Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.03.2017 um 23:33
Am 01.01.13 starben zwei Freunde bei einem Autounfall. Ein LKW-Fahrer war als Geisterfahrer unterwegs gewesen und hat mitten auf der Autobahn gewendet. Die beiden hatten keine Chance. Zum Zeitpunkt ihres Todes waren sie erst 66 Tage verheiratet. 
Ich war damals so schockiert gewesen, ich ging mit ihr zusammen in die Schule, man sah sich täglich...
Ich konnte sie mir nicht im Sarg ansehen und bin froh das ich es nicht getan habe. So behalte ich sie so in Erinnerung, so wie sie zu Lebzeiten waren.
Ich denke gerne und noch oft an sie...

Anzeige
melden

In Gedenken an...

28.03.2017 um 10:33
Christine Kaufmann :(

eb8b751e96606ddbfe3f3f55d862dd19

http://www.br.de/nachrichten/christine-kaufmann-tot100.html (Archiv-Version vom 28.03.2017)

Ruhe in Frieden

kerze


melden

In Gedenken an...

01.04.2017 um 07:43
ruhet in frieden


melden

In Gedenken an...

01.04.2017 um 09:57
die Schauspielerin und Autorin *Christine Kaufmann*,
die am vergangenen Dienstag im Alter von 72 Jahren gestorben ist.

Eine Schule?
Hat SIE nie besucht, wie SIE selbst sagte.
Unterricht bekam sie nach eigenen Angaben von Privatlehrern in den Drehpausen ihrer Filme.

Rund 70 Filme gibt es mit Christine Kaufmann.
Begonnen als 7-Jährige 1952 im Film "Im weißen Rößl" und den letzten mit dem Titel *"Stille" drehte sie 2013.
Wie (zu)treffend, denn jetzt ist SIE "still". Forever.

Sehr gerne sah ich mir Christine Kaufmann in den "Derrick"-Krimis, im "Der Kommissar" und in einigen Filmrollen des legendären Filmproduzenten Rainer Werner Fassbinder an.
Und nicht zu vergessen, als Zahnspangen-Trägerin "Olga" in der Rolle der Angestellten von "Frau von Soettingen" (gespielt von Ruth Maria Kubitschek) im "Monaco Franze". :Y: :lv:

Christine Kaufmann war ein Star des deutschen Nachkriegsfilms.
Sie schaffte sogar in Hollywood den Durchbruch,
eroberte das Herz des damaligen US-Superstars Tony Curtis, heiratete ihn und bekam zwei Töchter von & mit ihm.
Ihr (Privat-)Leben nach der Scheidung von Tony Curtis kann man(n)/frau nachlesen --- mich interessiert es weniger.
Zuletzt vertrieb sie ihre Kosmetikprodukte in einem Homeshopping–TV-Kanal und befasste sich generell viel mit ihrer eigenen (unbestritten großen) Schönheit.
Und das war SIE ja auch gewesen: Eine der schönsten Frauen unserer Zeit. Eine Stilikone.

Und: Sie schrieb zahlreiche Bücher über Körper, Sinn und Sein.
"Für mich ist Freiheit eine rein innere Angelegenheit: frei von Zwängen und frei von Ängsten", sagte sie einmal.
Christine Kaufmann nahm sich häufig die Freiheit, das zu tun, was sie wollte.
Frei von Zwängen und Ängsten war aber auch IHR Leben nicht.

Nun ruhe in Frieden an diesem "anderen Ort" --- von MIR sehr geschätzte Christine Kaufmann.


1x verlinktmelden

In Gedenken an...

07.04.2017 um 10:59
Malinas K.s Tod macht einen Alptraum aller Eltern wahr, die ihr Kind in eine fremde Stadt ins Studium entlassen: Bis zum Abitur in Liebe die Entwicklung verfolgt, gestützt und beschützt, dann - sicherlich mit Emotion - losgelassen zum eigenständigen Leben in einer Universitätsstadt.

Wenige Tage später tot.

Man kann nur still werden. Wir haben es nicht in der Hand. Wir können dankbar sein, wenn uns eine solche bittere Erfahrung erspart bleibt. Wir fühlen mit.


melden

In Gedenken an...

07.04.2017 um 11:27
Ruhe in Frieden Malina!

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.


melden

In Gedenken an...

07.04.2017 um 11:32
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen von Malina. 

Und in Gedenken an die unzähligen syrischen Kinder, die aufgrund von Giftigas in den letzten Tagen ihr Leben geben mussten. Ich habe die Bilder und Videos der unzähligen, leblosen Kinderkörper gesehen.. Wie gern hätte ich gewollt, dass ihr es hier, bei uns, besser habt und ein unbeschwertes Leben hättet führen können. Es tut mir sehr leid für euch und ich hoffe, der Unsinn, der da unten seit Jahren läuft, hat bald endlich ein Ende. 


melden

In Gedenken an...

