05
Fritz Sdunek RIP


melden

In Gedenken an...

22.12.2014 um 18:26
Udo Jürgens, 80 Jahre, und dennoch plötzlich und unerwartet.
Ruhe in Frieden!

Du hast mich in meiner Jugend ein Stück begleitet mit deinen
Liedern. Danke!


melden

In Gedenken an...

22.12.2014 um 18:55
Wenn ein alter Mensch stirbt, ist es zwar auch schlimm, aber einen jungen Menschen zu verlieren ist noch viel schlimmer (ich habe beides verloren, und empfinde so - ich kann aber auch verstehen, wenn es mancher anders sieht)

Als meine Urgroßeltern und bisher eine Oma starben, hat man das relativ schnell als den Lauf der Dinge akzeptiert. Aber als eine 19jährige Freundin verunfallte....


Anzeige

melden