Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

28.08.2014 um 14:01
@Schnaki

Dankeschön :)

Ich habe gelernt, das man doch dann und wann zum Arzt gehen und nicht alles immer auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Wenn mein Freund rechtzeitig zum Arzt gegangen wäre, dann könnte ich heute noch mit ihm meine Zeit verbringen.

Ich freu mich aber, das es dir anscheinend wieder besser geht :)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

29.08.2014 um 10:11
Mein Onkel, als ich 13 war. Krebs

Mein Großvater, als ich 14 war. Krebs

Eine gute Bekannte, sie war erst 27. Gehirntumor

Sie waren gute Leute. Mögen sie in Frieden ruhen...


melden

In Gedenken an...

30.08.2014 um 16:37
.. an eine frühere Freundin von mir, die sich vor ein paar Tagen vor den Zug geworfen hat und deren Identität jetzt erst geklärt worden konnte :(


melden

In Gedenken an...

30.08.2014 um 17:30
@Hellskitty
Die Geschichte von deinem Freund ist mir sehr nahe gegangen.
Meine Oma ist ähnlich gestorben, bei ihr ist eine Arterie in der Lunge geplatzt, als sie Husten hatte. Obwohl sie vorher beim Arzt war. Aber ich dachte bisher, sowas passiert normalerweise nur bei alten Menschen.

Mein Beileid, dass du das alles miterleben musstest auch wenn es schon ein bisschen zurückliegt.


melden

In Gedenken an...

02.09.2014 um 14:25
Hoffe du bist an einem besseren Ort, Zeo.


melden

In Gedenken an...

02.09.2014 um 19:04
*seufz*

http://www.tagesschau.de/ausland/jimi-jamison-100.html (Archiv-Version vom 05.09.2014)


melden

In Gedenken an...

02.09.2014 um 19:10
Und auch Gottfried John ist mit 72 Jahren einem Krebsleiden erlegen..
http://www.tagesschau.de/inland/gottfried-john-104.html (Archiv-Version vom 03.09.2014)


melden

In Gedenken an...

02.09.2014 um 20:24
@Serpens

*seufz*....wieder ein großer deutscher Schauspieler gegangen...


melden

In Gedenken an...

02.09.2014 um 21:13
Du weißt schon wen ich meine, da du meine Gedanken Jetzt hören kannst (denke ich). :)
Schicke ich dir:

Youtube: Über den Wolken von Reinhard Mey - Lyrics
Über den Wolken von Reinhard Mey - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

03.09.2014 um 20:15
… an Dich!

Warum muss ich schon den ganzen Tag an Dich denken? Vielleicht, weil mir unsere Gespräche fehlen…

Ich hoffe, du schaust ab und an mal von Oben auf mich runter und schlägst Dir vor den Kopf, was für ein naiver Trottel ist doch immer noch bin.


melden

In Gedenken an...

03.09.2014 um 21:16
...heute wäre dein Geburtstag.
Wir denken an Dich, D.


melden

In Gedenken an...

05.09.2014 um 07:26
http://www.nytimes.com/2014/09/05/arts/television/joan-rivers-dies.html?_r=0
Joan Rivers, a Comic Stiletto Quick to Skewer, Is Dead at 81


melden

In Gedenken an...

06.09.2014 um 00:08
In Gedenken an..
Meine zwei kleinen Schwestern die im Himmel auf die Familie achten und sie schützen...
Ich werde nie den einen augenblick von meiner einen kleinen Schwester vergessen, wie sie als frühchen auf der Babyintensivstation lag, ich sie berühren durfte und sie mich für einen kurzen Augenblick angeguckt hat... das kann ich nicht vergessen und denke immer an die beiden, sobald ich den Sternenhimmel sehe... :cry:


melden

In Gedenken an...

09.09.2014 um 14:30
Meine liebe Oma, heute sind es schon zwei Jahre ohne dich. Ich denke so oft an dich, du fehlst mir so unendlich.

Mein lieber Opa, du fehlst nun heute bereits seit 15 Jahren. Auch du bist sehr oft in meinen Gedanken. An unsere gemeinsamen Zeiten werde ich immer mit einem Lächeln zurück denken.


melden

In Gedenken an...

11.09.2014 um 17:43
Joachim „Blacky“ Fuchsberger.

Wie sagte er mal, älter werden ist nix für feiglinge

Ja am ende hörte ich ihm gerne zu.

Auch wenn Bild verpönnt ist. Nur ich denke mal es entsprach seine lebensweisheit.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/joachim-fuchsberger/sein-leben-seine-rollen-seine-liebe-37627260.bild.html


melden

In Gedenken an...

11.09.2014 um 17:48
.. Joachim Fuchsberger

@waterfalletje
Er und seine Frau haben mir so unglaublich leid getan, als vor einigen Jahren ihr einziger Sohn gestorben ist.


melden

In Gedenken an...

11.09.2014 um 19:54
@Türkis


ja das war ein riesen schlag für die beide.

Wer weiss hat sein Sohn ihm oben im empfang genommen.

Mh die idee find ich schön.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.09.2014 um 19:59
In Gedenken an..

..den 11. September 2001.


melden

In Gedenken an...

11.09.2014 um 20:06
Richard Kiel, den "Beißer".


melden

In Gedenken an...

11.09.2014 um 21:58
Blacky Fuchsberger, ein wirklich ganz Großer. :merle:


Anzeige

melden