Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

10.04.2017 um 16:50
@Jagodina
mein beileid für dich und ihre familie :/
bei sowas wünschte man sich das man ihn einsperren könnte und denn schlüssel einfach wegwerfen könnte :/

Anzeige
melden

In Gedenken an...

10.04.2017 um 16:51
https://www.google.de/amp/amp.mopo.de/hamburg/festnahme-im-video-hamed-h---18----ich-hab-eine-deutsche-getoetet--wir-sehen-uns-bald-wieder---779098
Damit ihr mal einen kleinen Eindruck von dem lieben Hamed bekommt.
Unfassbar feige Sau glaubt mir.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.04.2017 um 16:56
gegen eine Drecksau
Unfassbar feige Sau
Man kann die gefühle die ihr empfindet spüren und auch nachvollziehen, aber könnt ihr euch im "gedenkenthread" nicht bitte etwas ausgewählter ausdrücken^^?...lg


melden

In Gedenken an...

10.04.2017 um 16:58
@aero
Eine andere Bezeichnung passt leider nicht zu ihm, aber werde darauf achten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.04.2017 um 17:59
...Joseph Pulitzer, der am 10. April 1847 geboren wurde.
Joseph Pulitzer war ein ungarisch-amerikanischer Journalist, Herausgeber und Zeitungsverleger.
Er ist Stifter des nach ihm benannten Pulitzer-Preises.
220px-JosephPulitzerPinceNeznpsgov
„Eine Nachricht ist erst dann eine Nachricht, wenn der zweite Blick den ersten Blick bestätigt.“

Joseph Pulitzer
Er verstarb am 29. Oktober 1911 in Charleston, South Carolina.


Wikipedia: Joseph Pulitzer


melden

In Gedenken an...

11.04.2017 um 06:09
@Jagodina
Auch mein Beileid spreche ich euch aus.
Das ist extrem schlimm.

Was hat er denn für eine Strafe bekommen ?


melden

In Gedenken an...

11.04.2017 um 10:19
@GIRLofDARKNESS
6,5 Jahre auf die ihm noch die Zeit in u-Haft angerechnet wurde.


melden

In Gedenken an...

11.04.2017 um 10:28
Das Great Barrier Reef vor Australien erlebt schon das zweite Jahr nacheinander eine verheerende Korallenbleiche. Forscher sehen für das Naturphänomen kaum noch Überlebenschancen.



featureOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

11.04.2017 um 11:34
@O.G.
Das ist so traurig, ich kann es gar nicht in Worte fassen :(


melden

In Gedenken an...

11.04.2017 um 18:41
Einen sehr gut Freund. In 4 Wochen jährt sich dein tragischer Tod schon zum 15. mal. Momentan denke ich wieder viel nach. An unsere gemeinsame Zeit. Wir haben sehr viel gelacht, geweint und erlebt. Ich konnte immer zu dir kommen, wenn ich Probleme hatte. Du warst es der mich immer wieder aufgebaut hat, wenn ich es gebraucht habe. Du hattest immer ein gutes Händchen dafür uns wieder zum lachen zu bringen :)

Wir kannten uns seid der 1. Klasse, und doch war unsere Zeit viel zu kurz. :( Ich werde diesen Tag, als wir erfahren haben das du bei einen Unfall dein so junges Leben verloren hast, nie vergessen. Es ist alles noch so präsend in meinem Kopf, so als wäre es erst gestern gewesen, aber nun sind bald 15 Jahre vergangen seitdem du bei den Engeln wohnst. Auch nach 15 Jahren fehlst du uns schrecklich. Zeit heilt leider keine Wunden - man lernt nur damit zu leben und umzugehen, aber es gibt immer Momente wo einfach alles hoch kommt.

Daniel, ich bin mir sicher: Irgendwann sehen wir uns wieder ♥ an diesem anderen mir noch unbekannten Ort.

maxresdefault

Viel zu früh wurdest du aus unserer Mitte gerissen, aber nie aus unserem Herzen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.04.2017 um 19:24
...Michael Ballhaus, 5. August 1935 -- 12. April 2017


Er stand zwar in seiner karriere immer hinter der kamera, aber trotzdem zählt er zu den ganzen großen des films, weltweit.

size708x398

Ballhaus-DepartedOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.04.2017 um 20:34
Ja, wirklich schade um Ballhaus. Der Steadicam Shot aus Goodfellas ist einer der besten Long Takes der Filmgeschichte, imho.


melden

In Gedenken an...

12.04.2017 um 23:11
RIP Darkness 


melden

In Gedenken an...

14.04.2017 um 16:27
Am Mittwoch war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Noch fix ein paar Überstunden abbummeln und dann heimwärts, allen in Erwartung voller Vorfreude auf die Feiertage und den verdienten Urlaub noch fix ein paar Grüße geschickt. Und dann kam der Anruf...

Wie konnte das nur geschehen? Du warst, bist, eine meiner besten und liebsten Freundinnen. Und jetzt bist du nicht mehr da?

Ich verstehe es nicht und bin voller Wut, Zorn und Trauer.

Aber ich weiß, dass hättest du nicht gewollt. Du willst nicht dass ich mich schlecht fühle. Wenn ich an dich denke, sehe ich dein Lachen und dein spitzbübisches Lächeln. Und das gibt mir Kraft. Irgendwie.


Angies Candle



Danke dass du die 3 Worte für mich ausgesprochen hast, die ich nicht aussprechen konnte.


Wir werden uns später wiedersehen. Viel Später.


Ich vermisse dich so schrecklich...


2x verlinktmelden

In Gedenken an...

14.04.2017 um 16:31
@PrivateEye

Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich dir in dieser schweren Zeit.


melden

In Gedenken an...

14.04.2017 um 16:33
@Endless_Hope
Danke.


melden

In Gedenken an...

17.04.2017 um 21:05
@PrivateEye

Oh Mann, mein aufrichtiges Beileid! Ich wüsche dir, daß du diese schlimme Zeit überstehst, mein Freund.


melden

In Gedenken an...

21.04.2017 um 23:42
Heute vor einem Jahr ist Susanne F. verstorben, nachdem sie in Höxter zu Tode gequält worden war.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.04.2017 um 23:47
...an Michel Kiesewetter, die am 25. April 2007 bei einem einsatz in ihrem beruf als polizistin ermordet wurde.


Kiesewetter-offenbar-gezielt-von-NSU-Ter


animated-candle-gif-17

Michel Kiesewetter * 10. Oktober 1984 - † 25. April 2007
PolizistinKiesewetterMichle


melden

In Gedenken an...

25.04.2017 um 09:44
Du hattest ein langes und erfülltes Leben und alle konnten sich von dir verabschieden. 
Es war eine schöne Beisetzung, ich erfuhr vieles über dein bewegtes und interessantes Leben. 

Noch vor wenigen Tagen hast du mit deiner Tochter musiziert, sie hat gesungen, du hast sie Instrumental begleitet. Du hast gerne getanzt, barfuss. Welch schönes Bild. :)

Ich werde dich vermissen und in der Erinnerung deiner Kinder, Enkel und Urenkel wirst du natürlich verbleiben.


Anzeige

melden