07.04.2017 um 12:33

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden Malina




melden

In Gedenken an...

07.04.2017 um 13:56
Ich hatte so gehofft, dass es noch ein gutes Ende nimmt.. Leider hat sich diese Hoffnung nicht bewahrheitet. 
Ruhe in Frieden, Malina! 


melden

In Gedenken an...

07.04.2017 um 14:59
Ich hatte ja hier ja schon den Tod meiner Mutter, meines Onkels, meiner Tante und Cousine beschrieben (drei an Krebs, meine Tante an einem Schlaganfall).

Ich möchte auf den sehr frühen Tod des genialen Autors "Douglas Adams" hinweisen, der am 11. Mai 2001 verstarb. Er ist der Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"... und vielen weiteren Romanen in dieser Serie.

Sein Humor wird sicher auch dort geschätzt, wo er jetzt ist :-)


----------------

Wenig bekannt dürfte Glenn Frey den meisten sein, der am 18. Januar 2016 verstarb.
Er war einer der Gründer der Gruppe "Eagles", von denen ich immer noch ein Fan bin.

Und Robert Palmer, der am 26. September 2003 verstarb. Ich bin zu seiner Musik erst wirklich gekommen, als er schon nicht mehr unter uns weilte... seltsam irgendwie... ich kannte zwar schon vorher seine Songs, aber war nicht wirklich ein Fan... jetzt mag ich die Musik mehr...


---------------


Ich gedenke ihnen alle.


melden

In Gedenken an...

08.04.2017 um 10:59
RIP Malina Klaar, aus Regensburg.

Der DNA Abgleich hat nun ergeben das sich um die seit ca 2 Wochen vermisste Studentin, die nur 20 Jahre alt wurde, handelt.

Mein Beileid gilt allen Freunden/Innen, der Familie und Verwandten.

Rest in Peace !!


melden

In Gedenken an...

08.04.2017 um 11:28
Mein herzliches Beileid an die Eltern, Verwandten und Freunde von Malina.
Wir alle hatten die Hoffnung, dass es ein gutes Ende nimmt, doch leider wurde diese Hoffnung gestern jäh zerstört.

Ich wünsche viel Kraft und Unterstützung.

Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

08.04.2017 um 16:09
Herzliches Beileid auch von mir. Ihrem Vater hat es wohl das Herz gebrochen, hat er doch so sehr gehofft, sie wieder lebend zu sehen.

Ruhe in Frieden Malina. 


melden

In Gedenken an...

08.04.2017 um 16:35
Fassungslosigkeit. Ruhe in Frieden Malina.
trauer


melden

In Gedenken an...

08.04.2017 um 20:05
vor fünf jahren mein damaliger freund ist mit 23 jahren an knochen krebs gestorben . Nach axht jahren kämpfen , hoffen und bangen hat er die andere seite erreicht. 
du warst so tapfer , ich werde dich immer lieben . WIR WERDEN UNS WIEDER SEHEN . 
R.I.P RODDI


melden

In Gedenken an...

08.04.2017 um 21:24
 Andreas H. Meinen besten Freund aus Schulzeiten. Vor genau einem Jahr verlor er den Kampf gegen eine Drecksau namens Krebs :(

Wir sehen uns in Walhalla, Andreas :bier:


melden

In Gedenken an...

10.04.2017 um 15:06
Jaquelin ❤️
Schon über 2 Jahre bist du weg.
Einfach auf dem Leben gerissen, und bis heute hat niemand eine Antwort auf das "Warum" bekommen.
Ich erinner mich genau an dein Lachen, und deine offene Art, hätte ich damals nur gewusst was sein wird.
Deine Eltern + Dein Bruder halten die Erinnerung an dich in ehren und du wärst so stolz auf die 3. Auf uns alle, weil wir dich niemals vergessen werden.
Auf das wir uns alle Wiedersehen, an einem schönen Ort, ohne Hass oder Gewalt an den ER niemals kommen wird !!! ❤️


melden

In Gedenken an...

10.04.2017 um 15:08
Meine Freundin Jacky wurde am 25.03.2015
Von ihrem "Freund" erwürgt und mit 21 Jahren aus dem Leben gerissen worden.
Er hat definitiv nicht die gerechte Strafe für seine Tat bekommen.


melden

In Gedenken an...

10.04.2017 um 16:35
@Jagodina
oh je sowas ist schlimm .. wieso macht jemand nur sowas? :(


melden

In Gedenken an...

10.04.2017 um 16:48
@xfairyx

Falscher Stolz, extreme Eifersucht, ich kann es dir nicht sagen , denn darüber hat er uns alle im unklaren gelassen.
Der Täter ist unfassbar unreif, dass hat er bei seiner Festnahme, ubd bei dem Prozess gezeigt .


Anzeige

melden